Bundesliga Saison 2009/2010

  • Freibier bei Ticketkauf

    "Bier für Vier" heißt die Ticketaktion des Münchner Fußballvereins 1860 und der Brauerei Hacker-Pschorr.

    Bei der Aktion werden insgesamt 400 Kästen Freibier vergeben. Jeweils einen Kasten "Münchner Helles" bekommen Fans, die vier Tickets für das Testspiel der Löwen gegen RCD Mallorca kaufen.

    Der Kartenvorverkauf findet am kommenden Samstag in München statt.

    Quelle: bierspot.de

    Top-Aktion :top:

  • Schade:( , weil

    1. Ich nicht in MUC wohne
    2. Ich an dem Tag sowieso keine Zeit hätte

    Sonst hätte ich mir das Spiel wohl schon angeschaut.

    Dafür dürfen wir wieder auf ein Comeback von Berki hoffen. Hoffentlich packts der Junge jetzt endlich mal. War damals ein herber Verlust - in jeder Hinsicht.

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Dafür dürfen wir wieder auf ein Comeback von Berki hoffen. Hoffentlich packts der Junge jetzt endlich mal. War damals ein herber Verlust - in jeder Hinsicht.

    chris

    Ein paar Gramm packt er sicher wieder. :seestars:

  • Vorerst....;)
    Der Junge soll erst mal wieder die nötige Fitness kriegen. Jedenfalls bleibt man weiterhin in Kontakt und das ist schon mal erfreulich.

    chris

  • Laut der spanischen Zeitung "Marca" sind sich Real Madrid und der VfB Stuttgart über einen Wechsel des holländischen Stürmers Klaas-Jan Huntelaar einig.

  • Nun, das ok von Huntelaar selber steht noch aus, er kommt wohl erst heut wieder aus dem Urlaub zurück :D Die Vereine "scheinen" sich aber geeinigt zu haben.
    Vom VfB kam bisher aber kein Kommentar diesbezüglich. Also wäre das mit Vorsicht zu genießen.

  • Gute Frage... seine Stats sind so schlecht nicht und bei Real hätte er wohl kaum eine Chance. Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern, freuen würd es mich aber schon, wenn man bald Vollzug in irgendeiner Weise vermelden könnte.
    An Ba sind sie ja immer noch dran, da hängt es aber an der ärztlichen Untersuchung.

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ba UND Huntelaar wirds aber nicht werden, oder? ?(

    Wohl eher nicht. Aber einen LM wird's noch geben Jovanovic scheint noch nicht ganz abgehakt zu sein.

    Lt. Schindelmeiser soll heute die Entscheidung fuer oder gegen Ba fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (9. Juli 2009 um 15:41)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Laut der spanischen Zeitung "Marca" sind sich Real Madrid und der VfB Stuttgart über einen Wechsel des holländischen Stürmers Klaas-Jan Huntelaar einig.

    na dann habt ihr ja etz euren Gomez-Ersatz :pfeif:

  • Eigentlich wärs ja mal ein dickes Ding beide zu holen. Hinter Gomez war ja auch vorher schon relativ wenig los.

  • Zum Thema Huntelaar: -> http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/511199

    Zum Thema Ba:

    Zitat

    Am (heutigen) Donnerstag sollte möglicherweise auch eine Entscheidung im Fall Demba Ba fallen. Der Senegalese von 1899 Hoffenheim wird erneut in einer Klinik in Ludwigshafen wegen einer nicht völlig verheilten Verletzung am Schienbein untersucht. Der VfB hat etwa zwölf Millionen Euro für den Stürmer geboten.

  • Demba Ba wäre kritisch, der hat zwei Jahre in Baden gespielt. Da könnten gewisse "Fans" wieder ihr Veto im Training einlegen. Aber ob ein Holländer besser ist :rolleyes: :D

  • Wenn man das Spiel ebenso auf Huntelaar wie auf Gomez zuschneiden kann... dann ist Huntelaar kein Ersatz... dann ist Gomez einfach nur der, der vorher mal in Stuttgart war... Wie hieß der noch gleich?

    Huntelaar in die Buli... das ist schon genial! Wenns stimmt... Glückwunsch Stuttgart... der schießt Euch wieder dahin wo Ihr gelandet seid!