Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Schneider 55
    Wesley Sneijder will sich trotz der neuen Konkurrenz mit Superstar Kaka bei den Königlichen durchsetzen. Sein Berater Sören Lerby sagte der niederländischen Zeitung "Sportweek": "Wesley will bei Real Madrid bleiben. Ich habe auch gelesen, dass Sneijder mit Bayern München in Verbindung gebracht wird, aber darüber wurde nie gesprochen."

Klick

schaun mer mal ob er seine meinung nochmal überdenkt, wenn ihm gesagt wird, dass er im Jahr vor der WM seinen Platz verliert.......
    Abwarten....

• Die Bank im Bernabeu ist verdammt gemütlich. Hab ich am Sonntag mal getestet, wenn mir da jemand Millionen zahlen würde um drauf zu sitzen - ich würde es machen.

• Mittelfeldspieler Thomas Broich hat wie erwartet beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg unterschrieben. Nach kicker-Informationen erhielt der 28-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Broich ist ablösefrei, er kommt vom künftigen Ligarivalen 1. FC Köln in die Noris. Bei den Rheinländern hatte er kein neues Vertragsangebot mehr erhalten

http://www.kicker.de/

• Zitat

Original von Schneider 55
    Mittelfeldspieler Thomas Broich hat wie erwartet beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg unterschrieben. Nach kicker-Informationen erhielt der 28-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Broich ist ablösefrei, er kommt vom künftigen Ligarivalen 1. FC Köln in die Noris. Bei den Rheinländern hatte er kein neues Vertragsangebot mehr erhalten

http://www.kicker.de/

Das ewige Talent, Teil 246. :pfeif:

• +++ Deutet sich da der nächste Transfer-Hammer an? Laut spanischen und italienischen Zeitungen erwägt der FC Barcelona eine Verpflichtung von Bayern-Stürmer Luca Toni! Der Italiener ist seit Jahren gut mit Barca-Trainer Pep Guardiola befreundet. Zudem wird Stürmer Eto'o die Katalanen vermutlich verlassen. +++

• wieso?
    Nur weil er deiner Meinung nicht die Qualität hat?Ich könnte mir das eigentlich sehr gut vorstellen,dass Luca Toni in Barcelona anheuert.

• Zitat

Original von Torsten P
    Laut einem Münchner Lokalradio geht das Gerücht um, dass Ribery am vergangenen Samstag in Madrid unterschrieben hat.

Ist so ne typische Gerüchtekette.
    Ein Deutscher, wohnhaft in Madrid, ist der Nachbar von Perez' Neffen. Der hat ihm gesagt, dass Ribery und Kaka kommen. Am Samstag wurde Riberys Vertrag unterschrieben. Mr. X hats direkt an Radio Gong weitergeleitet und hatte zumindest mit Kaka recht, was aber auch nicht mehr schwer zu erraten war.

Ich mag den Menschen Ribery nicht, würd ihn aber wegen seiner spielerischen Qualität gerne weiter in der BuLi sehen.
    So einen mal beim HSV :).

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    wieso?
    Nur weil er deiner Meinung nicht die Qualität hat?Ich könnte mir das eigentlich sehr gut vorstellen,dass Luca Toni in Barcelona anheuert.

Und was will der da???Mitspielen sicherlich nicht.
    Jemand wie der, wäre der reinste Bremsblock, im Turbomotor von Barca...... :pfeif:

Beim besten Willen,aber der Kerl passt von seiner Spielweise so wenig nach Barcelona, wie Messi nach Cottbus.

So nen Quatsch!

• Nur so am Rande: Real Madrid stoppt das Werben um Ribery.
    Ich glaub, das könnt ne lustige Saison 09/10 werden, wenn Ribery ständig mault, dass er eigl weg will. :rolleyes:

• Zitat

Original von cujo-31
    Nur so am Rande: Real Madrid stoppt das Werben um Ribery.
    Ich glaub, das könnt ne lustige Saison 09/10 werden, wenn Ribery ständig mault, dass er eigl weg will. :rolleyes:

naja dann wirste aber sicherlich auch gelesen haben, das sein Freund in dem einen Restaurant in München gesagt hat das Ribéry zu Madrid geht, zumindest sei das schon ziemlich sicher.... Und zu Luca Toni, wenn Barca ihn will kann es doch dem FC Bayern egal sein ob er dahin passt oder nicht, hauptsache die legen ordentlich Kohle für Toni aufn Tisch :pfeif: ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Nur so am Rande: Real Madrid stoppt das Werben um Ribery.

Naja, mit Hargreaves machten sie ja diesbezüglich schon mal so eine Erfahrung.... :pfeif:

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Naja, mit Hargreaves machten sie ja diesbezüglich schon mal so eine Erfahrung.... :pfeif:

chris

man kann hier echt nur hoffen das der Willy von Real langsam mal in München landet und Ribéry für 70 Mille mitnimmt, dann is endlich a Ruh

• Bayern soll nach wie vor an Bosingwa dran sein. Denke mal, dann wären Breno und van Kannix Geschichte.