Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von cujo-31
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/09…mp/zob7mxwy.gif]
    Jetzt hat es sich Herr Huntelaar immer noch nicht überlegt... sach ma.. langsam nervts. Als Verein würd ich dann wirklich irgendwann mal sagen: Leck mich doch am Ärmel :bash:

    Der VfB hat ja angeblich noch den Brasilianer Vagner Love im Blickpunkt.

    Ach ja -> http://www.kicker.de/news/fussball/…ert-weiter.html

    Huntelaar will doch eigtl gar nicht zum VFB, er hat nur keine andere Wahl weil ihn niemand anders will und er bei Real 244. Wahl ist und so in der Nati der Hollaender keine Rolle spielt. Jetzt wird halt der VFB hingehalten in der Hoffnung das doch noch einer kommt und falls nicht hat er bestimmt mehr als eine Klausel das er wechseln darf wenn doch nochmal ein grosser Klub ihn will.

  • Im letzten Bericht steht, dass er immer noch auf Angebote aus England wartet :rolleyes:
    Meine Güte... wenn ich eigl gar nicht wechseln will bzw. nicht unbedingt nach Deutschland, dann tret ich doch gar net erst in Verhandlungen und laß die zudem nicht so lange gedeihen :blabla:

    Die sollen einfach den Vagner Love verpflichten und Huntelaar Huntelaar sein lassen.. dann hoff ich aber, dass er keinen Verein findet, in Spanien auf der Bank versauert und so auch nicht in der Nati zum Zug kommt *schmoll*

  • Laut spox.com dementiert Christian Nerlinger jegliches Interesse des FC Bayern an Dario Srna...
    Langsam frage ich mich, wie benebelt die Vorstandsetage mittlerweile ist, wenn ich so Sätze lese wie: "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus." Jeder Blinde erkennt doch, dass Görlitz und Lell gelinde gesagt keinen höheren Bundesliga-Ansprüchen genügen (von der CL mal garnicht zu sprechen). Bei Braafheid bleibt abzuwarten, wobei er mir in den bisherigen Testspielen mal so garnicht gefallen hat, aber ich will nicht vorschnell urteilen...

    Gerade bei Lell frage ich mich, warum scheinbar KEINER der hohen Herren erkennt, dass der Kerl nicht mal bundesligatauglich ist.

    Und dann hat man eventuell die Möglichkeit, einen Srna zu verpflichten, der zweifelsohne zur Creme de la Creme der Rechtsverteidiger gehört, und schiebt das mit oben genannter Aussage beiseite. Da kann ich echt nur noch lachen...Srna und Lahm wären zusammen DAS Außenverteidiger-Pärchen schlechthin, das wäre Weltformat, aber was red ich mir den Mund fusselig, bringt eh nichts. Für den würde ich blind 25 Mio. auf den Tisch legen, weil er alleine sogar zwei Riesenprobleme in der Mannschaft lösen würde, da er a) die RV-Position mit Weltklasse besetzen und b) eventuell Schweinsteiger/Sosa/Altintop zu einem wahren Leistungssprung verhelfen könnte...

    Mal ehrlich, außer Tymoshchuk wurde die Mannschaft trotz großer Investitionen nicht verstärkt, da hätte ich mir am ehesten das Geld für Gomez gespart...

    X(

  • Zitat

    Original von Bennyloop
    Laut spox.com dementiert Christian Nerlinger jegliches Interesse des FC Bayern an Dario Srna...
    Langsam frage ich mich, wie benebelt die Vorstandsetage mittlerweile ist, wenn ich so Sätze lese wie: "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus." Jeder Blinde erkennt doch, dass Görlitz und Lell gelinde gesagt keinen höheren Bundesliga-Ansprüchen genügen (von der CL mal garnicht zu sprechen). Bei Braafheid bleibt abzuwarten, wobei er mir in den bisherigen Testspielen mal so garnicht gefallen hat, aber ich will nicht vorschnell urteilen...

    Gerade bei Lell frage ich mich, warum scheinbar KEINER der hohen Herren erkennt, dass der Kerl nicht mal bundesligatauglich ist.

    Und dann hat man eventuell die Möglichkeit, einen Srna zu verpflichten, der zweifelsohne zur Creme de la Creme der Rechtsverteidiger gehört, und schiebt das mit oben genannter Aussage beiseite. Da kann ich echt nur noch lachen...Srna und Lahm wären zusammen DAS Außenverteidiger-Pärchen schlechthin, das wäre Weltformat, aber was red ich mir den Mund fusselig, bringt eh nichts. Für den würde ich blind 25 Mio. auf den Tisch legen, weil er alleine sogar zwei Riesenprobleme in der Mannschaft lösen würde, da er a) die RV-Position mit Weltklasse besetzen und b) eventuell Schweinsteiger/Sosa/Altintop zu einem wahren Leistungssprung verhelfen könnte...

    Mal ehrlich, außer Tymoshchuk wurde die Mannschaft trotz großer Investitionen nicht verstärkt, da hätte ich mir am ehesten das Geld für Gomez gespart...

    X(

    es kommt halt drauf an wie LvG plant.
    Kann mir schon vorstellen, dass Braafheid/contento als LV eingeplant werden, sofern sie sich durchsetzen, und Lahm auf rechts.
    Zudem bestehen noch andere Möglichkeiten wie Lahm normal als LV und Altintop als RV spielen kann. Von daher kann man mit leben.
    Allerdings wenn ein Bosingwa und Srna auf dem Markt sind, sollte man schon zuschlagen.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Serdar Tasci wird seinen 2010 auslaufenden Vertrag beim VfB bis 2014 verlängern.

    Sauber, sog i :top:

    wirst etz zu ner Bayerin, da sog i sauba :top: :rofl:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nö, werd ich nie werden :pfeif:
    Ich bin und bleib ne Schwäbin!!! :P

    Richtige Entsheidung. Wenn ich als "Ruhrpottkanacke" angesprochen werde, macht mich dass irgendwie Stolz. :top:

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Richtige Entsheidung. Wenn ich als "Ruhrpottkanacke" angesprochen werde, macht mich dass irgendwie Stolz. :top:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Na solang es dich dann Stolz macht :D :D

    Aber da war einer schon recht Kreativ :D :D

  • Rozehnal vor Wechsel zum HSV
    quelle->kicker.de

    Hamburg wird immer mehr zu nem Titelfavoriten

  • Zitat

    Original von Canni
    Rozehnal vor Wechsel zum HSV
    quelle->kicker.de

    Hamburg wird immer mehr zu nem Titelfavoriten

    na klar und morgen schneit es :rofl: :rofl: :rofl: :pfeif:

  • Zitat

    Original von SWW

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Na solang es dich dann Stolz macht :D :D

    Aber da war einer schon recht Kreativ :D :D

    Essen ist halt eine schöne Stadt. Bloß mein Viertel war nicht so dass wahre. :evil:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Der Wechsel von Tim Borowski zurück nach Bremen ist wohl fix. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

    endlich hats geklappt, jetzt noch Lell und Ottl und dann passt´s^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (22. Juli 2009 um 15:22)

  • Dann kann Bremen auch diese Saison ihre Chancen auf die Meisterschaft auf 0 setzen wenn Lell für sie spielt :pfeif:

  • mit boro haben wir einen guten spieler...
    mich kotzt es nur an, dass werder nun für ihn bezahlt hat :bash:

    für mich das bisher beste mittelfeld der liga ;)

  • Zitat

    Original von MatDaCilla

    mich kotzt es nur an, dass werder nun für ihn bezahlt hat :bash:

    Er hat Vertrag, klare Sache.
    Is doch da Allofs selbst schuld, wenn sie die Vertragsverlängerung vor 2 oder 3 Jahren verpasst haben.
    Ausserdem wird Bayern dem letztes Jahr auch ne Stange Geld dazugegeben haben, von daher auch klar, dass Bayern was zurück haben will

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    na klar und morgen schneit es :rofl: :rofl: :rofl: :pfeif:

    Heute vor einem Jahr hätte es bei einem Wolfsburg-Meistertipp bei Dir noch einen Weltuntergang am nächsten Tag gegeben......

    Übrigens interessant mal die Meinung und Prognosen zur letzten Saison einiger "Experten" hier im Forum nachzulesen. Mußte bei einigen Beiträgen direkt schmunzeln. Ein Experte gab Klopp nicht mal ein halbes Jahr beim BVB, der andere war froh, daß Veh dem VfB Stuttgart erhalten blieb. Ein anderer sah Butt von Anfang an als Nummer1 im Bayern-Kasten und ein weiterer prophezeite bereits eine "Klinsmann-Freie" Weihnachtszeit in München..... :rofl:
    Nur einer hatte wieder mal Recht....Klick 8) ;) ;)

    chris

    2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (22. Juli 2009 um 16:38)