Bundesliga Saison 2009/2010

  • Wenn ihn Real Madrid für 60 Mios haben will, dann sollte man ihn sofort verkaufen ohne lang zu überlegen. Er ist zweifelsohne ein Weltklassespieler, aber seine ständigen Wechselabsichten bringen nur Unruhe in den Verein... also weg mit ihm X(

  • Zitat

    Original von Chrischl

    Was soll das jetzt?

    Das was da steht! LES DOCH MAL, es heisst DON`T FEED THE TROLL und nicht "Was soll das jetzt?"

    :ja:

  • Zitat

    Original von süddeutschland

    mich würde mal interessieren mit wem Zidane verhandelt haben soll.
    Hoeneß und Rummenigge sind ja im Urlaub

    Naja, glaube dass die Zwei auch im Urlaub verhandeln können. Besonders wenn es um so hohe Summen geht.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Naja, glaube dass die Zwei auch im Urlaub verhandeln können. Besonders wenn es um so hohe Summen geht.

    Das glaub ich allerdings auch.
    Aber so wie ich es lese, verstehe ich es so, dass Zidane mit Ribery verhandelt, was aber igwie nicht logisch ist, da Hoeneß und Rummenigge eintscheiden was passiert.

  • Zitat

    Original von Thuni

    Das was da steht! LES DOCH MAL, es heisst DON`T FEED THE TROLL und nicht "Was soll das jetzt?"

    :ja:

    Seit wann bin ich ein Troll?

  • Zitat

    Original von SWW

    Das glaub ich allerdings auch.
    Aber so wie ich es lese, verstehe ich es so, dass Zidane mit Ribery verhandelt, was aber igwie nicht logisch ist, da Hoeneß und Rummenigge eintscheiden was passiert.

    Eventuell geht es ja nur um die Gehaltsvorstellungen von Franck.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Eventuell geht es ja nur um die Gehaltsvorstellungen von Franck.

    Ja des könnte schon sein. Aber ich denk mal das Madrid dann wohl acuh Kontakt zu Hoeneß und Co. hat, denn nur über gehaltsvorstellungen zusprechen, naja daran glaub ich nicht.
    Aber wenn Madrid wirklich noch Ribery kauft, werden wohl auch einige Spieler von Madrid gehen müssen, welche wiederrum für den FCB interresant sind.

  • Allerdings.
    Ich denke auch Sneijder wäre möglich, denn im falle das auch noch Ribery zu dne Königlichen gehtm haben sie ja nen fast kompletten neues mittelfeld.
    In dem fall denk ich mal das Ronaldo, Kaka und Ribery fest gesetzt sind.
    Und ich glaube eher nicht das Spieler wie Robben, Sneijder und van der Vaart nur auf der Bank sitzen wollen.

  • Zitat

    Original von SWW
    Allerdings.
    Ich denke auch Sneijder wäre möglich, denn im falle das auch noch Ribery zu dne Königlichen gehtm haben sie ja nen fast kompletten neues mittelfeld.
    In dem fall denk ich mal das Ronaldo, Kaka und Ribery fest gesetzt sind.
    Und ich glaube eher nicht das Spieler wie Robben, Sneijder und van der Vaart nur auf der Bank sitzen wollen.

    Sicher. Aber so welche Spieler haben auch das Bedürfnis bei einem Verein zu spielen der international was holen kann. Und Bayern sehe ich da noch nicht.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Sicher. Aber so welche Spieler haben auch das Bedürfnis bei einem Verein zu spielen der international was holen kann. Und Bayern sehe ich da noch nicht.

    Wie lautete das CL-Finale 2001 und wer hat es gewonnen? :D

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Sicher. Aber so welche Spieler haben auch das Bedürfnis bei einem Verein zu spielen der international was holen kann. Und Bayern sehe ich da noch nicht.

    Ja ok. Des stimmt schon das Bayern nicht die CL holen kann.
    Aber naja was für einen besser ist, ob man bei Madrid nur auf der Bank sitzt oder beim FCB Stammspieler ist muss jeder selber entscheiden. Aber es gibt ja auch außer Madird und dem FCB auch noch andere Vereine wo die hin könnten. :D

  • Van der Vaart, Sneider und Robben haben bereits angekündigt, dass sie nicht beim FC Bayern spielen wollen.

    Ich denke, wir alle sollten uns daran gewöhnen, dass trotz geiler Arenen, trotz bombastischen Zuschauerschnitt wir einfach für die internationen Topstars uninterrsant sind. Ab und an gelingt mal ein Transfercoup (v.d. Vaart, Diego, Ribery, Toni) aber die meisten winken gleich mal ab. Ein Hleb oder die 3 o.g. Holländer setzen sich lieber für viel Geld auf die Bank/Tribüne oder haben eben dann doch die Auswahl aus verschiedenen Topclubs in Spanien, England aber auch Italien.

    Dazu sind wir einfach international im UefaCup oder CL nicht erfolgreich genug.

    Wobei ich glaube, dass den Fussballer von heute es relativ egal ist, wo sie spielen, hauptsache die Kohle stimmt. Und meine Bayern machen den Fehler, zu vorsichtig auf der Transfermarkt zu sein. Wenn ich einen Sneijder das gleiche Geld wie Madrid bieten WÜRDE, WÜRDE er evtl. auch kommen.

    Es fehlen eben in Deutschland 3-5 Topclubs, die sich jedes Jahr auf neue puschen. Kauft Arsenal nen Topmann, legt Liverpool nach. Juve rüstet auf, also wird es auch Inter machen. Und so strömen eben die Stars in die Ligen.

    Und bei uns? Bayern kündigt nen Transfersommer an, dann kommen 2 Spieler aus der Holländischen Liga, einer aus Petersburg und eben 2 aus der Bundesliga. Wobei natürlich Gomez der Königsstransfer ist/war. Da bin ich auch froh drüber ihn zu haben. Aber der Rest? Mag für die Liga reichen, International sicher nicht.

    "Mein" FCB hat die letzten Jahre sowas von sinnlos Geld ausgeben für Transfers und Handgelder, da hätte man sicher sich einen "großen" leisten können. Allein ca. 25 Millionen für Breno/Sosa, dazu noch das Handgeld für Borowski.

  • Zitat

    Original von Chrischl

    Wie lautete das CL-Finale 2001 und wer hat es gewonnen? :D

    Ist aber jetzt auch schon über 8 Jahre her. Da kann ich ja auch meinen BVB von 97 aufzählen. :P

    P.S.: Ist es nicht in irgendeiner Liga, glaub Spanien oder Frankreich so dass die Fußballer nur den halben Steuersatz zahlen müssen?

  • Ich habe ganz bewusst so geantwortet, weil du eben das hier geschrieben hast: "Und Bayern sehe ich da noch nicht." Warum denn, die Bayern waren da, wie auch Dortmund und sie haben gewonnen, das ist doch auch was wert. Warum immer das vergangene in Vergessenheit geraten lassen... es ist das was man erreicht hat und da sollte man auch stolz drauf sein.

  • Zitat

    Original von Chrischl
    Ich habe ganz bewusst so geantwortet, weil du eben das hier geschrieben hast: "Und Bayern sehe ich da noch nicht." Warum denn, die Bayern waren da, wie auch Dortmund und sie haben gewonnen, das ist doch auch was wert. Warum immer das vergangene in Vergessenheit geraten lassen... es ist das was man erreicht hat und da sollte man auch stolz drauf sein.

    es ging dabei aber glaub ich um die aktuelle spielstärke und da seh ich die bayern auch nicht die CL gewinnen.

  • Zitat

    Original von Chrischl
    Ich habe ganz bewusst so geantwortet, weil du eben das hier geschrieben hast: "Und Bayern sehe ich da noch nicht." Warum denn, die Bayern waren da, wie auch Dortmund und sie haben gewonnen, das ist doch auch was wert. Warum immer das vergangene in Vergessenheit geraten lassen... es ist das was man erreicht hat und da sollte man auch stolz drauf sein.


    Klar kann man stolz sein. Nur das was war das war und damit kann man sich nix kaufen.
    Es gibt sicher keinen Spieler der sagt ich geh zum FCB, denn die WAREN CL sieger.
    Wie stand es mal auf der HP vom SC Riessersee: "Was war das war, was kommt das zählt"