Bundesliga Saison 2009/2010

• Ich habs auch grad auf Prem, äh Sky gesehn, gut, dass die Bayern immernoch einen Bonus haben, jeder Spieler eines anderen Bundesligaclubs wäre vom Platz geflogen, allerspätestens als er sich dann auch noch beschwert...Einfach zum kotzen!!

:puke::puke::puke:

• Also nach dem Interview gerade eben im ASS gehe ich davon aus, das Neuer auf Schalke bleibt.

Frage: Haben Sie heute gegen ihren neuen Verein gespielt?
    Antwort: Nö.

Auch gut:

Zitat

Ich fühl mich auf Schalke noch genauso wohl wie vor 15 Jahren

Zitat

Mit Felix Magath haben wir ja jetzt auch einen neuen Trainer und neue Ziele und da möchte ich natürlich helfen.

Zitat

Ein Titel mit Schalke ist mir lieber als die Nr 1 in der Nationalmannschaft

• Sein NEUER ;) Verein könnte ja auch Manchester United heißen. Das wäre für den deutschen Fußball richtig geil und für den Neuer auch. Für mich ist Adler zwar im Moment die Nummer 1, aber Neuer ist meiner Meinung nach der sympathischste aller Torhüter.

• Natürlich ist es diskussionswürdig.
    Aber Lahm ist immer ein ruhiger, sachlich objektiver Mensch. Außerhalb wie auf dem Platz.
    Er hat sich da sicherlich Gedanken gemacht, diesen Schritt zu gehen. Das war nichts spontanes.

Ich hoffe, daß sich nun die Bayern-Bosse nicht so dünnhäutig präsentieren.
    Denn an seinen Aussagen ist mit Sicherheit was Wahres dran - daß müssen die Bosse (zumindest intern) mal einsehen.

Glaube kaum das es da milde wird für Lahm, aber so is das halt wenn man voll ins schwarze trifft mit seinen aussagen! Und ja ich bin der Meinung es war der richtige Zeitpunkt, der einzigste der endlich mal sein Maul aufmacht, die anderen kuschen doch alle nur... bei einem Trainer der sie behandelt wie einen Kindergarten, Verantwortliche die sich immer hinstellen die Gegner werden uns mit dem Fernglas suchen oder vor kurzem die Aussage von Hoeness, wir sollten dringend Herbstmeister werden ^^ Zum Thema Luca Toni, denke mal das war ein Zeichen, der wird wohl bald sein Bayerntrikot ausziehen :pfeif: Und ein Klose sollte auch langsam mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre den Verein zu wechseln, ein Gomez muss dann laufend auf der Bank vergammeln..... naja... :puke: :puke: :puke: :puke: <--- mehr fällt mir nich mehr dazu ein was dort los is

• Ich habs auch grad auf Prem, äh Sky gesehn, gut, dass die Bayern immernoch einen Bonus haben, jeder Spieler eines anderen Bundesligaclubs wäre vom Platz geflogen, allerspätestens als er sich dann auch noch beschwert...Einfach zum kotzen!!

:puke: :puke: :puke:

na hats doch bis heute Nacht gedauert, bis da sich jemand darüber aufgeregt hat. Immer diese sch**** Duselbayern da, die bei allem und jeden einen Bonus haben. *schnarch* :sleeping:

ich fand das Interview von Lahm auch klasse. Endlich traut sich mal jemand, Klartext zu reden. Natürlich kann ich Hoeness verstehen, wenn er sagt, dass der Zeitpunkt direkt vor einem wichtigen Bundesligaspiel nicht grad der beste ist, aber letztlich is es meiner Ansicht nach besser, lieber heute die "Missstände" beim FCB anzusprechen als morgen. Mir hat vor allem die Aussage imponiert, als er sagte, dass er jetzt in der Position ist, auch mal öffentlich was zu sagen. Das zeigt mir, dass er sich sehr wohl Gedanken macht, was er macht und was er besser unterlässt. Außerdem zeugt dies auch von enormen Selbstvertrauen.

Hoffentlich werden Ribery und Robben bald wieder fit. So wies aussschaud, hängts halt wirklich an den beiden (va an Ribery). Dann hoff ich aber auch, dass der Tymoschuk wieder aus der Startelf fliegt und mit van Bommel, Ribery, Robben, Müller, Toni und Gomez angegriffen wird. Ein Schweinsteiger hätte auch mal eine Denkpause verdient.

• na hats doch bis heute Nacht gedauert, bis da sich jemand darüber aufgeregt hat. Immer diese sch**** Duselbayern da, die bei allem und jeden einen Bonus haben. *schnarch* :sleeping:

Keine Sorge, hätte ich das Spiel eher gesehen, hätte ich mich auch dementsprechend eher aufgeregt... 8):popcorn:

• Völlig wurscht, ob Asamoah das auch gemacht hat. Ich habe die Szene gesehen und kann dazu nur sagen, dass 3 Spiele ein Witz sondersgleichen ist! Der Kerl, auch wenn er noch so jung ist, muss - so meine Meinung - ein halbes jahr gesperrt werden.
    Das war nach dem Fascho-Gruß von einem Laziospieler das Übelste, was ich je gesehen habe! Weiter unten geht es nicht!

So ein Unsinn! Ich meine der junge hat einen Fehler gemacht und in dem Moment heftig übertrieben. Aber wer Stanislavski kennt, der weiss, das er das nicht mehr macht. Man muss vielleicht auch mal sehen dass die Jungs auch nur Menschen sind, und das mit der abartigen Choreo von den Rostockern auch mitbekommen. Es ist ja auch so, dass die Spieler sich solche Sachen das ganze Spiel lang ansehen und hören müssen. Glaubst Du denn dass das umgekehrt anders ist. Da wird genauso gerufen: Verrecke Du Wichser. Natürlich ist er Profi und müsste sich anders verhalten. Aber verstehen kann ich es schon, dass ein junger Spieler da mal über die Stränge schlägt!

rob blake(ehcs)

War es denn keine rote Karte?? Ganz egal ob er mit den Armen schubst oder nicht. Für mich ist ein Bodycheck im Fussball eine klare rote Karte. Der darf sich sogar noch beschweren, das kann ja mal gar nicht sein.

Und es ist immer wieder so, dass die Schiedsrichter gegen Bayern anders pfeiffen weil sie einfach die Hose voll haben. Ich hab so viele Derbys gesehen und Sechzig ist so oft verpfiffen worden, und als der Würschtl Uli einmal nach nem Derby mit dem Schiri Krug nicht zufrieden war hat er nach dem Spiel gleich mal im Interview bekanntgegeben dass der Herr Krug bei den Bayern nicht mehr pfeiffen wird. Also erzähl mal nichts über die Bayern und die Schiedsrichter. Denn wenn es einen Verein in Deutschland gibt, der bevorzugt wird unterm Strich, dann ist es der FC B.. Das ist einfach fakt.

Einmal editiert, zuletzt von Calvin (8. November 2009 um 13:55)

• Bei Lahm ist es eine Summe höher als 50000 Euro (laut Videotext).
    Und das Interview find ich auch prima, er legt den Finger richtig schön in die Wunde und bohrt!

• ich finde es geil hier, wenn mal eine Entscheidung pro Bayern ist, dann heisst es wieder Bayern-Bonus und Bayerndusel.

Aber wenn man mal gegen Bayern pfeift, dann wird die entscheidung bis ins kleinste verpflückt und dann hämisch geschrieben "jaja immer sind diese pösen schiris schuld an der Bayern-Krise"

auf weiter, macht endspaß :beer: :rofl:

• Denn wenn es einen Verein in Deutschland gibt, der bevorzugt wird unterm Strich, dann ist es der FC B.. Das ist einfach fakt.

selten so einen schmarrn gelesen wie den da!!! :cursing: :bash: :cursing:

gerade letzte saison kamm es zu zu so vielen fehlentscheindungen GEGEN DEN FCB das es schon nach schiebung seitens der schieris aussah :thumbdown: :cursing: :thumbdown:

der schieri gestern hat es so gepiffen wie er es gesehen hat, und das ist auch richtig so, also laßt mal die kirche im dorf, und hört mit diesem grauenvollen "bayerndusl" auf, denn das ist schon lange geschichte!!!!

• rob blake(ehcs)

War es denn keine rote Karte?? Ganz egal ob er mit den Armen schubst oder nicht. Für mich ist ein Bodycheck im Fussball eine klare rote Karte. Der darf sich sogar noch beschweren, das kann ja mal gar nicht sein.

Und es ist immer wieder so, dass die Schiedsrichter gegen Bayern anders pfeiffen weil sie einfach die Hose voll haben. Ich hab so viele Derbys gesehen und Sechzig ist so oft verpfiffen worden, und als der Würschtl Uli einmal nach nem Derby mit dem Schiri Krug nicht zufrieden war hat er nach dem Spiel gleich mal im Interview bekanntgegeben dass der Herr Krug bei den Bayern nicht mehr pfeiffen wird. Also erzähl mal nichts über die Bayern und die Schiedsrichter. Denn wenn es einen Verein in Deutschland gibt, der bevorzugt wird unterm Strich, dann ist es der FC B.. Das ist einfach fakt.

naja in meinen Augen war die gelbe Karte vertretbar. Ich würd mich wohl auch nicht lauthals beschwerden, wenn er für das Meckern danach vom Platz geflogen wäre. Dies war halt meiner Meinung nach eine Entscheidung in der berühmten Grauzone, wo man nicht klar pro oder contra sagen kann. Dass die "Blauen" dies wohl ein wenig anders sehen, kann ich mir durchaus vorstellen. Kehr lieber vor deiner eigenen Tür. Wenns so weiter geht, gibts nämlich tatsächlich wieder ein Derby, in Liga 3. Ich wünsche es euch nicht.

Denk mal lieber noch mal über deinen letzten Absatz nach. :bash: :bash: Dir dürfte wohl bald selber auffallen, dass da relativ wenig Sinnvolles enthalten ist.
    Diese "Argumentation" klingt verdammt nach Stammtischparolen a la "alle Arbeitlosen sind faule Schmarotzer, die nix arbeiten wollen und dem Staat nur auf dem Geldbeutel liegen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, weils einfach die Wahrheit ist. Das ist einfach fakt"
    Nur so als Klarstellung. Der letzte Satz war nur als Illustration gedacht und soll nicht isoliert betrachtet gesehen werden bzw meine Meinung darstellen.

• Naja, so unrecht hat er aber mit seinen Parolen nicht. Ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber da ist schon was dran. Alles in allem würd auch ich behaupten, dass der FCB sicherlich über die Jahre hinweg nicht unbedingt benachteiligt wird. Gerade, wenn es darum geht, Spieler vom Platz zu stellen, sind die Schiris durchaus vorsichter als bei manch "kleinem" Verein. Das müssen jetzt nicht unbedingt die Löwen sein, auch wenn es da auch schon die ein oder andere seltsame Entscheidung gab bei div. Derbys. Aber das ist eben der Vorteil der "Vorzeige"clubs in den jeweiligen Ligen. Da funktioniert bei Real, ManU, Inter oder Juve genauso. Ich kann mich da nicht mehr sonderlich aufregen, da es Gewohnheit wird. Das Schöne ist, dass auch das dem FCB momentan nicht soviel weiterhilft. Hoffentlich bleibts noch eine zeitlang so. Macht die Liga interessanter.

• Ach Kinders, glaubt ihr wirklich Ribéry bleibt länger als diese Saison???
    Das war doch dabei in dem Robbendeal... Und wenn man ihn bei Bayernspielen auf der Trinüne sah, langweilte er sich fast zu Tode, gähnte bei Toren oder sonstwas... Ausserdem wird er wohl sein Wehwehchen hinauszögern, um so wenig wie möglich spielen zu müssen. Ob man sich da einen Gefallen mit Robben getan hat, wage ich zu bezweifeln.

• Ach Kinders, glaubt ihr wirklich Ribéry bleibt länger als diese Saison???
    Das war doch dabei in dem Robbendeal... Und wenn man ihn bei Bayernspielen auf der Trinüne sah, langweilte er sich fast zu Tode, gähnte bei Toren oder sonstwas... Ausserdem wird er wohl sein Wehwehchen hinauszögern, um so wenig wie möglich spielen zu müssen. Ob man sich da einen Gefallen mit Robben getan hat, wage ich zu bezweifeln.

da könntest (leider!) gar nerd so unrecht haben, wobei ich trotzdem immer noch hoffe das es sich der farnk noh anders überlegt :huh:

• Wobei ich der Meinung bin, dass man sich im Falle eines Ribery-Verkaufs den Özil holen wird, da der bis heute seinen Vertrag bei Werder nicht verlängert hat.

• Lahm zahlt die 25000 oder 50000 € gerne,wenn er überhaupt so viel zahlen muss. ;) Denke der Kommentar von Lahm war volle Absicht.

Aber als Trainer,würde ich dem Herrn Toni einen Ehrenplatz auf der Tribüne buchen! *fertig*

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. November 2009 um 09:55)