Bundesliga Saison 2009/2010

  • Was ist das für eine dumme Regel, die Pauli die 3 Punktet gekostet hat?
    Wenn der Torwart(Lobue) in der anderen Hälfte ist muss der Angreifer (Takyi) hinter 2 Gegenspieler stehen nicht wie normal beim Abseits einer!
    Ich finde die Regel total Irrsinnig.
    Mfg

  • Was ist das für eine dumme Regel, die Pauli die 3 Punktet gekostet hat?
    Wenn der Torwart(Lobue) in der anderen Hälfte ist muss der Angreifer (Takyi) hinter 2 Gegenspieler stehen nicht wie normal beim Abseits einer!
    Ich finde die Regel total Irrsinnig.
    Mfg

    Nein, das hat nix damit zu tun, ob der Torwart in der anderen Hälfte ist. Bei Abseits wird nicht zwischen Feldspielern und Torhütern unterschieden, der Angreifer muss IMMER hinter zwei gegnerischen Spielern stehen, in der Regel ist nur einer davon immer der Torwart. Die Regel ist völlig logisch.

  • Himmel.. der Lehmann sollte langsam echt mal wieder auf den Boden zurückkommen.
    Lächerlich, was er gerade bei der Partie in Mainz abliefert... erst die theatralische Meisterleistung, als er angerempelt wurde und nun die rote Karte wegen einer Dummheit.
    Himmeldonnerwetter, den Elfmeter lassen sich die Mainzer natürlich nicht nehmen!

    Wie kann man nur so bescheuert sein.... boah ey :cursing::thumbdown:

  • Und wieder mal bin ich in meiner meinung über lehmann bestätigt :rolleyes:
    Also wie man als so erfahrener spieler in der 90min nen ne tätlichkeit + elfer erzwingen kann :bash:

  • Das war mal wieder ein typischer Lehmann, aber was mich genau so nervt, ist die Theatralik von Bance . Man könnte meinen, der ist von einer rechten Geraden von Klitschko niedergestreckt worden.

  • Bance hat Lehmann n paar Minuten vorher "angerempelt"... dieser hat sich auch ziemlich theatralisch fallen und dann auch noch behandeln lassen :wacko: ... und das war wohl die Retourkutsche an Bance (der genauso übertrieben hat, wie Lehmann vorher, dem ich da aber in dem Moment keinen Vorwurf mache)... doof, dass der Schiri da Rot gezeigt hat. Und oberdämlich, durch so eine bescheuerte Aktion nen Elfer zu kassieren :hammer:
    Hoffentlich reagiert da der Verein und statuiert endlich mal ein Exempel... meinetwegen können die den Lehmann rauswerfen, schaden würde das sicher nicht. Hmpf :cursing:

  • Nein, das hat nix damit zu tun, ob der Torwart in der anderen Hälfte ist. Bei Abseits wird nicht zwischen Feldspielern und Torhütern unterschieden, der Angreifer muss IMMER hinter zwei gegnerischen Spielern stehen, in der Regel ist nur einer davon immer der Torwart. Die Regel ist völlig logisch.

    Du hast Recht, dann hab ich den Reporter nur falsch verstanden.
    Danke & sorry meine Dummheit :beer: :hammer:

  • Bance hat Lehmann n paar Minuten vorher "angerempelt"... dieser hat sich auch ziemlich theatralisch fallen und dann auch noch behandeln lassen ... und das war wohl die Retourkutsche an Bance (der genauso übertrieben hat, wie Lehmann vorher, dem ich da


    Ah, o.k. , ich habe die Situation vorher nicht gesehen, macht das Ganze etwas verständlicher

  • Hoffentlich das letzte Spiel im VfB Trikot von diesem Id*****!!!

    Ansonsten eine durchaus gute Leistung der Mannschaft, es geht (hoffentlich) nach oben

  • Ah, o.k. , ich habe die Situation vorher nicht gesehen, macht das Ganze etwas verständlicher


    Nun ja... gerade durch seine Aussagen und sein (in meinen Augen dämliches) Verhalten (in Bezug auf die Aussagen nach der Entlassung von Babbel) in der letzten Zeit macht sich Lehmann dadurch zur "Persona non grata" in Stuttgart... die restlichen Quentchen an Nachsicht hat er nun endgültig aufgebraucht!

  • Völlig übertrieben! Er ist keinesfalls auf ihn losgegangen,...Er hatte nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Fan und hat ihm dabei die Brille weggenommen...Lehmann halt, der sollte wirklich lieber aufhören, ansonsten läuft er nochmal irgendwie Gefahr sich echt wehzutun...

  • Das wirds für Lehmann gewesen sein.. Laut RTL-Text wollte er nach der Aktion gegen den Fan ein Taxi haben, hat aber keines bekommen und ist dann doch im Mannschaftsbus mitgefahren. Würde mich mal interessieren, wie sich die Mannschaft gegenüber ihm verhalten hat..

    Hat er heute eventuell bewusst seinen Rauswurf provoziert? Wirkt fast so.

  • Kommentar von Hotte Heldt: "Ich glaube nicht, dass das sein letztes Spiel war. Er wird jetzt eine Sperre bekommen, aber er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2010".

    Quelle: Videotex ZDF, Seite 205

    Meine Meinung: Tritt in den Hintern und "Arrivederci Jens" :cursing:

  • Ich kann den auch nicht mehr sehen, aber wo ist denn bitteschön die Alternative? Ulreich? Stolz?

    Mangelnde Erfahrung könnte dem VfB im Abstiegskampf (noch nicht realisiert?) das Genick brechen und ich glaube nicht, dass man es darauf ankommen lassen will. Augen zu und durch, drinbleiben, nächstes Jahr neu aufbauen. Daran führt kein Weg vorbei, nicht nur auf der Torwartposition...

    Wer es jetzt nicht begriffen hat...