Das wird auch der Preis sein, den Madrid zahlen wird.
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Nach dem vorzeitigen Abschied von Dieter Hoeneß wird der einstige Torjäger Michael Preetz bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC Geschäftsführer für den sportlichen Bereich.
-
AC Mailand will Edin Dzeko!
Auch Inter hat Interesse.
Als Ablöse stehen 30 Mio im Raum. -
Das ist der Wahnsinn. Da spielt einer eine sehr gute Rückrunde...
Da war ja Gomez ein Discount-Angebot...
-
Wo die nur alle das Geld herhaben....
-
Wie sagte Florentino Perez kürzlich in Bezug auf Kaka: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die teuersten Spieler oft die billigsten sind."
-
-
Zitat
Jovanovic allerdings bekannte sich nach der Meisterschaft zu Standard: "Wenn ich auf mein Herz höre, bleibe ich in Lüttich."
... aber wenn das Geld stimmt , spiele ich überall auf der Welt...
-
Wer wills den Spielern verübeln, wenn jetzt schon die Trainer mit schlechtem Vorbild vorangehen?
-
Zitat
Original von Eisbär5000
Wie sagte Florentino Perez kürzlich in Bezug auf Kaka: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die teuersten Spieler oft die billigsten sind."
Wobei er auch bei beliebten Spielern Recht hat wegen der enormen Merchandising Einnahmen (siehe z.B. Beckham bei Madrid, LA und auch AC Mailand) -
-
Zitat
Original von PJ-68-
Wer wills den Spielern verübeln, wenn jetzt schon die Trainer mit schlechtem Vorbild vorangehen?Zum Thema "Vorbildfunktion der Trainer" mal ein kleiner Kommentar von Boris Herrman von der Berliner Zeitung....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…0059/index.html -
-
Fußball ist eben auch reines Geschäft, wie jeder andere Wirtschaftszweig auch. Denn im Umkehrschluss werden auch Trainer oder Spieler rausgeschmissen, wenn die Leistung nicht stimmt.
-
Zitat
Original von forman
kleiner Kommentar von Boris HerrmanDas ist ja nicht falsch was der gute Mann sagt. So ist das Geschäft. Nur wie will jetzt ein Bruno Labbadia Petric erklären, dass er nicht nach Wolfsburg darf oder wie soll Magath glaubhaft sein "Nein" zu einem Neuer-Wechsel begründen. Mit "Vertrag ist Vertrag"? So kratzen die Trainer ihre eigene Autorität an meiner Meinung nach, auch wenn es im Grundsatz richtig ist, dass sie die gleichen Rechte haben wie die Spieler. Sie sind in einer anderen Position und deshalb sollten sie sich anders verhalten. Heynckes hat meiner Meinung nach schon Recht wenn er sagt, dass Ausstiegsklauseln in Trainerverträgen nichts verloren haben. Sammers Untergangsstimmung hingegen ist übertrieben, aber anders kennt man Sammer ja nicht.
-
Schade, ich hätte meinem großen Vorbild einen schöneren Abschied gegönnt, leider geht es gesundheitlich nicht mehr:
Karriereende nach 30 Jahren
Schiri Fandel pfeift nicht mehrMehr Muße für die Musik, weniger Stress im Fußball: Zwei Jahre vor Erreichen der Altersgrenze beendet Herbert Fandel überraschend seine erfolgreiche nationale und internationale Laufbahn als Schiedsrichter.
"Ich war 30 Jahre Schiedsrichter, davon 20 Jahre im Profifußball. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich beende eine für mich tolle und erfolgreiche Zeit. Selbstbestimmt und ohne jede negative Gedanken. Dies war so mein Ziel", wird Fandel auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zitiert.Der 45 Jahre alte Konzertpianist, der seit 1989 auf der DFB- und seit 1998 auf der FIFA-Schiedsrichter-Liste stand, leitete in seiner aktiven Karriere 247 Bundesliga-Begegnungen, 26 A-Länderspiele und 56 Europapokalspiele. Zu den Höhepunkten seiner Laufbahn zählen die Einsätze im Champions-League-Endspiel 2007, im UEFA-Pokal-Finale 2006 sowie bei der Europameisterschaft 2008. Vom DFB wurde Fandel 2001, 2005, 2007 und 2008 zum Schiedsrichter des Jahres gewählt.
Unrühmlicher Höhepunkt in Fandels Karriere war zweifelsohne das EM-Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden am 2. Juni 2007. Beim Stand von 3:3 wurde der Referee in der 89. Minute von einem dänischen Fan auf dem Platz tätlich angegriffen. Verletzt wurde Fandel bei der Attacke nicht. Er brach die Partie jedoch ab.
dpa/sid
-
Ja schade mit Schiri Fandel hört einer der Besten auf!
-
Zitat
Original von Marty
Wobei er auch bei beliebten Spielern Recht hat wegen der enormen Merchandising Einnahmen (siehe z.B. Beckham bei Madrid, LA und auch AC Mailand)Ganz genau. Perez erwähnte dahingehend z.B. auch Zidane.
-
-
Richtig.
Aber ob sie deshalb mehr auf die Reihe bekommen,warten wir mal ab. -
Dem Gesetz der Serie nach müsste Bayern 09/10 wieder Meister werden. So ungefähr jedes 2. Jahr wird der FCB Meister.
In den letzten 30 Jahren ist Bayern 16 x Meister geworden und 14 x jemand anders.
Nach jemand anders 08/09 ist 09/10 wieder Bayern dran.
-
-