Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von SWW
    Na super, jetzt auch noch des 2:0.

Pro Kahn zurück :D

man sieht doch genau wo die Fehler liegen in der abwehr aber das wollen Uli und Co ja nich hören... Junge wenn ich Trainer wäre die würde ich den ganzen Tag schlagen :pfeif:

• ich würde die Regionalliga Truppe spielen lassen.
    Bei Bayern fehlts ja an allem.Wenn das heute in die Hose geht,bin ich mal auf Ausreden gespannt :popcorn:

• Na dann bin ich mal klar dafür dass du Trainer wirst :D
    Naja wenn ich ehrlich bin hab ich mir genau das gedacht, dass so sachen passieren, denn Lucio zu ersetzen wird man wohl nie schaffen :rolleyes:
    Aber in der Abwehr gibt es ja keine Baustelle.
    Und auch so toll es ist nen Badstuber spielen zu lassen, er hat nicht die Erfahrung wie ein Lucio :suspekt:

• Das ist echt nicht mehr wahr was da passiert...So einen charkterlosen Haufen hab ich noch nie erlebt beim FCB...da passt ja gar nichts im Moment...an van Gaal kanns nit liegen. Also wenn sie jetzt immer noch nit gerafft haben das Rensing ne Pfeife ist, dann weiss ich auch nit mehr. Pro neuem Torwart und nem echten 10er. Van der Vaart muss her.

• Zitat

Original von #77 Mirko
    Das ist echt nicht mehr wahr was da passiert...So einen charkterlosen Haufen hab ich noch nie erlebt beim FCB...da passt ja gar nichts im Moment...an van Gaal kanns nit liegen. Also wenn sie jetzt immer noch nit gerafft haben das Rensing ne Pfeife ist, dann weiss ich auch nit mehr. Pro neuem Torwart und nem echten 10er. Van der Vaart muss her.

bis 31.08.09 is ja Zeit

hab doch gesagt holt vdV + Robben, den Tymoschchuk raus, der weiß gar nix mitm Ball anzufangen und zwei sau gute Abwehrleute her, Geld is genug da

• Zitat

Original von #77 Mirko
    Das ist echt nicht mehr wahr was da passiert...So einen charkterlosen Haufen hab ich noch nie erlebt beim FCB...da passt ja gar nichts im Moment...an van Gaal kanns nit liegen. Also wenn sie jetzt immer noch nit gerafft haben das Rensing ne Pfeife ist, dann weiss ich auch nit mehr. Pro neuem Torwart und nem echten 10er. Van der Vaart muss her.

Die 35 Mio für Gomez hätte man lieber in einen Klassetorwart und/oder einen Abwehrspieler investiert, da liegen doch schon seit längerer Zeit die Schwächen.

• Zitat

Original von Scandic
    Mir fehlen da Fußballer mit Herz.
    Olic gefällt mir. Das ist so einer. Aber da braucht's mehrere von dem.

Olíc ohjaa der rennt wenigstens immer, denke der macht auch mindestens eine Bude, mich würde etz mal die Ansage in der Kabine von van Gaal interessieren, denke auch ein Hoeneß wird mit drin stehen und deutliche Worte finden... wenn man überlegt was da alles rum läuft an Nationalspielern und wie harmlos die sind traurig sowas, und das sind die Vorbilder für unsre Kinder :puke: :puke: :puke:

• Zitat

Original von WildWinger

Die 35 Mio für Gomez hätte man lieber in einen Klassetorwart und/oder einen Abwehrspieler investiert, da liegen doch schon seit längerer Zeit die Schwächen.

Nö. Ich finde Rensing macht ein Klasse-Spiel. Van Beuthen auch. :pfeif:

• Zitat

Original von Betablocker

Nö. Ich finde Rensing macht ein Klasse-Spiel. Van Beuthen auch. :pfeif:

Spätestens nach dem zehnten bösen Schnitzer werden es auch die Bayern kapieren... :pfeif:

• Zitat

Original von WildWinger

Spätestens nach dem zehnten bösen Schnitzer werden es auch die Bayern kapieren... :pfeif:

Wie kommst darauf? Die gehen mit dem Irrglauben in die 2. Saison. Gut für die Konkurrenz. :rofl:

• Zitat

Original von Betablocker

Wie kommst darauf? Die gehen mit dem Irrglauben in die 2. Saison. Gut für die Konkurrenz. :rofl:

:top:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht