naja im Raum stehen ja vdV, Robben und Sneijder
aber realistischer is da eher Ribéry (sneijder+robben)
aus dem FC Bayern München wird also
FC Oranje München
naja im Raum stehen ja vdV, Robben und Sneijder
aber realistischer is da eher Ribéry (sneijder+robben)
FC Oranje München
Ich wär für Tausch - Sneijder, VdV oder Ribery - Sneijder, Ramos
Aber bei 69 Mio € --> bitte verkaufen, und dafür 3 Hochkaräter holen.
Für Robben+Sneijder+a gscheites x an Kohle ( 50 Mio oder mehr) würd ich Ribery auch sofort gehen lassen... Bei Robben wär halt nur des Problem, dass er, wenns so wie in seiner bisherigen Karriere weiter geht wohl 70-80 % der Spiele verlezungsbedingt fehlen würde....
ZitatOriginal von Schneider 55
naja im Raum stehen ja vdV, Robben und Sneijderaber realistischer is da eher Ribéry (sneijder+robben)
FC Oranje München
Auch gut. Mit "Bayern" haben die Roten sowieso immer weniger zu tun....
chris
ZitatOriginal von Schneider 55
naja im Raum stehen ja vdV, Robben und Sneijderaber realistischer is da eher Ribéry (sneijder+robben)
FC Oranje München
Heißt es dann nicht mehr "Stern des Südens", sondern: http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Laut Berliner Presse soll Dieter Hoeneß bei der Hertha entlassen werden.
Videotext ZDF, Seite 210.
ZitatOriginal von chris (evr)
chris
Also mal bitte auf dem Teppich bleiben. Das ist seit dem Bosman-Urteil kein FC Bayern spezifisches Problem mit dem Transfer von Internationalen Spielern.
Welcher Fußball Verein in der Bundesliga hat denn was die Herkunft seiner Spieler betrifft noch viel mit der Region zu tun ? Ist es nicht so dass alle 18 Vereine zusammengekauft sind mit Profis egal wo her die Kommen ?
Wieviele Niedersachsen waren denn in der Stammfomation des Deutschen Meisters VfL Wolfsburg ?
Ist das in den anderen grossen Europäischen Profiligen England, Spanien, Italien usw. wesentlich anders ?
Ist das in den anderen Deutschen 1. Ligen Hanball-Bundesliga, Basketball-Bundesliga, DEL anders ?
Wieviele Kieler spielen denn bei Kiel ? Es sind ja fast kaum Deutsche die dort spielen.
chris
mann chris, musst du ein mieses leben haben...
cu stefan13
Mich würde mal interessieren warum 1860 so viel mehr mit Bayern zu tun hat als der FC Bayern... vielleicht kann man das ja schlüssig begründen!? 1860 nur als Beispiel... von mir aus auch Nürnberg...
ZitatOriginal von stefan13
mann chris, musst du ein mieses leben haben...cu stefan13
Nö, hab ich nicht
Aber Du anscheinend ne schlechte Laune;)
chris
ZitatOriginal von Jan_REV
Mich würde mal interessieren warum 1860 so viel mehr mit Bayern zu tun hat als der FC Bayern... vielleicht kann man das ja schlüssig begründen!? 1860 nur als Beispiel... von mir aus auch Nürnberg...
Weil Bayern Bashing cool ist...
chris
Sehr lustig.... Erinniert mich an die großartige CSU-Logik.... Wer sie nicht wählt, kann doch kein "echter" Bayer sein.....
Wer denkt, dass ein Ribery für Sneijder UND Robben geht, lebt in einer absoluten Traumwelt. Allein Robben ist besser als Ribery.
ZitatOriginal von Canni
Wer denkt, dass ein Ribery für Sneijder UND Robben geht, lebt in einer absoluten Traumwelt. Allein Robben ist besser als Ribery.
Jaja, und der HSV wird Meister
Ivan Klasnic ist beim HSV im Gespräch.
Nö, hab ich nicht
Aber Du anscheinend ne schlechte Laune;)chris
nö, hab keine schlechte laune.
warte nur seit jahren darauf, dass bei dir zu dem thema mal ein vernünftiger kommentar kommt.
irgendwann muss dir doch diese blödelei auch zu dumm werden.
im "eigenen verein" ein kasperltheater, dass es nimmer schöner geht - aber bloss dumme polemik.
sorry, mit dir kann man sich ja gut unterhalten - sofern fussball und eishockey aussen vorbleiben...
cu stefan13
Klasnic wäre rausgeschmissenes Geld, aber bei den Herren Beiersdorfer und v.a. Hofmann ist alles zu spät. Wenn ich schon höre "wir werden keinen unserer Stars abgeben, Trochowski und Guerrero bleiben", stellen sich mir die Nackenhaare auf. Trochwoski ist noch in Ordnung, aber Guerrero ist ganz bestimmt kein Star.
Im Sommer werden jetzt ein paar gute Spieler verpflichtet und wenns gut läuft leiht man sich wieder die Tribünengäste von irgendwelchen unterklassigen Vereinen aus, die eigentlich nur Ärger bereiten.
Ich hab mich gefreut, als es hieß, dass man 18 Mio. investieren will, aber doch bitte nicht ein Viertel davon in Klasnic.
ZitatOriginal von mike091179
Jaja, und der HSV wird Meister
Wohl noch kein Spiel von Robben gesehen ;).
Klasnic is nen Gerücht das jedes Jahr mal wieder auftaucht, da man ihn 2006 holen wollte..kanns mir nicht vorstellen.
http://www.vfl.de/s10287.html
Wollitz neuer Coach in Cottbus