ZitatOriginal von BVBFan88
Und als Ersatz soll wohl der Bremer Knipser Sanogo kommen (laut bild)
Die ersten Spiele wird er es wohl sein !!
Die ersten Spiele wird er es wohl sein !!
Auch Voronin und Pantelic werden in der Dortmunder Gerüchteküche gehandelt, mal sehen, denke der Abschied von Frei ist besiegelt, nun kommts nur drauf an wer ihn ersetzen soll, eins steht für mich auf alle Fälle fest: Sanogo bitte nicht!
Ich würd gern Lewandowski sehen ,auch wenn er Frei wohl erstma nich ersetzen kann! Aba auch ein pantelic oder Voronin würden mir gefallen,haben beide gezeigt das sie es können
Lewa wäre auch mein Wunschkandidat ja, Pantelic will ich beim BVB garnicht sehen und Voronin wird wohl zu teuer sein. Außerdem wird man bei Lewa´s polnischen Klub mit der erhaltenen Summe aus dem Frei-Transfer sicher nicht auf taube Ohren stoßen...
Wir werden sehen, ich bin gespannt...
Schalke verliert im T-Home Cup gegen den VfB Stuttgart. :top:
will das Spiel ja nicht überbewerten, aber die "neuen" jungen Wilden haben mir gefallen :top: Schlake, na ja... Das Tor von K.K. war meiner Meinung regulär. Wie gesagt, ein weiterer unwichtiger Cup der nur der Vorbereitung dienen sollte.
Magath war die absolute Kroenung: "...der VfB ist eingespielt..." mal abgesehen davon, dass das ne bessere Ersatzmannschaft war, hab ich wohl was verpasst und der VfB hat letzte Saison oeferts in der Formation gespielt.
"...wir haben mit 2 19 jaehrige gespielt.."
Der VfB nur mit erfahrenen Haudegen.
Magath rauß!
Ach ja, der Magath
Ich fand die jungen Wilden schon klasse :top:
Läuft das grad der Bayern-Song auf Schalke? Das wäre ja fast so, als wenn bei uns das Badnerlied laufen würde....
Ja, der lief grad im Hintergrund während der Interviews.... etwas "unglücklich", wenn ihr mich fragt, auch wenn das ein Turnier ist
Die beiden Maskottchen
auch wenn das Vorbereitung is, man kann sich die Bayernspiele nimmer schön saufen
gestandene Spieler die keinen einzigsten Pass zum nächsten 1 Meter entfernt stehenden Kollegen bringen
Klinsmann raus!
Fals einer Bock hat....
Huntelaar wäre mein Wunschspieler für den VfL gewesen, aber so soll es wohl angeblich Nilmar werden.
Sollte Huntelaar wirklich kommen, dann wäre dies wohl mit der interessanteste Neuzugang für die Bundesliga in dieser Saison und der beste Spieler, den man als Nachfolger von Gomez verpflichten kann.
für die dies noch nicht wussten
Mo
20.07.2009 | 20:15 Uhr
ZDF
Fußball
Super-Cup: VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen
Fußball | Super-Cup in der Volkswagen-Arena. Anstoß um 20.20 Uhr