Bundesliga Saison 2009/2010

• Gladbach ist da aber auch ein wenig stur. Wenn ich Werder nicht sage was ich haben will, sondern nur sage euer Angebot ist zu wenig, kann ich Bremen auch verstehen. Verarschen können die sich auch alleine. Wenn Gladbach sagt 10Mio auf den tisch, dann hat man wenigstens mal ne Grundlage, aber nicht dieses was wollt ihr denn zahlen.

• Warum? Hat Gladbach in irgendeiner Form eine Bringschuld? ICh meine nein, sie haben einen gültigen Vertrag mit Marin, wollen ihn nicht verkaufen, Punkt, Aus. Warum sollen sie irgendwelche Summen kolportieren?

• :rofl:

Wart's ab... das wird als "unsichere" Quelle abgetan :D

Mal abgesehen davon... es gibt genug Leute und auch Radio/Fernseh-Teams, die jeden Tag an der Säbener-Straße herumlungern. Glaubt wirklich einer hier, dass die Dinge, die dort aufgeschnappt werden, wirklich alle der Wahrheit entsprechen? Wäre doch möglich, dass absichtlich solche Gerüchte gestreut werden, um die Fans ruhig zu halten bzw. um einfach für Spekulationen zu sorgen (zumindest in den Medien).
    Ich kenn auch einige, die an der Säbener-Straße zugange sind... dennoch sollte man gewisse "Spekulationen", die dort aufgeschnappt oder verbreitet werden, sehr vorsichtig behandeln und nicht immer für bare Münze nehmen... so sehr einem das dort Gesagte gefällt :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Juni 2009 um 01:33)

• Interessant...hätt ich mir nicht gedacht, dass Lucio aufs Abstellgleis befördert wird.
    Kann die Leistung von Braafheid nicht einschätzen, aber wenn er in der Innenverteidigung einen Lucio verdrängen soll, dann muss er schon sehr stark sein!

• Zitat

Original von yzerman81
    Interessant...hätt ich mir nicht gedacht, dass Lucio aufs Abstellgleis befördert wird.
    Kann die Leistung von Braafheid nicht einschätzen, aber wenn er in der Innenverteidigung einen Lucio verdrängen soll, dann muss er schon sehr stark sein!

Braafheid misst 1,76m. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der als IV geholt wurde.

Nach meinem Kenntnisstand will man Lucio damit eher zeigen, dass man seine alljährlichen Wechselabsichten nicht mehr dulden wird. Aber diese Geschichte geht ja schon seit 5 Jahren so. Sollte es so kommen, dann wars ein gutes Geschäft - 2,6 Mio. für 18 Mio.

• Den Verein will ich sehen, der für einen Verteidiger jenseits der 30, der nur noch einJahr Vertrag und seit drei Jahren nicht mehr konstant überzeugend gespielt hat 18 Millionen bezahlt. So eine Dummheit traue ich eigentlich maximal Manchester City zu. Wenn man für Lucio noch zwischen 5 und 10 Millionen bekommen würde, wäre das schon ein sehr guter Deal für die Bayern. Nächstes Jahr wäre er ablösefrei weg, dann ist er 32 und eine Verlängerung würde wenn er sich nicht gewaltig steigern sollte ohnehin keinen Sinn machen.

Lucio hat dieses Jahr doch absolut keinen Wechsel angedeutet, was soll dann so ein Spielchen bringen?

• Zitat

Original von cujo-31
    Glaubt wirklich einer hier, dass die Dinge, die dort aufgeschnappt werden, wirklich alle der Wahrheit entsprechen?

Ich glaube das Pucklurer schon, dass er mindestens einmal an der Säbener Straße die neuesten Entwicklungen mit Uli Hoeness bespricht, das sticht ja auch in seinen Beiträgen immer durch, dass er sehr viel Sachverstand besitzt. Ich finde Dir würde diesbezüglich ein wenig mehr Respekt nicht schaden cujo.

Ich muss jetzt mal los. Mit Horst Heldt telefonieren.

• :suspekt:
    Entschuldige bitte, aber was soll jetzt der Spruch?
    Mein Kommentar war allgemein gehalten... denn viele Zeitungen, Fernsehsender arbeiten so, dass sie dort aufgeschnappte "Gerüchte" verkaufen.
    Arbeite du mal ne zeitlang bei den Medien, dann weißt du, was man unbesehen glauben kann und was man etwas skeptischer betrachten sollte.
    :rolleyes:

• Zitat

Original von PJ-68-

Ich glaube das Pucklurer schon, dass er mindestens einmal an der Säbener Straße die neuesten Entwicklungen mit Uli Hoeness bespricht, das sticht ja auch in seinen Beiträgen immer durch, dass er sehr viel Sachverstand besitzt. Ich finde Dir würde diesbezüglich ein wenig mehr Respekt nicht schaden cujo.

Ich muss jetzt mal los. Mit Horst Heldt telefonieren.

Weiß zwar nicht, wo ich geschrieben haben soll, dass ich mit Uli H. telefoniere oder spreche oder dass ich einen besonderen Medienkontakt pflege, aber bei Deiner hier bewiesenen Intelligenz + Deinem jederzeit einem Moderator angepassten Verhalten, gestehe ich Dir selbstverständlich hellseherische Fähigkeiten zu.

Schön, dass sich cujo nicht in Deine dümmlichen Spielchen einbinden lässt.

• Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (22. Juni 2009 um 13:33)

• Zitat

Original von Klatscher
    Wann kommen eigentlich die Spielpläne für die 1-3 Liga raus?

24./25./26.07. 1. Spieltag 3. Liga laut Jahn Regensburg Homepage

• Zitat

Original von Klatscher
    Die Eckdaten kenn ich, meinte den genauen Spielplan mit den Paarungen!

naja denke das wird nicht mehr lange dauern :pfeif:

• sport1.de bringt borowski mit werder in verbindung...ich hoffe nicht das werder so doof ist und nun geld für ihn ausgibt! :bash: