Bundesliga Saison 2009/2010

  • von mir aus kann das Theater weiter gehen, so lange dieser Ba nicht verpflichtet wird!

  • Heut wird der Spielplan für kommende Saison veröffentlicht.
    Der VfL Wolfsburg startet demnach gegen den VfB Stuttgart.

    Alles weitere dann -> Hier

    Dauert aber noch, bis der komplette Plan drin steht. :D

  • :D
    Da kann ich mir ja dann im Oktober in Berlin das Spiel der Hertha gegen Wolfsburg angucken, wenn ich schon mal da bin :top:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (2. Juli 2009 um 11:51)

  • So ein Dreck! Kurz vor Weihnachten in Berlin gg. Union!

    Dafür wäre D-Dorf eine Reise wert im April. Aber da ist halt auch PO-Time beim Eishockey. Somit wird das wohl eher auch nix (muss ich fast hoffen :D )

  • Zitat

    Original von Giasinga
    So ein Dreck! Kurz vor Weihnachten in Berlin gg. Union!

    Dafür wäre D-Dorf eine Reise wert im April. Aber da ist halt auch PO-Time beim Eishockey. Somit wird das wohl eher auch nix (muss ich fast hoffen :D )

    Ich wär eindeutig für einen Tausch. Ihr dürft dafür am 3. Spieltag nach Berlin.

  • Dritter Spieltag nach Berlin wäre wahrscheinlich für einige besser zu managen. Vor allem gings ja schon länger nicht mehr nach Berlin.

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    diese Thema is mittlerweile schlimmer wie das mit Poldi damals

    :puke: :puke:

    geldgeiler S***, aber ab 90Mio würd ich verkaufen :D

  • Zitat

    Original von Zwiebelchen
    Letzten Spieltag zuhause gegen den HSV. Besser geht es kaum.

    richtig..in bremen meister werden 8) :D

  • Zum Auftakt gleich drei tolle Heimspiele der Bayern mit Bremen, Wolfsburg und dem Club. Und das noch zu der Zeit, wo das Wetter noch Lust aufs Stadiongehen macht - prima. :top:

  • Ist ja nur Dortmund, aus gelbschwarz kann man höchstens Bienen und Wespen machen. :pfeif: :rofl:

  • Also das, dass Kehl anhat sieht noch ganz gut aus.... Das von Frey wird im Fernsehen wohl nur noch "schwarz gelber Matsch" sein.... :) Das Rot geht überhaupt net.... (Rotes Trikot mit gelb schwarzem Logo und Lila Sponsorenlogo...:kotz:

    Aber der Abschuss ist das Torwarttrikot. Das hätte auch von Tim Wiese sein können....Also was hässlicheres hab ich echt ganz selten gesehen.

  • Zitat

    Original von Thuni
    Also das, dass Kehl anhat sieht noch ganz gut aus.... Das von Frey wird im Fernsehen wohl nur noch "schwarz gelber Matsch" sein.... :) Das Rot geht überhaupt net.... (Rotes Trikot mit gelb schwarzem Logo und Lila Sponsorenlogo...:kotz:

    Aber der Abschuss ist das Torwarttrikot. Das hätte auch von Tim Wiese sein können....Also was hässlicheres hab ich echt ganz selten gesehen.


    das sieht aus, als ob es verwaschen wäre! Geschmacksache eben. Von den anderen Trikots mal ganz abgesehen. BTW... im erster Augenblick dachte ich auch: das ist der Wiese :pfeif: :rofl: