Bundesliga Saison 2009/2010

  • In Leverkusen soll auch noch ein einigermassen talentierter Keeper rumlaufen, um den es verdächtig ruhig ist :pfeif:

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=8131

    Milan soll 22 Mio. und Dida oder. Kaladze geboten haben für Dzeko.

    Wenn man das zu Ende denkt könnte ein Wechsel von Benaglio ein Thema sein. Weil Neuer zu Bayern geht und Schalke einen Keeper sucht oder weil Bayern einen Torwart sucht. Beides für mich theoretisch denkbar.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Wenn man das zu Ende denkt könnte ein Wechsel von Benaglio ein Thema sein. Weil Neuer zu Bayern geht und Schalke einen Keeper sucht oder weil Bayern einen Torwart sucht. Beides für mich theoretisch denkbar.

    Wolfsburg wird aber Benaglio sicherlich nicht für weniger Geld gehen lassen als Schalke Neuer.

  • Laut Kicker steht der albanische Nationalspieler Lorik Cana auf dem Wunschzettel des HSV. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein Spieler solcher Klasse, der mit Marseille CL spielen könnte oder zu anderen Topvereinen wechseln könnte, zum HSV gehen würde..naja dachte ich bei van der Vaart auch :D
    Dida bei Wolfsburg..naja ich glaub der hat seine besten Jahre hinter sich und für Wolfsburg gibt es kein Grund Benaglio ziehen zu lassen, ist für mich einer der stärksten Keeper der Liga. Beim FCB glaube ich nich an das Gespann Butt/Rensing..Rensing will ja nur bleiben wenn er die klare Nummer 1 ist, in dem Fall wäre er wohl eine Art 1a und Butt die 1b .. oder sogar andersrum. Frey wäre schon ein guter Spieler. Den könnte man bestimmt locken, Florenz spielt ja meines Wissens nächstes Jahr nicht in der Champions League?

  • wenn es drum geht wenn man gerne sehen will dann möchte ich beim FC Bayern Jaroslav Drobny sehen 8)

    Ich glaube aber nicht dran das Rensing die No. 1 wird !! Und zu Butt, gut aber nicht mehr der Butt von früher !!

    Hoeneß äußerte sich klar, "Wir wollen Neuer, sonst keinen"

    Aber wenn man das liest wird mir schonwieder schlecht :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Switch (11. Juni 2009 um 16:30)

  • Zitat

    Original von Chrischl

    Betrunken?

    Nein, er erlaubt sich nur einen Scherz, den du nicht verstehst.

  • Zvonimir Soldo wird neuer Trainer in Köln und Michael Henke sein Assistent.

    Freut mich, dass Soldo in die Bundesliga zurückkehrt, ein klasse Typ. War mein absoluter Lieblingsspieler in Stuttgart.

  • Barcelona hat bei Bayern München angerufen wegen Ribéry

    Daum will Luca Toni mitnehmen und auch Altintop von Bayern

    berichtet die Bild

  • Also Toni könnte man meiner meinung nach ziehen lassen, weil Gomez Klose und Olic sind 3 klasse stürmer, dazu soll ja noch der junge Müller in die 1. Mannschaft rücken.

    Und wenn Barca 60Mio zahlt, wie Bayern fordert, würd ich ihn sofort verkaufen. Es ist zwar schade für Bayern weil er ein Weltklassespieler ist, und auch für die gesamte Bundesliga, dass nach Diego dann vllt ein weiterer Super Techniker geht, aber man muss eben anerkennen, das die Bundesliga nicht mit Topclubs aus Spanien, Italien und England mit halten kann.

  • Zitat

    Original von SWW
    Also Toni könnte man meiner meinung nach ziehen lassen, weil Gomez Klose und Olic sind 3 klasse stürmer, dazu soll ja noch der junge Müller in die 1. Mannschaft rücken.

    Und wenn Barca 60Mio zahlt, wie Bayern fordert, würd ich ihn sofort verkaufen. Es ist zwar schade für Bayern weil er ein Weltklassespieler ist, und auch für die gesamte Bundesliga, dass nach Diego dann vllt ein weiterer Super Techniker geht, aber man muss eben anerkennen, das die Bundesliga nicht mit Topclubs aus Spanien, Italien und England mit halten kann.

    vorallem nicht mit den Summen die da teilweise ausgegeben werden, siehe Ronaldo :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    vorallem nicht mit den Summen die da teilweise ausgegeben werden, siehe Ronaldo :rolleyes: :rolleyes:

    und genau das find ich so lobenswert am deutschen fussball!

  • Zitat

    Original von iyii2i300


    und genau das find ich so lobenswert am deutschen fussball!

    mag lobenswert sein, nur so wirste gegen diese Mannschaften international nie bestehen