Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Klatscher
    Die Eckdaten kenn ich, meinte den genauen Spielplan mit den Paarungen!

Den wird es wohl erst nach dem 3. Juli geben. Denn dann findet die Staffeltagung der 3. Liga statt, auf der die Feinheiten abgestimmt werden. Mehr als ärgerlich, dass das heuer alles so spät ist. X(

• Und fürs Eishockey gar nicht gut - die Winterpause wird heuersehr kurz sein...

• Zitat

Original von Pucklurer
    Und fürs Eishockey gar nicht gut - die Winterpause wird heuersehr kurz sein...

na hatte ich nich gesagt der Pranjic Deal is zu 99% fix :pfeif: :ja:

Zitat des Tages
    „Jeder, der Erfolg will, kann keinen besseren Verein finden als den FC Schalke 04. Nach Bayern München ist Schalke sicher der bedeutendste Club in Deutschland.“ (Felix Magath bei seiner Vorstellung beim FC Schalke 04)

FC Bayern Homepage

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (23. Juni 2009 um 10:17)

• Zitat

Original von Schneider 55
    Jeder, der Erfolg will, kann keinen besseren Verein finden als den FC Schalke 04. Nach Bayern München ist Schalke sicher der bedeutendste Club in Deutschland.“ (Felix Magath bei seiner Vorstellung beim FC Schalke 04)

Reichsrekordmeister 8)

• reife leistung, nachdem es schon wochen ähnlich auf der fcb-page steht...

je nachdem wie felix bedeutend definiert. aber irgendwas muss er ja in die richtung sagen.

cu stefan13

• Pranjic soll so um die 5 Mios. kosten - ist ja doch deutlich günstiger als die fürher kolpotierten 10 Mios.

• Pranjic hat wohl 7,7 Mio gekostet, wovon er 700000 Euro selber bezahlt hat. Diese Infos stammen aus der niederländischen Zeitung `Voetbal International", der er das so im Interview mitgeteilt hat.

• Zitat

Original von cujo-31
    Pranjic hat wohl 7,7 Mio gekostet, wovon er 700000 Euro selber bezahlt hat. Diese Infos stammen aus der niederländischen Zeitung `Voetbal International", der er das so im Interview mitgeteilt hat.

jo steht auch bei spox.com so drinnen 8)

• Zitat

Original von cujo-31
    Pranjic hat wohl 7,7 Mio gekostet, wovon er 700000 Euro selber bezahlt hat. Diese Infos stammen aus der niederländischen Zeitung `Voetbal International", der er das so im Interview mitgeteilt hat.

Naja, nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn ich alleine dran denke, was man für Sosa und Breno ausgegeben hat, dann wird mir übel (Danke, Herr Dremmler).

• Ich wette fast, dass Breno noch irgendwo groß rauskommt. Wenn man ein Talent verpflichtet, dann muss man etwas Geduld mitbringen und richtig mit dem Spieler arbeiten, da ist es egal ob das ein Deutscher ist oder ein Brasilianer. Wenn man die Geduld nicht hat, dann darf man kiene Spieler unter 20 verpflichten, sondern muss sich auf fertige oder annähernd fertige Spieler konzentrieren.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich wette fast, dass Breno noch irgendwo groß rauskommt. Wenn man ein Talent verpflichtet, dann muss man etwas Geduld mitbringen und richtig mit dem Spieler arbeiten, da ist es egal ob das ein Deutscher ist oder ein Brasilianer. Wenn man die Geduld nicht hat, dann darf man kiene Spieler unter 20 verpflichten, sondern muss sich auf fertige oder annähernd fertige Spieler konzentrieren.

Breno hat sich ja nie richtig aufgedrängt, er hat sich auf die Bank gesetzt und fertig.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich wette fast, dass Breno noch irgendwo groß rauskommt. Wenn man ein Talent verpflichtet, dann muss man etwas Geduld mitbringen und richtig mit dem Spieler arbeiten, .

Du meinst den Anspruch haben, ihn jeden Tag ein bißchen besser zu machen? (wie alle anderen Spieler auch) ;)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich wette fast, dass Breno noch irgendwo groß rauskommt. Wenn man ein Talent verpflichtet, dann muss man etwas Geduld mitbringen und richtig mit dem Spieler arbeiten, da ist es egal ob das ein Deutscher ist oder ein Brasilianer. Wenn man die Geduld nicht hat, dann darf man kiene Spieler unter 20 verpflichten, sondern muss sich auf fertige oder annähernd fertige Spieler konzentrieren.

das sehe ich ganz ähnlich.Aber bei Bayern hatte man noch nie Geduld :pfeif:

• Zitat

Original von Pucklurer

Naja, nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn ich alleine dran denke, was man für Sosa und Breno ausgegeben hat, dann wird mir übel (Danke, Herr Dremmler).

Du hast den aller besten ja noch vergessen, Domestos der WC Reiniger oder wie der noch mal hieß, wenn man sich vorstellt das die 3 zusammen ungefähr die selbe Ablöse wie Ribery kosteten und die 3 werden wohl zusammen etwas mehr verdienen als Ribery alleine, dann sollte man sich vielleicht überlegen ob sich die angeblich ausführlichste Südamerika Datei von Herrn Dremmler wirklich so rentiert.
    Ich kann mich auch noch errinnern das man einen gewissen Kaka einen Santa Claus vorgezogen hatte da sich der oben genannte Herr so sicher war das der Kaka nie soweit kommt wie Roque :suspekt:

@Vorder Halle Griller

das würde ich nicht so sehen, wie lange hat man auf Santa Cruz, Demichelis oder jetzt auf Sosa gebaut, der bekommt heute noch seine Chancen die er bis auf ein zwei Ausnahmen gegen Abstiegskandidaten auslässt.

Einmal editiert, zuletzt von 1543 (23. Juni 2009 um 19:39)

• Zitat

Original von 1543
    Ich kann mich auch noch errinnern das man einen gewissen Kaka einen Santa Claus vorgezogen hatte da sich der oben genannte Herr so sicher war das der Kaka nie soweit kommt wie Roque :suspekt:

Natürlich ist Santa Cruz nicht mit Kaka zu vergleichen, allerdings liegt die Schuld nicht unbedingt beim Dremmler.
    Der findet für Europa durchaus gute Leute, leider sich Bayern einfach zu fein, aus solchen Spieler etwas zu machen.
    Eben der Herr Santa Cruz ist für über 20 Mio innerhalb der Premiere Leauge von den Rovers zu City gewechselt.

• Zitat

Original von BavariaBua

Natürlich ist Santa Cruz nicht mit Kaka zu vergleichen, allerdings liegt die Schuld nicht unbedingt beim Dremmler.
    Der findet für Europa durchaus gute Leute, leider sich Bayern einfach zu fein, aus solchen Spieler etwas zu machen.
    Eben der Herr Santa Cruz ist für über 20 Mio innerhalb der Premiere Leauge von den Rovers zu City gewechselt.

Was ich nicht verstehen kann.

OK, er hatte ein sehr gutes erstes Jahr in England, aber im zweiten Jahr war er wieder auf "Bayern-Niveau", viele Spiele verpasst, wenig Tore gemacht.

• das geld, das man city zahlt kann aber auch nicht als maßstab nehmen für die leistung eines spielers...

• Man muss doch auch sehen, dass man bei den Südamerikanern ein gewisses Glück haben muss. Hinter Sosa und Breno war damals halb Europa hinterher, genauso wie damals bei Roque...Sagt doch schon alles. Aber das glücklichste Händchen hatte der FCB diesbezüglich wirklich nicht.

• Dann muss man hinterfragen, warum es bei anderen Clubs besser klappt und an der entsprechenden Schraube drehen.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Dann muss man hinterfragen, warum es bei anderen Clubs besser klappt und an der entsprechenden Schraube drehen.

dass Sosa und Breno viele europäische Top-Clubs haben wollten, zeigt doch, dass es bei anderen auch nicht unbedingt besser klappt...