Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Thuni

Die haben wohl, wie ich auch, vorhin DSF Aktuell gesehen und da ham die das gesagt... und wenn das in fernsehen kommen tut, dann stümmt das auch!!!!!!!111einseinself

so sicher wie das DSF die Verpflichtungen von Zhirkov und Srna als so gut wie perfekt gemeldet haben *lol*

wobei ich eher glaub, dass das DSF übernommen hat von der SB. Die Schlagzeile geister ja schon seit 18 Uhr rum

P.S. Nochmal auf die Holländer zurück zu kommen. Lerby war ja vorletzte Woche (glaub ich) zu Verhandlungen in München. Wie wir wissen ging es da auch um Pranjic. Aber meint ihr die verhandeln bei Pranjic 7 Std.??
    Ich glaub da ging es auch um einen zweiten spieler. Meine Meinung

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (16. Juni 2009 um 23:46)

• Laut sport1.de steht Didi Hamann vor einem Wechsel zu 1860.
    Einer der wenigen Roten der mir sympatisch ist. Her damit :top:

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (17. Juni 2009 um 08:39)

• Auf Quellen wie Sport Bild und DSF schimpfen und dann die Marca zu bringen ist ja der Oberbrüller. Die Zeitung kommt täglich raus und irgendwie muss man sie ja füllen, da gibt es täglich 5-10 neue Gerüchte. Ab und zu stimmen die Gerüchte natürlich, aber meistens sind sie eher abenteuerlich.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Auf Quellen wie Sport Bild und DSF schimpfen und dann die Marca zu bringen ist ja der Oberbrüller. Die Zeitung kommt täglich raus und irgendwie muss man sie ja füllen, da gibt es täglich 5-10 neue Gerüchte. Ab und zu stimmen die Gerüchte natürlich, aber meistens sind sie eher abenteuerlich.

In Italien gibt es doch auch so ein Käseblatt. Glaube die Gazetta dello Sport.

Einmal editiert, zuletzt von LoveNauheim (17. Juni 2009 um 10:15)

• Die Medien bedienen sich doch meist den gleichen Quellen und Informationen. Da mach ich keinen großen Unterschied zwischen Marca, Gazetta, sport1.de, DSF oder BILD.

Aber um weiter für "Stoff" zu sorgen: Gerade kam auf CNN Sport (Live): "Ribery plans to leave Munich".....

chris

• Nicht immer sind es die gleichen Informations-Dienste... manche Zeitungen haben ihre eigenen Info-Dienste :D

Ach ja, grad kam über den Ticker, dass der FC Bayern bei Ribery nun doch verhandlungsbereit sei.

Zitat

`Wir haben bereits bei der letzten Aufsichtsratssitzung das Thema besprochen und sind uns alle einig: Wenn er unbedingt gehen will, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen", sagte Präsident Franz Beckenbauer der Sport Bild.

:pfeif: Und gestern sagte Rummenigge noch, dass der FCB nicht verhandlungsbereit ist. Heidenei :rolleyes:

• Zitat

Original von cujo-31
    Nicht immer sind es die gleichen Informations-Dienste... manche Zeitungen haben ihre eigenen Info-Dienste :D

Und genau die mein ich auch;) Einer gibts bekannt, der andere beruft sich darauf, ein anderer bekommt zusätzliche Infos und interpretiert es dementsprechend dazu und schnell sind es völlig "neue" News:D

chris

• Das ist doch ein wohl kalkulierstes Spiel.

Rummenigge ist der knallharte Geschäftsmann, Hoeness die Abteilung Attacke und Beckenbauer der Schwätzer, der jeden Tag was anderes sagt und viel mehr Möglichkeiten in seinen Aussagen offen lässt.

Alles ist eine Frage der Summe - und das wissen die Bayern ganz genau. Soviel Geld wie in diesem verrückten Sommer werden Sie wohl für Ribery nie mehr erlösen können.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Das ist doch ein wohl kalkulierstes Spiel.

Rummenigge ist der knallharte Geschäftsmann, Hoeness die Abteilung Attacke und Beckenbauer der Schwätzer, der jeden Tag was anderes sagt und viel mehr Möglichkeiten in seinen Aussagen offen lässt.

Alles ist eine Frage der Summe - und das wissen die Bayern ganz genau. Soviel Geld wie in diesem verrückten Sommer werden Sie wohl für Ribery nie mehr erlösen können.

eben "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" wenn die richtige Summe + weitere Holländer vorliegt is der Deal über die Bühne gebracht, und so würde es jeder Verein machen, die richtige Summe und schwubb wird aus einem Unverkäuflich ziemlich schnell ne Resterampe ^^

• Jo, bitte bitte noch viele Holländer zu den Roten. Nach Klinsmann wäre ein FC Holland noch das i-Düpferl. Bin gespannt, wielange das dann gut geht. Bei Barca ist man damit auch eine zeitlang einigermaßen gut gefahren, dann wurds den Fans und auch den Offiziellen auch zu dumm, dass fast gar keine Einheimischen mehr im Team waren und man schon von anderen Teams veräppelt wurde. Genau dann gings auch bergab. Es ist schon immer wieder beachtlich, wie bestimmte holländische Trainer bei Auslandsstationen die jeweilige Mannschaft mit Holländern besetzen will. Van Gaal ist da auch einer davon.

• Zitat

Original von Giasinga
    Jo, bitte bitte noch viele Holländer zu den Roten. Nach Klinsmann wäre ein FC Holland noch das i-Düpferl. Bin gespannt, wielange das dann gut geht. Bei Barca ist man damit auch eine zeitlang einigermaßen gut gefahren, dann wurds den Fans und auch den Offiziellen auch zu dumm, dass fast gar keine Einheimischen mehr im Team waren und man schon von anderen Teams veräppelt wurde. Genau dann gings auch bergab. Es ist schon immer wieder beachtlich, wie bestimmte holländische Trainer bei Auslandsstationen die jeweilige Mannschaft mit Holländern besetzen will. Van Gaal ist da auch einer davon.

Naja, bis jetzt spielen bei Bayern genau 2 Holländer. Von denen wurde genau einer unter van Gaal verpflichtet. Hier jetzt zu behaupten, er wolle die ganze Mannschaft mit Holländern besetzen, halte ich dann doch erstens für verfrüht und zweitens für übertrieben.
    Und selbst wenn noch zwei Holländer kommen sollten, dann sind es insgesamt vier beim FC Bayern. Auch dann kann man noch lange nicht von einer "holländischen Mannschaft" sprechen...

Tante Edit meint noch, dass die Bayern ja auch eine "Team Cevapcici" sind, da ja mit Olic und Pranjic schon zwei Kroaten im Team stehen...

2 Mal editiert, zuletzt von true-blue (17. Juni 2009 um 11:39)

• Zitat

Original von true-blue
    Tante Edit meint noch, dass die Bayern ja auch eine "Team Cevapcici" sind, da ja mit Olic und Pranjic schon zwei Kroaten im Team stehen...

Ist doch wurscht, hauptsach Bayern ist blöd!!! :pfeif:

• Hab ich irgendwo geschrieben, dass man schon einen FC Holland hat? Wohl kaum! Ich hoffe es, dass es soweit kommt. Wäre nach Klinsmann ein weiteres Highlight. Die Chancen bei van Gaal stehen dafür nicht so schlecht, da er eben durchaus bekannt dafür ist, dass er gerne Landsmänner holt.

Wobei es mir für einen van der Vaart fast leid tun würde. Den fand ich beim HSV eher sympathisch.

• Zitat

Original von Roland

Gott sei Dank, endlich hast Du´s kapiert! :top: :prost:

• Die Niederländer spielen an sich doch schönen Fussball. Warum Sie in der Vergangenheit kaum was geholt haben bleibt ein Rätsel.

• Zitat

Original von Roland

und so ein Kommentar passt wieder voll in Thema? aber von anderen Leuten ne bessere Umgangsform verlangen :pfeif:

• Zitat

Original von LoveNauheim
    Die Niederländer spielen an sich doch schönen Fussball. Warum Sie in der Vergangenheit kaum was geholt haben bleibt ein Rätsel.

Das Rätsels Lösung ist das Sprichtwort "in Schönheit gestorben" :D

• Zitat

Original von Giasinga
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass man schon einen FC Holland hat? Wohl kaum! Ich hoffe es, dass es soweit kommt. Wäre nach Klinsmann ein weiteres Highlight. Die Chancen bei van Gaal stehen dafür nicht so schlecht, da er eben durchaus bekannt dafür ist, dass er gerne Landsmänner holt.

Hab ich behauptet, du hättest geschrieben, dass man schon einen FC Holland hat? Wohl kaum! ;)

Und warum ist van Gaal eigentlich bekannt dafür, Holländer zu verpflichten? Weil das bei seiner bisher einzigen Auslandsstation als Trainer in Barcelona so gehandhabt hat, oder warum genau?

Wie ich schon geschrieben habe: Bisher hat er einen Holländer verpflichtet. Mal schaun, ob da bis zum Trainigsstart in 2 Wochen noch so viele dazukommen...