ZitatOriginal von PJ-68-
Das denkt mein Bruder grade bestimmt auch
Ob dein Bruder auch das Glück hatte einen Kasperl zu finden, der einem noch 15 Millionen für den gibt?
ZitatOriginal von PJ-68-
Das denkt mein Bruder grade bestimmt auch
Ob dein Bruder auch das Glück hatte einen Kasperl zu finden, der einem noch 15 Millionen für den gibt?
ZitatOriginal von Brodeur
Fachmänner haben direkt auf Derdiyok gesetzt 8).
Sagt der "Fachmann" der Leute wie Aogo mit ins neue Jahr genommen hat.
ZitatOriginal von chris (evr)
Auch gut. Mit "Bayern" haben die Roten sowieso immer weniger zu tun....
chris
:applaus: :applaus: :applaus: Und dein Chaosclub, der in Giesing angesiedelt ist?
Bin zwar kein Bayernfan, aber denke die Niederländer von Real wenn Sie kommen sollten würden den FCB international voran bringen.
Es heisst FC BAYERN ]München
ZitatOriginal von Chrischl
Was willst du uns damit sagen?
Unglaublich, Wahnsinn
Unglaublich, Wahnsinn
Ich sollte von Samstag auf Sonntag echt weniger trinken, raffe es immer noch nicht.
ZitatOriginal von LoveNauheim
Ich sollte von Samstag auf Sonntag echt weniger trinken, raffe es immer noch nicht.
Da bist du aber nicht alleine
Oder die Ironie fehlt in dem beitrag
Sicher? Ich kann im offiziellen Vereinsnamen nirgendwo eine eckige Klammer entdecken...
Wenn es FC BAYERN München heisst, dann heisst es FC BAYERN München, was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn es FC BAYERN München heisst, dann heisst es FC BAYERN München, was ist daran so schwer zu verstehen?
Wat??
Kapiert ihr das nicht?
Ganz ehrlich: Ne
Unglaublich, Wahnsinn
ZitatOriginal von BavariaBua
Ganz ehrlich: Ne
Du bist ein Fan vom Nobodyverein aus.... ähm Giesing, oder?
ZitatOriginal von Crazy Com
Wat??
Dafür muss man glaube ich studiert haben oder? Habe ja FCB und nicht FCOranje geschrieben.
:dontfeedthetroll: