Wir werdens sehen. Übrigens, er ist ja nicht nur für ein Jahr verpflichtet worden. Es heißt ja nicht, wenn er jetzt nur 2-3 Holländer im Team hat, dass das dann in der nächsten Saison immer noch so sein wird. Man darf gespannt sein. Wie schon geschrieben, ich hab ja nix dagegen, wenn er viele Holländer verpflichtet. Ganz im Gegenteil! Wenn er keine mehr holt, auch recht. Ich rechne jedoch eher damit, dass ein van Bommel und der Andere nicht die Letzten sein werden.
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Giasinga
Hab ich irgendwo geschrieben, dass man schon einen FC Holland hat? Wohl kaum! Ich hoffe es, dass es soweit kommt. Wäre nach Klinsmann ein weiteres Highlight. Die Chancen bei van Gaal stehen dafür nicht so schlecht, da er eben durchaus bekannt dafür ist, dass er gerne Landsmänner holt.Wobei es mir für einen van der Vaart fast leid tun würde. Den fand ich beim HSV eher sympathisch.
Denke mal, bei Bayern würde maximal einer der Holländer von Real Madrid landen, denn Mittelfeldspieler hat man genug. Was macht den Menschen vdV sympathischer oder unsympathischer, wenn er bei einem anderen Verein aufläuft?
Bei vdV rechne ich sowieso eher mit einem Wechsel zu Valencia im Tausch mit Villa, als mit einer Rückkehr in die BuLi. Mein Favorit wäre von den beiden anderen Sneijder, alleine wegen der Standards.
Momentan ist es mir in der TW-Frage zu ruhig, ich glaube da kommt noch was Überraschendes.
-
Villa ist auch ein heisser Kandidat in Barcelona.
-
Naja, ich denke, sobald 2 Spieler von Real sich "bereiterklären" für die Bayern zu spielen, geht der Deal klar!
Weil wenn der Ribery so lustlos spielt wie in 80% der Rückrundenspiele, kannt auch auf ihn verzichten! Meinen Segen hat er! Und ob er dann in Madrid auch DER Star ist mit regelmässigen Einsatzzeiten, wird sich noch zeigen müssen!
-
Zitat
Original von Pucklurer
Was macht den Menschen vdV sympathischer oder unsympathischer, wenn er bei einem anderen Verein aufläuft?Sympathie ist wohl eher subjektiv, oder? Kannst du bei jeder Person oder Sache rational erklären, warum sie dir jetzt sympathischer oder unsymathischer ist als eine Ähnliche? Wohl kaum! Da kannst dir deinen Augenrollsmiley eher verkneifen.
-
Zitat
Original von Giasinga
Sympathie ist wohl eher subjektiv, oder? Kannst du bei jeder Person oder Sache rational erklären, warum sie dir jetzt sympathischer oder unsymathischer ist als eine Ähnliche? Wohl kaum! Da kannst dir deinen Augenrollsmiley eher verkneifen.
Entweder jemand ist mir sympathisch oder nicht...
-
Ja, und? Beim HSV war er mir sympathisch, bei den Roten würd er an Sympathie verlieren. Kann auch auf div. Umstände ankommen, warum jemand von sympahtisch zu unsympathisch tendieren kann. Wenn ich eine Begebenheit nicht sonderlich sympatisch finde und jemand dorthin tendiert, dann kann (muss aber nicht) die Sympathie von diesem schwinden. Deshalb subjektiv.
-
Der VfB ist übrigens neben Barnetta auch an Pizarro interessiert.
Desweiteren hat Manuel Neuer einen Wechsel nach München abgehakt. O-Ton Neuer: "Das Thema ist durch". -
Zitat
Original von Pucklurer
Denke mal, bei Bayern würde maximal einer der Holländer von Real Madrid landen, denn Mittelfeldspieler hat man genug. Was macht den Menschen vdV sympathischer oder unsympathischer, wenn er bei einem anderen Verein aufläuft?
Bei vdV rechne ich sowieso eher mit einem Wechsel zu Valencia im Tausch mit Villa, als mit einer Rückkehr in die BuLi. Mein Favorit wäre von den beiden anderen Sneijder, alleine wegen der Standards.
Momentan ist es mir in der TW-Frage zu ruhig, ich glaube da kommt noch was Überraschendes.
Laut RTL Teletext bleibt Rensing die No. 1 ! Er fängt 2 wochen vorher mit dem Training an !!
Ich bin seit Kind an Bayern Fan aber so ne Gurke hatten die noch nie, auch wenn Kahn seine erste Saison auch nicht der Hit bei den Bayern wa !
-
Zitat
Original von regensburger
Naja, ich denke, sobald 2 Spieler von Real sich "bereiterklären" für die Bayern zu spielen, geht der Deal klar!Weil wenn der Ribery so lustlos spielt wie in 80% der Rückrundenspiele, kannt auch auf ihn verzichten! Meinen Segen hat er! Und ob er dann in Madrid auch DER Star ist mit regelmässigen Einsatzzeiten, wird sich noch zeigen müssen!
Bei so vielen Stars geht er eh unter. Ein Kaka oder C. Ronaldo sind um Längen besser.
-
-
Pizarro wär sicher ein klasse Transfer für den VfB!
Aber hier ist auch Vorsicht geboten, weil man nicht weis, ob und überhaupt er viel. gesperrt wird!
-
Ribery erhält freigabe!!!
Quelle: sport-bild.de
-
Zitat
Original von regensburger
Pizarro wär sicher ein klasse Transfer für den VfB!Aber hier ist auch Vorsicht geboten, weil man nicht weis, ob und überhaupt er viel. gesperrt wird!
Ohje, meinst du wegen dem damaligen Transfergeschacher?
Dachte, das wäre schon ausgestanden... au manNun, einen adäquaten Ersatz zu finden, wird sehr schwer. Siehe auch München mit Kahn.. solche Spieler reißen große Löcher, die so einfach nicht gestopft werden können. Und wenn dann ein neuer Spieler kommt, spielt der Faktor "Geduld" auch eine große Rolle. Beim einen Verein ist die Geduld größer, beim anderen nicht (siehe Rensing).
Sommertheater olé!
-
Jetzt mal angenommen Bosingwa kommt noch zu den Bayern
Dann wird Lamh auf die Linke seite wieder gehen !?
Und was machen sie dann mit braafheid ???? auf die banke ??
Was mit einem Demichelis ersatz ?? -
Zitat
Original von Switch
Jetzt mal angenommen Bosingwa kommt noch zu den Bayern
Dann wird Lamh auf die Linke seite wieder gehen !?
Und was machen sie dann mit braafheid ???? auf die banke ??
Was mit einem Demichelis ersatz ??Nach dem Abgang von Ododo und hoffentlich auch Lell braucht man Ersatz für die Aussenverteidiger. Wer dann letztlich wo spielt ist Sache des Trainers.
Wieso Demichelis-Ersatz? Ist mir entgangen, dass der weg geht oder dass Breno/van Buyten verkauft wurden?
-
Zitat
Original von Pucklurer
Nach dem Abgang von Ododo und hoffentlich auch Lell braucht man Ersatz für die Aussenverteidiger. Wer dann letztlich wo spielt ist Sache des Trainers.
Wieso Demichelis-Ersatz? Ist mir entgangen, dass der weg geht oder dass Breno/van Buyten verkauft wurden?
Nee da geht keiner (hoff ich) Nur wenn Demichelis nächstes Jahr gehen SOLLTE , hattman doch den selben Shit wie mit Kahn , KEIN Adäquaten ersatz !
Breno hat kaum gespielt und keine Erfahrung , was sich auch nicht ändern wird dieses Jahr ! Van Buyten .....joahr hätte mal beim HSV bleiben solln !
Und Die Abwehr ist für mich mit das wichtigste nach dem TWWas ich damit sagen will, man sollte einen Spieler Verpflichten der diese Lücke schliessen kann !! Der FCB hat 4 TOP Stürmer ! Aber die Abwehr ist nicht so Stark bessetzt ! 4 Gute Abwehrspielr und kein Adäquaten ersatz
-
Also meines Wissens will Micho ja sogar verlängern.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Also meines Wissens will Micho ja sogar verlängern.richtig der bleibt noch ne Weile beim FC Bayern
-
Wenn die Bayern mehr gewinnen wollen als nur die Meisterschaft, dann müssen sie in der Innenverteidigung noch gewaltig nachbessern. Da spielen bei den Topclubs ganz andere Kaliber, Lucio und Demichelis schwanken beide regelmässig zwischen internationaler Klasse und Kreisklasse. Das war ja nicht nur diese Saison zu sehen, sondern auch in der Saison als Magath gehen musste.
-
Zitat
Original von Schneider 55
und so ein Kommentar passt wieder voll in Thema? aber von anderen Leuten ne bessere Umgangsform verlangen
War es nicht der Herr Admin, der das WM Eröffnungsspiel im Bayern-Trikot aufgesucht hat? (meine Access Bilddatenbank vergißt nix :D) Ich glaube, der findet Bayern nicht einfach nur blöd, der findet sie sogar shice...
ebenfalls
-
-