Klinsmann wird sich wohl gerade wohl auch köstlich amüsieren
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Bin mal gespannt, wie die Diskussionen heut abend laufen werden, wegen dem wiederholten Elfer für Hannover
-
Zitat
Original von cujo-31
Bin mal gespannt, wie die Diskussionen heut abend laufen werden, wegen dem wiederholten Elfer für HannoverJa. Vorallem vor dem Hintergrund weil ein Nürnberger schon 2m weiter im Strafraum stand. Die rote Karte für Ochs wird auch für Zündstoff sorgen nachdem gestern ein Schalker für ein ähnliches einsteigen nur gelb sah. Oder ob Müller beim 2:1 im Abseits stand.
-
Würde den Mainzer einen Sieg gönnen.
-
Willkommen im Abstiegskampf, Bayern:D
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Willkommen im Abstiegskampf, Bayern:Dchris
-
Zitat
Original von Schneider 55
Schnellchecker :top:
chris
-
Bin auf Franzl's nächste Kommentare gespannt.
-
Zitat
Original von chris (evr)
Schnellchecker :top:
chris
ne musste einfach mal lachen, weil wenn man bedenkt wer da alles spielt und wo die stehen
-
im radio sagte der moderator,Mainz verfällt im Karneval,aber die pappnase hat ein Holländer auf der nase,der van gaal heißt.
:top:
-
-
Hmm...mag sein.
Denke aber, daß im Moment mit van Gaal nicht gut Kirschen essen ist.
Ich jedenfalls dürfte jetzt nicht zu den Spielern in die Kabine
...ich würde wohl...
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0012.gif] :2minutes: -
Zitat
Original von Schneider 55
und das sind die Vorbilder für unsre KinderErziehungssachen!!!
-
Zitat
Original von Scandic
Hmm...mag sein.Denke aber, daß im Moment mit van Gaal nicht gut Kirschen essen ist.
Ich jedenfalls dürfte jetzt nicht zu den Spielern in die Kabine
...ich würde wohl...
[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0012.gif] :2minutes:ganz ruhig.Schnapp dirn bier,dann sieht alles anders aus
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
ganz ruhig.Schnapp dirn bier,dann sieht alles anders aus
seufz
Das hat vorhin auch nix geholfen.
Da müssen härte Sachen her! ... (siehe morgen früh im "ich bin total dicht"-Thread) -
Im Mail 2010, wenn Bayern Meister und Mainz abgestiegen ist, interessiert diese Niederlage keine nackte Sau mehr.....
-
Zitat
Original von Flocky
im radio sagte der moderator,Mainz verfällt im Karneval,aber die pappnase hat ein Holländer auf der nase,der van gaal heißt.:top:
Da musste ich auch lachen. Super passender Kommentar! -
Zitat
Original von forman
Im Mail 2010, wenn Bayern Meister und Mainz abgestiegen ist, interessiert diese Niederlage keine nackte Sau mehr.....Eins von beiden wird nicht eintreten und jetzt rate mal was?
-
Wieso sollten nicht beide Begebenheiten eintreten???
-
Ich würde als Tainer mal 1 Woche den Ball in der Sporthalle lassen. Trainingsanzüge auspacken und raus geht es in den Perlacher Forst zum bei Fußballern allseits beliebten Waldlauf.
Das wirkte zu Udo Latteks Zeiten bei den Bayernspielern Wunder. Da wurde das im Training nachgeholt, was während des Spiels versäumt wurde. Im nächsten Spiel wurde während des Spiels deutlichl mehr gelaufen.
Andere Mannschaften sind viel mehr in Bewegung. Auch die Eckbälle sind miserabel und strahlen kaum Gefahr aus. Da haperts seit Jahren.
Ausser Olic war heute kein Spieler brauchbar. Es bahnt sich eine weitere triste Saison an und am Samstag kommt auch noch Wolfsburg
-
Ich versteh sowieso nicht wie man Olic auf die Bank setzt..... hinterher bringt man dann noch diese 10 Millionen Gurke Sosa...
selbst als nicht FCB Fan ist das ja langsam nicht mehr zum anschauen!
-
-