Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von Jan_REV
    Wenn man das Spiel ebenso auf Huntelaar wie auf Gomez zuschneiden kann... dann ist Huntelaar kein Ersatz... dann ist Gomez einfach nur der, der vorher mal in Stuttgart war... Wie hieß der noch gleich?

    Huntelaar in die Buli... das ist schon genial! Wenns stimmt... Glückwunsch Stuttgart... der schießt Euch wieder dahin wo Ihr gelandet seid!

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oder auch nicht :popcorn: :pfeif:

  • Huntelaar kann in Stuttgart genaus einschlagen oder nicht einschlagen wie es Gomez in München passieren kann. Auf alle Fälle wäre er wohl der bestmögliche Gomez-Nachfolger derzeit auf dem Transfermarkt. Einen Etoo oder Villa kann man leider noch nicht nach Stuttgart locken ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Huntelaar kann in Stuttgart genaus einschlagen oder nicht einschlagen wie es Gomez in München passieren kann. Auf alle Fälle wäre er wohl der bestmögliche Gomez-Nachfolger derzeit auf dem Transfermarkt. Einen Etoo oder Villa kann man leider noch nicht nach Stuttgart locken ;)

    Seit der Verpflichtung eines gewissen Jon-Dahl T. bin ich mit Vorschußlorbeeren für künftige VfB-Stürmer lieber vorsichtig. :rolleyes:

  • Allerdings hat Huntelaar in Madrid in einem halben Jahr immerhin 21 Spiele gemacht und dabei acht Tore geschossen. Tomasson saß bei Milan damals ja eher auf der Bank. Huntelaar fällt eben der Kaufwut von Florentino zum Opfer. Dazu ist Huntelaar erst 25.

  • Sicher ist das nicht 1:1 vergleichbar, aber der VfB hat in den letzten Jahren mit Marica ( :rolleyes: ), Tomasson ( :bash: ) und Ljuboja ( :puke: ) nicht gerade ein glückliches Händchen bewiesen.

    Ich hoffe, das wird dieses Mal besser.

  • Man kann doch Marica z.B. nicht mit Huntelaar vergleichen????? Das ist einer der europäischen Topstürmer! Eiskalt, dadurch extrem sicherer Torabschluss... Auch in Spanien traf er als Einwechselspieler alle 141 Minuten was ja noch besser als jedes zweite Spiel ist. Also auch in Spanien wäre er bei entsprechenden Chancen auf gut und gerne 20 Tore gekommen. Diese Torquoten ziehen sich durch die Karriere... Huntelaar macht für Stuttgart, wenn er sich nicht gerade ein Bein bricht 20 Tore... stellt man sich so auf ihn ein wie auf Gomez wird er Torschützenkönig!

  • Argh... Dass Huntelaar überragende Fähigkeiten hat, streitet ja niemand ab - aber darauf will ich ja gar nicht hinaus.

    Mir geht es darum, dass der VfB auf der Stürmerposition bereits mehrfach ins Klo gegriffen hat. Tomasson hatte aus meiner Sicht auch Potenzial, ein überragender BL-Spieler zu sein. Aber es hat halt aus mehreren Gründen nicht gepasst.

  • Demba Ba kommt nicht
    VfB wartet auf Huntelaars Zusage

    Kommt er, kommt er nicht? Demba Ba (Hoffenheim) kommt definitiv nicht – dem VfB ist das Risiko zu groß. Klaas-Jan Huntelaar (Real Madrid) wägt noch ab. So lange hält sich der VfB bei der Stürmersuche alle Optionen offen – Vagner Love und Dieumerci Mbokani.

    Zumindest eines ist jetzt sicher: Demba Ba kommt nicht zu den Roten. Der Wechsel hat sich zerschlagen, wie am Rande des Hoffenheimer Testspiels bei der SG Sonnenhof Großaspach am Donnerstag zu erfahren war. Dem VfB war letztendlich das Risiko zu groß, nachdem die Wunde am operierten Schienbein des Senegalesen nur langsam verheilt. Ba hätte rund zwölf Millionen Euro Ablöse gekostet und wäre womöglich in der wegweisenden Champions-League-Qualifikation nicht fit gewesen – dieses Wagnis mochte keiner eingehen.

    Bei Klaas-Jan Huntelaar sieht die Sache besser aus. Der VfB und Real Madrid sind sich sehr nahe gekommen: 18 Millionen Euro sollen die Roten als Basis-Summe nach Madrid überweisen, im Falle der Champions–League-Teilnahme sollen zwei Millionen hinzukommen. „Der Spieler hat das letzte Wort“, sagt Huntelaars Berater Arnold Oosterver. Huntelaar, der in Madrid vier Millionen Euro netto verdient, ist nicht bereit zu finanziellen Einbußen. Er drängt auf eine Abfindung. Zumindest soll Real die Differenz zu seinem künftigen Gehalt beim VfB übernehmen, das bei vier Millionen Euro liegen dürfte – brutto.

    Solange nichts unterschrieben ist, orientiert sich der VfB allerdings weiter in alle Richtungen: Vagner Love (Moskau) und Dieumerci Mbokani (Lüttich) bleiben ein Thema.

    Thomas Näher

    09.07.2009 - aktualisiert: 09.07.2009 19:03 Uhr

    _________

    Sehr gut, waere einfach viel zu viel gewesen fuer einen Spieler der so gut wie nichts geleistet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (9. Juli 2009 um 19:27)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    :applaus: :top:
    Mehr fällt mir nicht zu der Absage an Demba Ba ein.

    :top: :top:

    So siehts aus. Hoffentlich klappts das mit Huntelaar, wobei so ein Dress mit der Beflockung "Love" auch schon was hätte ;)

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    :top: :top:

    So siehts aus. Hoffentlich klappts das mit Huntelaar, wobei so ein Dress mit der Beflockung "Love" auch schon was hätte ;)


    :D Stimmt... das würde das Geschäft mit den Jerseys sicher ankurbeln ;)
    Wobei mir Huntelaar wirklich lieber wäre.
    Schau mer mal, ob er lieber in Madrid die Bank drückt, oder sich beim VfB ins Licht der Öffentlichkeit rückt. Kommt halt drauf an, wie wichtig ihm die Nati-Nominierungen sind, denn ich glaub kaum, dass der Bonds-Coach nen Bankdrücker nominiert (ist aber reine Vermutung, Poldi wurde ja auch nominiert, obwohl er kaum gespielt hat).

  • Dann wünsch ich dem Demba Ba mal viel Spaß bei seinen Heimspielen in Hoffenheim. Den würde ich 90 Minuten gnadenlos auspfeifen. :puke:

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Dann wünsch ich dem Demba Ba mal viel Spaß bei seinen Heimspielen in Hoffenheim. Den würde ich 90 Minuten gnadenlos auspfeifen. :puke:

    Ich denk so ziemlich jeder wirklich Fan würd den auspfeifen; sein Glück is wohl dass er in Hoffenheim spielt un so nicht viel zu befürchten hat :pfeif:

  • Zitat

    Original von flutschfinger
    hoppenheim hat fans? 8o

    Die besten, treusten Fans der Welt. Alle die im Stadion sind gehn seid Jahrzehnten hin...
    Sind nur so unbeliebt weil alle neidisch auf die tolle Fanszene sind
    Noch nicht gewusst?

  • Zitat

    Original von *Bowl*

    Ich denk so ziemlich jeder wirklich Fan würd den auspfeifen; sein Glück is wohl dass er in Hoffenheim spielt un so nicht viel zu befürchten hat :pfeif:

    Da bin ich ja gespannt, ob die Bayern-Fans dann auch den Ribery auspfeifen. Wobei, Bayern-Fans - die 1.000 Leute hinter Tor sind auch nicht allzu laut.
    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (13. Juli 2009 um 15:47)

  • Zitat

    Und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Ende ... :D

    Man sollte vielleicht versuchen einen Berater zu haben der nicht nur an die dicke Kohle denkt ( natürlich auch) aber in erster Linie auf das Wohl seines Anvertrauten. Aber das ist heutzutage wahrscheinlich zuviel verlangt ....

    PS: Übrigens gibt es diese "Entschuldigung" bestimmt als PDF im Netz für alle Eventualitäten zum downloaden, man drückt nur noch ne Träne, einen Schweiss- und einen Blutstropfen drauf damit die Glaubwürdigkeit auch echt wirkt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (13. Juli 2009 um 17:24)