ZitatOriginal von Raph@SERC
Das finde ich jetzt nicht fair! Warum haben alle schon dieses klasse Spiel von Borowski vergessen?
und danach hat man nie wieder was von ihm gesehen
ZitatOriginal von Raph@SERC
Das finde ich jetzt nicht fair! Warum haben alle schon dieses klasse Spiel von Borowski vergessen?
und danach hat man nie wieder was von ihm gesehen
Ist Huntelaar ein Kandidat?
Jeden Tag ein neuer Name. Bin gespannt was da am Ende rauskommt. Leider gibt es Spieler wie Mario Gomez nicht gerade wie Sand am Meer.
Naja Huntelaar wäre auf jeden Fall ein adäquater Ersatz, wenn nicht sogar mehr. Hat ja auch bei Real ne starke Rückrunde gespielt und in Holland, auch wenns nicht die stärkste Liga der Welt ist, die letzten Jahre immer Torschützenkönig.
Ilsinho-Berater: "FC Bayern will ihn haben"
ZitatOriginal von Switch
Ilsinho-Berater: "FC Bayern will ihn haben"
Ilsinho? Wer ist das? Habe ich etwa was verpasst...
ZitatOriginal von LoveNauheim
Ilsinho? Wer ist das? Habe ich etwa was verpasst...
Spieler Schachtjor Donezk. War glaub ich der beste Spieler im UEFA-Cup-Finale wenn ich mich nicht irre
ZitatOriginal von süddeutschland
Spieler Schachtjor Donezk. War glaub ich der beste Spieler im UEFA-Cup-Finale wenn ich mich nicht irre
Okay danke. Sollte er kommen, bin ich gespannt ob er nur eine Eintagsfliege war oder nicht.
ZitatOriginal von LoveNauheim
Okay danke. Sollte er kommen, bin ich gespannt ob er nur eine Eintagsfliege war oder nicht.
kann ich mir nicht vorstellen dass da was dran ist.
irgendwie komm ich von dem Gefühl nicht ab, dass der FC Bayern gerne immer als möglicher Abnehmer genannt wird bei einigermaßen guten Spielen. Naja wenn man den Preis hochtreiben will.........
Kann ja verstehen und es ist absolut vernünftig, dass die Bayern seriös wirtschaften. Aber was die brauchen sind gestanden und im europäischen Fussball anerkannte Spieler und nicht ein Brasilianer aus der Ukraine. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass er schlecht ist.
Und noch ein Gerücht
Bayern denkt an Simone Perrotta vom AS Rom
ZitatOriginal von Switch
Und noch ein GerüchtBayern denkt an Simone Perrotta vom AS Rom
Ist mit 31 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Ein hohe Ablöse würde ich definitiv nicht für ihn bezahlen.
War Ilsinho der kleine Zwerg, oder?
Also ich glaube nicht, dass sich noch viel tut, falls Pranjic sicher kommt.
ZitatOriginal von Pucklurer
War Ilsinho der kleine Zwerg, oder?Also ich glaube nicht, dass sich noch viel tut, falls Pranjic sicher kommt.
War Ilsinho der kleine Zwerg, oder?Also ich glaube nicht, dass sich noch viel tut, falls Pranjic sicher kommt.
ich dacht du bist sooft an der Säbener vor Ort? denn dann müsstest Du wissen das der Pranjic zu 99% sicher ist...
Noch ist nix unterschrieben, der Ruud van N. war ja auch schon mal zu 99% da.
Ne, dan meinte ich einen anderen, der war höchstens 1,70.
Noch ist nix unterschrieben, der Ruud van N. war ja auch schon mal zu 99% da.Ne, dan meinte ich einen anderen, der war höchstens 1,70.
wer bitte is Ruud van N. ?? kenn ich nicht *ironie*
ich hoffe eher das Ottl, Lell und Borowski endlich neue Vereine finden, sonst zahlt man die auch wieder weiter wie den Klinsi
Eberl sieht Marin-Wechsel vor Scheitern
Marko Marins Wechsel zu Werder Bremen droht zu scheitern. (Foto: imago)
Der Transfer von Nationalspieler Marko Marin von Borussia Mönchengladbach zum Liga-Konkurrenten Werder Bremen scheint zu platzen. "Ich habe nicht das Gefühl, dass der Wechsel über die Bühne geht", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl dem "Weser-Kurier".
Die Vereine lägen bei ihren Vorstellungen über eine Ablösesumme für den 20-Jährigen weit auseinander, von einer Annäherung seit man laut Eberl "weit entfernt".
Bremer scheuen hohe Ablösesumme
Marin, im Moment mit der U21 bei der EM in Schweden im Einsatz, hatte Eberl vor seiner Abreise erklärt, zu Werder wechseln zu wollen. Der Flügelflitzer hat allerdings noch einen Vertrag bis Sommer 2010, so dass ihn die Borussen nur gegen eine hohe Ablöse ziehen lassen würden. Spekuliert wurde über rund zehn Millionen Euro, was Bremen trotz der Millionen-Einnahme für Diego (für 24,5 Millionen Euro zu Juventus Turin) offenbar nicht zahlen will.
Marins Verbleib soll sich lohnen
Dass Marin die Borussia im kommenden Sommer ablösefrei verlassen könnte, stört Eberl dabei nicht. Sollte Marin helfen, den Klassenerhalt zu sichern und im DFB-Pokal weit zu kommen, "hat er mir acht, neun Millionen Euro zusätzliche Einnahmen beschert. Dann haben wir nichts verloren", sagte Eberl.
Quelle: t-online.de
für einen marin in diesem alter das denkbar schlechteste...
aber so ist das nunmal wenn man zuviel geld verlangt...
schade wenn es nicht klappt!!!