Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von Switch
    vlt. sehen wir Toni ja bald in Wolfsburg :)

    Die 3 Kandidaten beim VfL sind schon sehr interessant.
    Diego Forlan :rofl:, Toni und Petric.
    Petric erhält allerdings keine Freigabe.

  • Diego Forlan dürfte absolut utopisch sein.. Petric..hmm wieso hab ich das krumme Gefühl, dass Hamburg da ab ner gewissen Ablösesumme ins Grübeln kommen könnte? Und Toni bei Wolfsburg..naja realistischer als Barca auf jeden Fall.

  • Hab nur gesagt, dass ich die Kandidaten interessant finde.

    Find nur Diego Forlan lustig, weils einfach so weltfremd ist. Außer er würd gern ein neues Land kennen lernen.
    Wenn der HSV nen Ersatz hätte, könnte man Petric für 12-15 Mio ziehen lassen. Hat mir in der Rückrunde gar nicht mehr gefallen.

  • Naja, weiß nicht ob es sinnvoll ist Petric auch dann abzugeben..Guerrero wird ja wohl verkauft, wenn der Vertrag nicht vorzeitig verlängert wird und ob es sinnvoll ist den kompletten Sturm neu zu besetzen? Außerdem hatte Petric in der Rückrunde oft mit Verletzungen zu kämpfen..

  • Zitat

    Original von Canni
    Naja, weiß nicht ob es sinnvoll ist Petric auch dann abzugeben..Guerrero wird ja wohl verkauft, wenn der Vertrag nicht vorzeitig verlängert wird und ob es sinnvoll ist den kompletten Sturm neu zu besetzen? Außerdem hatte Petric in der Rückrunde oft mit Verletzungen zu kämpfen..

    Guerrero soll verkauft werden?
    Hoffmann hat doch gemeint "Die Zuschauer haben Stars verdient, Guerrero bleibt".
    Wie gesagt, mit passendem Ersatz für viiiel Geld, sonst nicht. Nicht das der falsche Eindruck erweckt wird, ich hab sicher nix gegen Petric beim HSV.

  • Bei Guerrero kommts eben drauf an ob er den Vertrag verlängert. Der läuft nur noch 1 Jahr und man will wohl kein "Olic 2"

  • Toni wird mit Sicherheit nicht nach Wolfsburg kommen. Er ist ja vom Spielertyp ähnlich wie Dzeko und Grafite. Petric wäre schon ein interessanter Mann, nur Hamburg wird ihn nicht günstig gehen lassen. Ich denke unter 15 Mio. geht da wohl erstmal nichts und mir persönlich wäre dass dann zu viel Geld.

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    "Die Zuschauer haben Stars verdient, Guerrero bleibt".

    Irgendwas in der Aussage kommt mir komisch vor, nur was?

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Können wir uns mal darauf verständigen, hier nur die wirklich wichtigen News zu posten? Das heisst Transfers, Verletzungen, etc.

    das musst Du mir mal erläutern, wirklich wichtige News! das is ehrlichgesagt Kaperletheater, der Thread heisst Bundesliga Saison 2009/2010 und da soll sowas nicht rein gehören, naja........ dann macht doch einfach alles zu vielleicht hilft das ja


    Auch wenn Du etz denkst hm was geht der da so ab, ja da geh ich ab weil sowas echt sinnlos ist, wenn man zum Thema was postet und dann heissts es sei unwichtig

  • was mach noch interesiert ist die TW Position bei Bayern ?! Die werden doch nicht noch ne Saison mit Rensing spielen ?!
    Neuer wird nicht kommen !! Was mit Enke ?

  • Zitat

    Original von Switch
    was mach noch interesiert ist die TW Position bei Bayern ?! Die werden doch nicht noch ne Saison mit Rensing spielen ?!
    Neuer wird nicht kommen !! Was mit Enke ?

    wird am Ende auch noch so´n Oranje ^^

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    Also wenn der VfB für Ba wie geschrieben 16-19 Millionen Euro an Hoffenheim überweisen wollen,wären sie echt schön blöd. :suspekt:

    Sollte das eintreffen, ist denen nicht mehr zu helfen.

  • Zitat

    Original von Switch
    was mach noch interesiert ist die TW Position bei Bayern ?! Die werden doch nicht noch ne Saison mit Rensing spielen ?!
    Neuer wird nicht kommen !! Was mit Enke ?

    Enke wird sicher nicht kommen. Enke hatte in seiner Zeit bei Barca einen gewissen Trainer namens van Gaal. Der war da nicht wirklich begeistert von ihm.
    Denk es bleibt bei Butt und Rensing.
    Falls noch was in bewegung kommt dann eher in richtung Frey, Handanovic