Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Bennyloop

dass Sosa und Breno viele europäische Top-Clubs haben wollten, zeigt doch, dass es bei anderen auch nicht unbedingt besser klappt...

Die Frage ist aber ob Breno oder Sosa vielleicht woanders eingeschlagen hätten ;) Das ist das was man hinterfragen sollte.

• Zitat

Original von PJ-68-

Die Frage ist aber ob Breno oder Sosa vielleicht woanders eingeschlagen hätten ;) Das ist das was man hinterfragen sollte.

ah lol, darauf wolltest du raus, dann gibts da natürlich keinen Widerspruch. Aber dass die Bayern-Vorstände nicht gerade die geduldigsten sind, ist ja hinlänglich bekannt...

• Dietmar Beiersdorfer wurde beim HSV gefeuert...

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (24. Juni 2009 um 07:59)

• Arminia: Zuletzt Co-Trainer in Graz
    Bielefelds Trainer heißt Gerstner

Arminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.

http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/510576/

• Na also. Endlich weiß man wie es weiter geht.

Vielleicht kann er jetzt ja bei der U21 WM seine Leistung zeigen.

• Auch interessant:

Zitat

Schalke lässt Neuer doch ziehen

Salto rückwärts bei Schalke 04: Neu-Trainer Felix Magath hatte ausgeschlossen, dass Torwart Manuel Neuer zum FC Bayern München wechseln darf. Angesichts der zu erwartenden Transfer-Millionen wird Clemens Tönnies nun aber offenbar schwach.
    "Auch bei Neuer gibt es eine kaufmännische Schmerzgrenze. Es gibt einen Punkt, wo er, wenn er denn wollte, gehen darf", gab der Aufsichtsratsvorsitzende in einem "Sport Bild"-Gespräch zu.
    Wo liegt die Schmerzgrenze? Die Bayern sollen 18 Mio. Euro geboten haben.

Quelle: Sport1.de

Ich bin ja auch der Meinung , das man einen Spieler der unbedingt weg will , auch gehen lassen soll. Vorausgesetzt das Finanzielle stimmt dann natürlich wieder.

Also , 20 Mios fordern. Und weg mit ihm wenn er wirklich gehen will. :popcorn:

• Schalke wäre dumm den gehen zu lassen, was wollen sie mit Rensing? :pfeif: :rofl: :popcorn:

zum Marin-Wechsel endlich :top: damit dürfte das thema Borowski in Bremen durch sein ^^

• Zitat

Original von Schneider 55
    Arminia: Zuletzt Co-Trainer in Graz
    Bielefelds Trainer heißt Gerstner

Arminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.

http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/510576/

Was haben die denn für komische Verträge? :rofl:

• Na , Rensing würde ich auch nicht haben wollen.
    Deshalb 20 fordern und bekommen.
    Für das Geld bekommt man dann schon nen neuen Torhüter... :ja:

• Zitat

Original von Bennyloop

ah lol, darauf wolltest du raus, dann gibts da natürlich keinen Widerspruch. Aber dass die Bayern-Vorstände nicht gerade die geduldigsten sind, ist ja hinlänglich bekannt...

Gibt ja diverse Möglichkeiten woran das liegen kann. Ich weiss nicht wie das bei Breno oder Sosa aussieht, aber die Sprachkenntnisse halte ich zum Beispiel für ausgesprochen wichtig, für eine erfolgreiche Integration. In Stuttgart gab es mal über einen Spieler das Gerücht, dass er jedes Loch im Zaun um das Vereinsgelände kenne um dem Sprachkurs zu entkommen ;) Weiss nicht mehr wer das war, aber erfolgreich war er nicht in Stuttgart. Dagegen hat beispielsweise ein Pavel Pardo unglaublich schnell deutsch gelernt und konnte sich entsprechend schnell integrieren. Solche Kleinigkeiten sind da meiner Meinung nach unglaublich wichtig.

• Zitat

Original von Goje
    Na , Rensing würde ich auch nicht haben wollen.
    Deshalb 20 fordern und bekommen.
    Für das Geld bekommt man dann schon nen neuen Torhüter... :ja:

naja da bin ich mal gespannt wenns denn wirklich so kommen sollte wo Schlakke nen neuen Torwart herzaubern will :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (24. Juni 2009 um 13:16)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Enke?

möglich is für Geld alles ja, aber da hab ich heute gelesen das der kurz vor Vertragsverlängerung in Hannover steht um 2 Jahre

• Zitat

Original von Schneider 55

möglich is für Geld alles ja, aber da hab ich heute gelesen das der kurz vor Vertragsverlängerung in Hannover steht um 2 Jahre

Man will wohl um eine Vertragsverlängerung verhandeln... aber für 8 bis 10 Mio wird er wohl gehen dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (24. Juni 2009 um 13:40)

• Zitat

Original von Indians-Online

Man will wohl um eine Vertragsverlängerung verhandeln... aber für 8 bis 10 Mio wird er wohl gehen dürfen.

Na da haben wirs ja...
    Neuer für 20 abgeben.
    10 für Enke zahlen.
    Und man hat sogar noch 10 + für die "Kaderkostenreduzierung"

aber , alles Spekulatius... :popcorn: