Bundesliga Saison 2009/2010

• lt. RTL-Text schreibt "Marca" (ja ich weiß die spanische Quelle wieder) Ribery - Snejider + van der Verrat und 25 Mio.

Also sollte man eigentlich schon zuschlagen.
    Tu ma noch die 25 Mio. weg und holen noch den Robben. *träum*

Ne halt, zuviele Holländer :tongue: :pfeif:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    kann ich mir nicht vorstellen.Soviel ist Ribery auch nicht wert,dass wären ja dann auch an die 90 Millionen,wenn man es in Geld umrechnet.

Und zwischen Ronaldo,der 94 Mille wert ist und Ribery brauchen wir ja nicht diskutieren oder? :suspekt:

Also den einzigen Unterschied, den ich jetzt zwischen den beiden erkenne ist, dass Ronaldo schonmal die Championsleague gewonnen hat. Sonst seh ich da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Ronaldo und Ribery.
    Ach so ja: Der einen spielt rechts und der andere spielt links...

• Zitat

Original von true-blue

Also den einzigen Unterschied, den ich jetzt zwischen den beiden erkenne ist, dass Ronaldo schonmal die Championsleague gewonnen hat. Sonst seh ich da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Ronaldo und Ribery.
    Ach so ja: Der einen spielt rechts und der andere spielt links...

und vom namen her :P

aber mein gott bayern hat nix zu verlieren. Also können sie einen guten Preis verlangen.
    Im schlimmsten Falle bleibt Ribery und ich glaub damit kann man leben. :pfeif:

allerdings wenn es so laufen sollte, dass man gegen Ribery die eine oder andere Schwachstelle (RM, ZM) beheben kann, warum nicht?

• Was nützt es den Roten, wenn sie einen unzufriedenen Ribery gegen dann zwei unzufriedene Snjder und van der Vaart tauschen? Die beiden Holländer haben doch schon bekundet, dass sie nicht zu den Roten wollen. Was will man dann mit denen? Es gibt auch noch andere gute Leute fürs Mittelfeld. Snjder und van der Vaart zusammen wird eh nicht klappen auf Dauer.

• Zitat

Original von Giasinga
    Die beiden Holländer haben doch schon bekundet, dass sie nicht zu den Roten wollen.

aha und wann haben sie das bekundet? Sie haben nur gesagt sie wollen bei Real bleiben und das war vor Kaka, CR7 usw.

• Zitat

Original von cujo-31
    Sneijder und Robben haben das wohl mal irgendwo verlauten lassen :ja:
    Bei vdV wüßt ich dahingehend allerdings nix.

Sneijder hat das wie oben schon gesagt, vor dem Wechsel von Kaka und Ronaldo verlauten lassen. Und da hat er auch nicht gesagt "Nicht zu Bayern", sondern "Ich bleibe bei Real".

Dass Robben bei einem Ribery-Wechsel bleibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, warum auch, wenn er spielen will? An ihm war UH ja schon vor seinem Wechsel zu Real dran und da war er nicht abgeneigt. Ich denke, dass van Gaal da schin ein gewisser Faktor sein könnte.

Van der Vaart hat mal vor ca. 2 Jahren gesagt, dass er nicht zu Bayern gehen würde, weil die ihn vor seinem HSV-Wechsel als nicht tauglich eingestuft hatten. Inwieweit das noch aktuell ist, ist bei ihm fraglich, Valencia war auch mal sein Traumklub :D

Aber wenn sie das irgendwo haben verlauten lassen, dass sie nicht zu Bayern wollen, dann muss es ja eine Quelle geben? Wäre mir zumindest neu.

• Van der Vaart wird im Moment wahrscheinlich das machen, was Sylvie im aufträgt.
    Für ihre Gesundheit wird er wahrscheinlich alles tun.

Bin zwar kein Bayernfan, allerdings würde mich eine holländische Mittelfeldachse freuen, weils einfach schön wäre sowas in der Bundesliga zu sehen.

• Zitat

Original von cujo-31
    Bennyloop

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629476,00.html

Da steht, er will nicht nach München... dann wird sein Berater zitiert, dass Sneijder in Madrid bleiben will... wahrscheinlich bildet man sich durch diese Aussagen eben die Meinung, dass er nicht nach München wechseln will. Ob's stimmt bzw. was davon stimmt? Keine Ahnung.

Gut, dass er nicht nach München will, scheint Interpretation der Berater-Aussagen seitens Spiegel zu sein, direkt wurde das von keinem Beteiligten gesagt. Ist ja letztendlich auch egal, aber ich glaube nicht, dass Sneijder da so abgeneigt wäre. Let's see.

• Maxi

Du meinst wohl diese Aussage:

Zitat

Sneijder ließ derweil über seinen Berater, Ex-Bayern-Profi Sören Lerby mitteilen, dass er keine Lust auf den deutschen Rekordmeister habe. "Wesley will bei Real Madrid bleiben", wird Lerby in der niederländischen Zeitung "Sportweek" zitiert. "Ich habe auch gelesen, dass Sneijder mit Bayern München in Verbindung gebracht wird, aber darüber wurde nie gesprochen."

http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/509842

Unterer Teil.

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (16. Juni 2009 um 21:45)

• so da halt ich mal dagegen:

http://www.voetbal4u.com/nieuws/index.php?news=9768

mein holländisch zwar nicht das beste, aber da steht glaub ich dass van Gaal ihn holen will und Snejider das nicht ausschließen kann und das er mal falsch zitiert worden ist

http://www.marca.com/2009/06/16/fut…1245136672.html

laut Marca 25 + Sneijder + VdV

und den artikel vom kicker ist glaub ich auch schon 2 - 3 Wochen alt und da hat sich ja einiges verändert :pfeif:

• Der Kicker-Artikel ist vom 10. Juni... ein Blick aufs Datum des Berichts ist da oft hilfreich :D

Bennyloop
    Ähm.. ich denke eher, dass Lerby wohl eher meinte, dass nicht zwischen Real und ihm (Lerby) gesprochen wurde, was diesen Deal (Tausch Ribery für Kohle und Sneijder und vdV)angeht.. oder sind wir mittlerweile auch im Fußball soweit angelangt, das Spieler ohne deren Wissen bzw. Zustimmung "getradet" werden dürfen? ;)

Solange dieser Spieler das nicht im Fernsehen bei einem Interview in eine Kamera sagt, wird eh jeder alles mögliche in solche Aussagen hineininterpretieren :pfeif:

Lassen wir uns einfach überraschen, was passiert.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (16. Juni 2009 um 22:04)

• Zitat

Original von cujo-31
    Der Kicker-Artikel ist vom 10. Juni... ein Blick aufs Datum des Berichts ist da oft hilfreich :D

Bennyloop
    Ähm.. ich denke eher, dass Lerby wohl eher meinte, dass nicht zwischen Real und ihm (Lerby) gesprochen wurde, was diesen Deal (Tausch Ribery für Kohle und Sneijder und vdV)angeht.. oder sind wir mittlerweile auch im Fußball soweit angelangt, das Spieler ohne deren Wissen bzw. Zustimmung "getradet" werden dürfen? ;)

Solange dieser Spieler das nicht im Fernsehen bei einem Interview in eine Kamera sagt, wird eh jeder alles mögliche in solche Aussagen hineininterpretieren :pfeif:

Lassen wir uns einfach überraschen, was passiert.

ok aufs Datum hab ich nicht geachtet ;)

ändert aber nix an den anderen Artikeln ;)

Ich denk mal wenn Real die 2 zum tausch anbieten würde, dann sollte das schon mit deren Einverständnis sein. Darauf hab ich auch abgeziehlt. Sonst wär das ja eine Art Menschenhandel. Dass Snejider gesagt hat, er will nicht zu Bayern, stimmt halt einfach nicht.
    Er hat mal gesagt, er will bei Real bleiben. Das ja, war aber vor 2 gewissen Transfers. Man muss auch sagen wenn ein Spieler bei Real ist und dabei eigentlich Stammspieler dann gibt es so gut wie keine Steigerung mehr. Bayern steht halt nunmal eine Stufe drunter. Und wenn ein Spieler wie Snejider seine Chance bei Real sieht, ist es auch klar dass er bleiben möchte.
    Ob er bleiben wird, angesichts der neuen Konkurrenz und der WM 2010, das ist die andere Sache.

Ich will auch gar nicht sagen dass Bayern unbedingt Snejider bekommt, kann auch zu Valencia (gg. Villa) oder Liverpool (gg. Xabi Alonso) gehen, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen.
    Dass Bayern die eine Baustelle dadurch mehr oder weniger for free schließen kann, ist es halt naheliegend.
    Tatsache ist aber auch, dass wohl die nächsten Tage oder Wochen noch ewig viel "neue" Meldungen kommen, und btw wo wir grad dabei sind:

Lt. "The Guardian" (keine ahnung wie seriös die sind) bietet Chelski 40 Mio. Pfund + Bosingwa für Ribery

• Auf jeden Fall ist für viel Stoff in der Sommerpause gesorgt :rofl:

Weil du die diversen Berichte ansprichst... das ist halt auch eine Eigendynamik der Medien. Aus (auch eigener) Erfahrung werden Aussagen a la "ich möchte in Madrid bleiben" zu einem "er will nicht zu Bayern" umgedichtet. Das ist eben (leider) die Macht der Presse. :rolleyes: (das soll bedeuten, ich heiße derlei Verhalten der Medien nicht gut)

• Zitat

Original von cujo-31
    Weil du die diversen Berichte ansprichst... das ist halt auch eine Eigendynamik der Medien. Aus (auch eigener) Erfahrung werden Aussagen a la "ich möchte in Madrid bleiben" zu einem "er will nicht zu Bayern" umgedichtet. Das ist eben (leider) die Macht der Presse. :rolleyes: (das soll bedeuten, ich heiße derlei Verhalten der Medien nicht gut)

Auch klar, Ich bin zum Beispiel auch gespannt woher die Sport-Bild von morgen weiss, dass Ribery vom Aufsichtsrat die Freigabe bekommt :popcorn:

• :rolleyes: Ach ja... die Sport-Bild.
    Lustig, vor allem, weil Rummenigge (laut Newsticker... also Vorsicht!!! *g*) keine Freigabe erteilen will :D

Man darf gespannt sein :pfeif: :D :popcorn:

• Zitat

Original von süddeutschland

Auch klar, Ich bin zum Beispiel auch gespannt woher die Sport-Bild von morgen weiss, dass Ribery vom Aufsichtsrat die Freigabe bekommt :popcorn:

Die haben wohl, wie ich auch, vorhin DSF Aktuell gesehen und da ham die das gesagt... und wenn das in fernsehen kommen tut, dann stümmt das auch!!!!!!!111einseinself