Bundesliga Saison 2009/2010

  • Ich werde zwar sicherlich nicht sagen "wenn der 20 Tore schiesst freue ich mich nicht", aber bei diesem Transfer habe ich echte Bauchschmerzen. Was Ba mit Hoffenheim abzieht ist absolut unter der Gürtellinie. Wenn er bei Stuttgart einschlägt und der nächstgrössere Verein anklopft, dann haben wir das Theater.

    Und wird wahrscheinlich in Stuttgart noch ein Mario Gomez ausgepfiffen, dessen Transfer zwar weh tut, aber absolut anständig und ohne jede Unruhe verlaufen ist. Ich persönlich hoffe allerdings, dass man soviel Grips hat in Stuttgart und die Verdienste von Gomez nicht vergisst. Wenn man allerdings liest, dass der Celozzi von "Fans" beim Training angepöbelt wurde, weil er ein Jahr in KA gespielt hat, dann habe ich wenig Hoffnung. Vor allem nicht, wenn man auf bild.de dabei ein Foto vom Vorsänger des CC bewundern darf :bash:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Vor allem nicht, wenn man auf bild.de dabei ein Foto vom Vorsänger des CC bewundern darf :bash:

    Wundert dich das?

    @Lone
    Ist doch klar das auch die Hoppenheimer den ein oder anderen erfahrenen Spieler holen.Um besser da zu stehen wie letzte Saison,reicht es nicht irgend welche 18jährigen aus Argentinien zu holen.

  • Schalke holt Griechen Pliatsikas

    Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den griechischen U21-Nationalmannschaftskapitän Vasilis Pliatsikas von AEK Athen verpflichtet. Der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler absolvierte am Dienstag die sportmedizinische Untersuchung und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Über die Höhe der Ablösesumme ist nichts bekannt. Pliatsikas gilt als Ersatz für Jermaine Jones, der nach einer Operation wegen eines Haarrisses im linken Schienbein voraussichtlich drei Monate ausfällt.

    Quelle: Bild.de

  • Zitat

    Original von HÄGI SERC

    Wundert dich das?

    @Lone
    Ist doch klar das auch die Hoppenheimer den ein oder anderen erfahrenen Spieler holen.Um besser da zu stehen wie letzte Saison,reicht es nicht irgend welche 18jährigen aus Argentinien zu holen.

    Nein wundert mich nicht wirklich :pfeif:

  • Sehr guter Deal... wenn er das Niveau noch 2 Jahre halten kann ist Ze ein Guter! Zudem kann Silva in die Innenverteidigung... da ist man dann mit MAthijsen und "Neuentdeckung" Boateng auch gut aufgestellt... also wenn er die LEistung hält... sehr guter Transfer HSV!

  • Irgendwie war Ze Roberto einer der Spieler, die für mich noch am konstantesten gespielt haben in der letzten Saison.... oder lieg ich da arg falsch?!


    (ich muss zugeben, ich schau bundesliga nur in der Konferenz und nie ganze spiele)

  • Zitat

    Original von Goje
    Ebenfalls laut Bild.de soll Ze Roberto ablösefrei zum HSV wechseln und dort einen 2 Jahresvertrag bekommen , der ihm bei Bayern nicht mehr angeboten wurde ...

    klick mich

    :towelwave: :wave:

    viel Glück beim HSV

  • Angeblich wechselt Demba Ba für 12 Millionen von Hoffenheim zum VfB.
    Nun ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Angeblich wechselt Demba Ba für 12 Millionen von Hoffenheim zum VfB.
    Nun ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:

    was ne Schei.sse, wenn das so ist :puke: :puke: :puke:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Angeblich wechselt Demba Ba für 12 Millionen von Hoffenheim zum VfB.
    Nun ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:

    was man davon halten soll? is doch der Gomez - Ersatz :pfeif:

    schade aber dem VFB hätte ich doch mehr Fingerspitzengefühl zugetraut naja...

  • Zitat

    Original von baluu
    Es darf spekuliert werden!!

    Lucio

    auch da gilt das gleiche wie bei Zé Roberto auf Wiedersehen, alle ersetzbar

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    was man davon halten soll? is doch der Gomez - Ersatz :pfeif:

    schade aber dem VFB hätte ich doch mehr Fingerspitzengefühl zugetraut naja...

    Ba wäre ein bißchen mehr als 1/3 von Gomez wert. Wenn Ba seine Leistungen von Hoffenheim in Stuggi bestätigt, hat Stuggi für das Geld eher einen kleinen Coup gelandet.

    chris

  • Demba Ba ist mit Sicherheit ein guter Fußballer. Aber er hatte ein "magisches Gebilde" mit Salihovic, Obasi und Ibisevic. In Stuttgart kommt er in eine homogene Mannschaft, und bei der für Stuttgarter Verhältnisse gewaltigen Ablöse ist der Druck enorm. Trotzdem kann ers packen.

    Sein Verhalten gegenüber 1899 mag befremdlich sein, leider ist das halt "business as usual" mittlerweile, dass Verträge mit Füßen getreten werden.

  • Oh man... das Theater geht weiter :rolleyes:

    Zitat

    Nachdem die Bild-Zeitung den Transfer des 24 Jahre alten Senegalesen für 12 Millionen Euro zum VfB als perfekt gemeldet hatte, widersprach am Mittwoch Stuttgarts Manager Horst Heldt der Meldung. `Den Transfer kann ich nicht bestätigen. Das entspricht nicht den Tatsachen", sagte Heldt dem Sport-Informations-Dienst (SID).

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (1. Juli 2009 um 14:56)