Ein Metzelder fit und in normaler Form wäre im Vergleich zu Demichelis und Lucio eine absolute Verstärkung. Leider macht ihm seine Verletzungsanfälligkeit immer wieder ein Strich durch die Rechnung. Schade, weil Metzelder auch für Deutschland ein Riesengewinn wäre. Als Mensch wie als Spieler. Hier in Spanien ist er - obwohl er sich sportlich nicht durchgesetzt hat - sehr anerkannt, was vor allem daran liegt, dass er sich sehr gut integriert hat und auch die Sprache schnell gelernt hat.
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von PJ-68-
Ein Metzelder fit und in normaler Form wäre im Vergleich zu Demichelis und Lucio eine absolute Verstärkung. Leider macht ihm seine Verletzungsanfälligkeit immer wieder ein Strich durch die Rechnung. Schade, weil Metzelder auch für Deutschland ein Riesengewinn wäre. Als Mensch wie als Spieler. Hier in Spanien ist er - obwohl er sich sportlich nicht durchgesetzt hat - sehr anerkannt, was vor allem daran liegt, dass er sich sehr gut integriert hat und auch die Sprache schnell gelernt hat.Ja Metzelder ist ein guter Mann,er gehört auch zu den Fußballern die ne Menge im Kopf haben.
Bayern hat die Akte Ribery zu den Akten gelegt und der FC.Chelsea bietet angeblich 76 Millionen Euro für Ribery. Naja,kam grade im Radio.
Grüße
EDIT: International, Metzelder warnt vor Unverständnis der Fans
-
Zitat
Original von PJ-68-
Ein Metzelder fit und in normaler Form wäre im Vergleich zu Demichelis und Lucio eine absolute Verstärkung.So ein Schmarrn. Das war vielleicht 2002 so, aber seitdem. Das "wären die Verletzungen nicht, dann" ist uninteressant, weil wir im hier und jetzt leben. Ein Deisler wäre auch besser als ein Schweinsteiger, wenn...
Besser als van Buyten und Breno mag er sein, mehr nicht.
-
Chelski ist übrigens wieder mit in den Ribery-Poker eingestiegen und bietet angeblich 76Mio Euro.
-
Zitat
Original von cujo-31
Chelski ist übrigens wieder mit in den Ribery-Poker eingestiegen und bietet angeblich 76Mio Euro.naja da müssen sie noch kräftig drauflegen, so bei 100.000.000€ denke ich knickt Bayern ein
-
Real bietet aktuelle 82 Millionen Euro und ein Wohnmobil
Quelle: Ich
Glaubwürdigkeit: Genauso hoch wie alle anderen Meldungen auchLangsam nervt diese täglich Jongliererei mit immer neuen Zahlen, sind doch alles nur wildeste Spekulationen.
-
Dortmund tauscht Rukhavina gegen den 60er Bender!!
Quelle:sport-bild.de
sehr gut herr zorc :top:
-
München: Rummenigge kündigt Abgänge an
Borowski, Ottl, Lell dürfen gehenDer FC Bayern machte es hochoffiziell. "Es gab und gibt keinerlei Beschluss des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, der das Thema eines Verkaufs des Spielers Franck Ribery beinhaltet", wurde entgegen einem anders lautenden Bericht mitgeteilt.
-
Man hat es bei der WM 2006 gesehen, zu was Metzelder fähig ist. Immer wenn er über einen längeren Zeitraum gespielt hat war er absolut zuverlässig und konstant. Sowohl Lucio, als auch Demichelis mögen zwar teilweise überragende Spiele machen, haben aber viel zu viele Aussetzer. Vor allem Lucio fehlt teilweise komplett das taktische Verständnis. Kamen ja auch schon Gerüchte auf, dass er unter van Gaal keine Zukunft haben könnte.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Man hat es bei der WM 2006 gesehen, zu was Metzelder fähig ist. Immer wenn er über einen längeren Zeitraum gespielt hat war er absolut zuverlässig und konstant. Sowohl Lucio, als auch Demichelis mögen zwar teilweise überragende Spiele machen, haben aber viel zu viele Aussetzer. Vor allem Lucio fehlt teilweise komplett das taktische Verständnis. Kamen ja auch schon Gerüchte auf, dass er unter van Gaal keine Zukunft haben könnte.Von wo kamen diese Gerüchte denn? ESBG-Forum, User PJ-68, oder was? Ich bin fast jede Woche an der Säbener Str., dazu kenne ich ein paar Leute, die sich beim FCB sehr gut auskennen - reine Spekulation.
Borowski scheint nie in der Mannschaft angekommen zu sein, bei Lell und Ottl mangelt es an der Qualität. Von daher logisch, sie freizugeben. Dazu dürften noch Breno und Sosa als Leihspieler zu haben sein.
-
-
Zitat
Original von Pucklurer
Von wo kamen diese Gerüchte denn? ESBG-Forum, User PJ-68, oder was? Ich bin fast jede Woche an der Säbener Str., dazu kenne ich ein paar Leute, die sich beim FCB sehr gut auskennen - reine Spekulation.
Borowski scheint nie in der Mannschaft angekommen zu sein, bei Lell und Ottl mangelt es an der Qualität. Von daher logisch, sie freizugeben. Dazu dürften noch Breno und Sosa als Leihspieler zu haben sein.
das mit Breno und Sosa is auch ratsahm, wobei Breno von mir aus auch ganz weg könnte, Sosa würde ich mir warmhalten
-
Zitat
Original von Pucklurer
Von wo kamen diese Gerüchte denn? ESBG-Forum, User PJ-68, oder was?Standen in einem Artikel zum Thema Bosingwa. Da wurde spekuliert, dass Brafheid in die Innenverteidigung soll und Lucio auf dem Prüfstand stehen könnte. War im kicker oder in der Süddeutschen glaube ich.
Pucklurer der Insider von der Säbener Strasse, wöchentlich beim Plausch mit Uli Hoeness :top:
-
Energie Cottbus hat Markus Brzenska verpflichtet.
Gibt es hier ein paar Dortmunder oder Duisburger, die etwas über ihn sagen können?
-
Sehr talentiert, starkes Jahr unter van Marwijk in der Innenverteidigung, danach die Leistungen aber nie wieder bringen können. Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel gut.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Standen in einem Artikel zum Thema Bosingwa. Da wurde spekuliert, dass Brafheid in die Innenverteidigung soll und Lucio auf dem Prüfstand stehen könnte. War im kicker oder in der Süddeutschen glaube ich.
Pucklurer der Insider von der Säbener Strasse, wöchentlich beim Plausch mit Uli Hoeness :top:
Tja, lieber "Insider" wie "von der Ferne Beurteiler".
BTW hab ich nie behauptet, ein Insider zu sein. Nur nehme ich die Aussagen mancher Leute eben ernster als die von anderen. Dazu muss ich aber die Leute auch einordnen können.
-
Zitat
Original von Schneider 55
München: Rummenigge kündigt Abgänge an
Borowski, Ottl, Lell dürfen gehenDer FC Bayern machte es hochoffiziell. "Es gab und gibt keinerlei Beschluss des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, der das Thema eines Verkaufs des Spielers Franck Ribery beinhaltet", wurde entgegen einem anders lautenden Bericht mitgeteilt.
tja herr borowski...sowas nennt man doof gelaufen...
immer diese geldgeier, die nur das geld sehen und nicht den sport
ich hoffe er landet nochmal irgendwo, wo er nur bankdrücker ist, einfach nur als strafe! -
Zitat
Original von MatDaCilla
ich hoffe er landet nochmal irgendwo, wo er nur bankdrücker ist, einfach nur als strafe!beim HSV als Petric Ersatz
-
Zitat
Original von MatDaCilla
ich hoffe er landet nochmal irgendwo, wo er nur bankdrücker ist, einfach nur als strafe!Das finde ich jetzt nicht fair! Warum haben alle schon dieses klasse Spiel von Borowski vergessen?
-
Zitat
Original von Schneider 55
beim HSV als Petric Ersatz
passt ja auch von den Positionen her wunderbar zusammen..
ganz abgesehen davon, dass ich mir borowski auf der 6er position beim hsv sehr gut vorstellen könnte -
Zitat
Original von Canni
passt ja auch von den Positionen her wunderbar zusammen..
ganz abgesehen davon, dass ich mir borowski auf der 6er position beim hsv sehr gut vorstellen könnteder kann nach Nichtexistirgistan wechseln oder sonstwo hin, aber bitte verschont uns!
-
-