Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Das denkt mein Bruder grade bestimmt auch :D

    Ob dein Bruder auch das Glück hatte einen Kasperl zu finden, der einem noch 15 Millionen für den gibt? :D

  • Zitat

    Original von Brodeur

    Ob dein Bruder auch das Glück hatte einen Kasperl zu finden, der einem noch 15 Millionen für den gibt? :D

    Fachmänner haben direkt auf Derdiyok gesetzt 8).

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Auch gut. Mit "Bayern" haben die Roten sowieso immer weniger zu tun....

    chris

    :applaus: :applaus: :applaus: Und dein Chaosclub, der in Giesing angesiedelt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischl (14. Juni 2009 um 12:31)

  • Bin zwar kein Bayernfan, aber denke die Niederländer von Real wenn Sie kommen sollten würden den FCB international voran bringen.

  • Zitat

    Original von Chrischl
    Unglaublich, Wahnsinn :bash:

    Ich sollte von Samstag auf Sonntag echt weniger trinken, raffe es immer noch nicht.

  • Zitat

    Original von LoveNauheim

    Ich sollte von Samstag auf Sonntag echt weniger trinken, raffe es immer noch nicht.

    Da bist du aber nicht alleine :pfeif:
    Oder die Ironie fehlt in dem beitrag :D

  • Zitat

    Original von Chrischl
    Es heisst FC BAYERN ]München

    Sicher? Ich kann im offiziellen Vereinsnamen nirgendwo eine eckige Klammer entdecken...

  • Wenn es FC BAYERN München heisst, dann heisst es FC BAYERN München, was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chrischl
    Wenn es FC BAYERN München heisst, dann heisst es FC BAYERN München, was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

    Unglaublich, Wahnsinn :bash:

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Ganz ehrlich: Ne :suspekt:

    Du bist ein Fan vom Nobodyverein aus.... ähm Giesing, oder? :rofl:

  • Zitat

    Original von Crazy Com

    Wat?? :suspekt:

    Dafür muss man glaube ich studiert haben oder? Habe ja FCB und nicht FCOranje geschrieben. :rolleyes: