Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Mittlerweile zeigt auch der FC Barcelona wieder starkes Interesse an Ribéry. Das in Barcelona erscheinende Fachblatt «Sport» geht davon aus, dass der Franzose in der kommenden Saison für den Champions-League-Sieger spielen wird. Nach Informationen des Blattes hat Ribéry bereits einen Vorvertrag mit den Katalanen abgeschlossen.

    Dieses Theater um Ribery nervt langsam echt :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (10. Juni 2009 um 12:02)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Bayern soll nach wie vor an Bosingwa dran sein. Denke mal, dann wären Breno und van Kannix Geschichte.

    welcher van Kannix?

  • nichts desto trotz, Ribery wird zu Real wechseln.
    Is doch klar, dass das erste und womöglich das 2. Angebot Bayern ablehnen wird.

    Irgendwann hat Bayern dann die Summe X die sie wollen oder den einen oder anderen Ersatz aus Madrid und dann geht das über die Bühne.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Geschichte ähnlich endet wie bei van der Vaart:

    1) Monatelanges Theater
    2) Wechsel zu Real Madrid
    3) Bankdrücken, Durchbruch nicht geschafft

    :pfeif:

    CuJo: Nimm endlich mal diesen Ventilator aus Deiner Signatur - seit der da ist, ist das Wetter *******! :evil:

  • Nö, der Ventilator bleibt drin :D

    Ich seh nicht, dass ein Spieler so viel Wert ist, wie ein Verein bereit ist, für ihn zu bezahlen. Nur weil Verein XY bereit ist, für Spieler AB zu bezahlen, spiegelt das noch lange nicht seinen wert wieder. Die Bezeichnung "Wert" ist hier ziemlich relativ :D

  • Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den vom AC Mailand umworbenen Stürmer Dzeko als «unverkäuflich» bezeichnet.

    «Wir wollen den Spieler nicht abgeben», sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa. Es gebe ein Schreiben des italienischen Clubs mit der Bitte um Gespräche, bestätigte Marbach. Der Geschäftsführer erklärte aber: «Wir werden ihnen heute mitteilen, dass wir daran kein Interesse haben.» Der Angreifer soll sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit Milan bereits einig sein und eine Ablöse von 30 Millionen Euro kosten.

    :top: :top: :top: :top:

    so kanns auch gehen :pfeif:

  • Ich glaube Ribery kostet einfach mehr wie Kaka WEIL er ein Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer !
    Ich persönlich finde ,Gute Stürmer gibt es zu genüge auf dem Markt !
    Mittelfeldspieler mit dem gewissen touch wie ein Ribery gibt es halt nicht in JEDEM 2 Verein !

    Gruss

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ich seh nicht, dass ein Spieler so viel Wert ist, wie ein Verein bereit ist, für ihn zu bezahlen. Nur weil Verein XY bereit ist, für Spieler AB zu bezahlen, spiegelt das noch lange nicht seinen wert wieder. Die Bezeichnung "Wert" ist hier ziemlich relativ :D

    was ist denn daran so kompliziert? Das hat auch nichts mit "relativ" zu tun. In einem freien Markt regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Wenn Bayern X Mio fordert und Real X Mio bezahlt, dann ist er Real eben genau diesen Preis X wert. Das heißt aber noch lange nicht, dass er dir dieselbe Summe wert ist.

  • Zitat

    Original von Switch
    Ich glaube Ribery kostet einfach mehr wie Kaka WEIL er ein Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer !
    Ich persönlich finde ,Gute Stürmer gibt es zu genüge auf dem Markt !
    Mittelfeldspieler mit dem gewissen touch wie ein Ribery gibt es halt nicht in JEDEM 2 Verein !

    Gruss

    Und was ist Kaka?

  • Zitat

    Original von Switch
    Ich glaube Ribery kostet einfach mehr wie Kaka WEIL er ein Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer !
    Ich persönlich finde ,Gute Stürmer gibt es zu genüge auf dem Markt !
    Mittelfeldspieler mit dem gewissen touch wie ein Ribery gibt es halt nicht in JEDEM 2 Verein !

    Gruss

    und seit wann ist kaka stürmer?
    edit: war jemand schneller..

    Einmal editiert, zuletzt von Canni (10. Juni 2009 um 14:04)

  • Dazu würde Ribery zum Beispiel in Barcelona als Aussenstürmer eingesetzt werden und genaugenommen spielt er bei Bayern auch nichts anderes. Für Ribery mehr zu zahlen als für Kaka wäre schon sehr merkwürdig.

  • Ich weiß gar nicht wo für Ribery in der Stammelf von Barcelona Platz wäre.. Messi spielt da links Außen und den wird man sicher nicht auf die Bank setzen.