Bundesliga Saison 2009/2010

  • Ich find ja, das Rote geht ja noch... das Schwarze von Alex Frei ist so lala... wird halt im TV komisch rüberkommen, wie Thuni meinte... aber die anderen beiden? Macht der Weidenfeller dem Wiese Konkurrenz? Und die lila Schrift auf dem gelben Trikot? Grundgütiger :suspekt:

  • mit solchen trikots geht begeht man dann im dezember das 100 Jährige :puke: :puke: :puke: :puke:

    Soll aba auch noch ein jubiläumstrikot geben hoffe wenigstens das sieht gut aus *hoff*

  • Zitat

    Original von BVBFan88
    mit solchen trikots geht begeht man dann im dezember das 100 Jährige :puke: :puke: :puke: :puke:

    Soll aba auch noch ein jubiläumstrikot geben hoffe wenigstens das sieht gut aus *hoff*

    Das hoffe ich auch sehr ja, aber die Trikots geben bisher eigentlich kaum Hoffnungsgrundlage. :( Das Rote und das TW-Trikot gehen meiner Meinung nach garnicht, vorallem hat Weide dazu noch gleichfarbige Stutzen an in dem lila(?) und das sieht so verboten aus...Mir gefällt eigentlich nur das Heimtrikot richtig gut, das von Frei ist ja schon bissel an den Jubiläumsbanner angelehnt aber das gefällt mir auch überhauptnicht. Naja, aber wenn sie in den Trikots gut spielen, Frei hat ja schon gesagt bei der Trikotvorstellung er würde wohl in dem Trikot mehr Auswärtstore schießen, solls mir recht sein... :rofl: :popcorn:

  • Zitat

    Original von mumanova
    Naja, aber wenn sie in den Trikots gut spielen,

    dann können die von mir aus jedes Jahr so hässliche dinger anhaben :D

  • Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass Bremen diesen Sommer noch 10 Mio. für nen Spielertransfer bekommt.

    Naldo ziehts weg.

  • HSV verpflichtet Bayerns Ze Roberto
    Der Wechsel von Bayern Münchens Ze Roberto zum Hamburger SV ist perfekt. Der Brasilianer hat am Donnerstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 bei den Hanseaten unterschrieben.

    Der Wechsel von Bayern-Star Ze Roberto zum Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der HSV bestätigte am Donnerstagabend die Verpflichtung des 34 Jahre alten Brasilianers, der einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben hat. Da der Kontrakt bei Bayern München ausgelaufen war, kommt der Mittelfeldspieler ablösefrei an die Elbe.
    "Der HSV ist ein großer Verein"

    "Der HSV ist ein großer Verein. Ich bin sehr froh, dass ich weiter in Deutschland Fußball spielen kann. Besonders freue ich mich auf meine alten Bekannten Paolo Guerrero, Marcell Jansen und Piotr Trochowski", sagte Ze Roberto.

    "Wir freuen uns, dass Ze Roberto sich für uns entschieden hat. Er ist ein technisch herausragender Spieler und er bringt eine unglaubliche Erfahrung mit. Ze hat seine Extraklasse sowohl national als auch international seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia.
    Zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland

    Für Bayer Leverkusen und bei zwei Gastspielen in München absolvierte Ze Roberto insgesamt 282 Bundesliga-Spiele (31 Tore) und war mit den Bayern viermal deutscher Meister sowie viermal Pokalsieger.

    Mit der brasilianischen Nationalmannschaft, für die er 84 Länderspiele absolvierte (6 Tore), gewann er je zweimal die Copa America und den Confed Cup.

    Für das Engagement beim HSV habe er zahlreiche andere Angebote aus dem In- und Ausland ausgeschlagen, sagte der Brasilianer. Das HSV-Angebot sei "wirklich gut" gewesen.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Isch hab Augenkrebs *kreisch* [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr2.gif
    Boah, was für überaus scheussliche Trikots!!!! :puke:

    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/710514/image_slshow_einzel_0_40.jpg]

    Derjenige, der die verbrochen hat, gehört echt eingewiesen :suspekt:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Die Sache mit Ze Roberto und dem HSV ist nun fix...

    Ausserdem bekommt Wichniarek einen 2 Jahresvertrag bei der Hertha.

    Nachzulesen auf Bild.de

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist , die neuen Anstoßzeiten sind ja unter aller Kanone... :suspekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (3. Juli 2009 um 08:56)

  • Endlich durch...

    Zitat

    Lewis Holtby unterschreibt Vierjahresvertrag bei den Knappen

    Der FC Schalke 04 hat sich mit Alemannia Aachen auf einen Transfer von Lewis Holtby geeinigt. Der 18-jährige Angreifer (*18.9.1990 in Erkelenz) hat die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich absolviert und erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
    Der 1,74 Meter große und 69 Kilogramm schwere U19-Nationalspieler (12 Spiele, 4 Tore) hat für Alemannia Aachen 33 Zweitligaspiele absolviert (8 Tore, 8 Vorlagen). Holtby nimmt bereits am Schalker Trainingslager in Herzlake teil und erhält die Rückennummer 7.

    Quelle: Schalke04.de

  • VfL Wolfsburg verpflichtet Ziani

    Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg hat den algerischen Nationalspieler Karim Ziani von Olympique Marseille verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält in Wolfsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

    "Er passt gut in unser Team und wird uns helfen, unsere Saisonziele zu erreichen", sagte VfL-Cheftrainer Armin Veh.

    Ziani absolvierte für Marseille insgesamt 49 Ligaspiele, dazu kam er auf 10 Einsätze in der Champions League.


    Quelle: Sport1.de