Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Maxi
    Weiß jemand wann heute eine Zusammenfassung von 1899 - Bayern gebracht wird im Free-TV?

mfg

22 Uhr aktuelles Sportstudio im ZDF

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    So ein Rotz.Sonst trifft der Kuranyi nicht mal nen Möbelwagen aus 2 Meter Entfernung,und heute gleich 2 mal :(

Und ich prophezeie mal, dass er diese Saison noch sehr sehr viele Tore folgen lassen wird....Und eh es wieder die Bayern werden, würde ich sogar eine Meisterschaft von Schalke akzeptieren, auch wenn das natürlich nie passieren wird.

• Baumjohann läuft heute Abend bei Bayern als 10ner auf. 8o Naja,dann schauen wir mal. 8)
    Stürmen werden Gomez und Olic. Badstuber in der Innenverteidigung.

Info Franz Beckenbauer

Grüße

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. August 2009 um 18:46)

• Sorry, wenn schon der Torwart hinter der Linie steht muss das einer der Unparteiischen sehen. Aber das ist eben Kollege Rafati... :rolleyes:

• Da hatten die Bayern aber richtig Glück, dass das Tor nicht gegeben wurde :pfeif:
    Aber was solls, Bayern wird es eh machen :top:

• Das fängt ja schon gut an,Hoffenheim wird ein klares Tor aberkannt. Das der Ball klar hinter der Linie war hätte der Linienrichter sehen müssen.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. August 2009 um 18:56)

• Ganz ansehnliches Tor, wenn auch etwas unverdient zu diesem Zeitpunkt.

Und den van Bommel werd ich wohl auch nie leiden können...

• Die Saison geht ja gut los mit dem Bayern-Dusel. Wahrscheinlich hat man genug gezahlt, damit van Gaal zum Auftakt auf keinen Fall verliert.

• Und van Bommel teilt wieder aus,hoffentlich bekommt van Bommel noch ein Nachspiel in Form einer Sperre. X(

EDIT: Juli-FDS ich kann den Bommel auch nicht leiden...

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. August 2009 um 19:07)

• Naja ok, die Aktion von van Bommel war nicht gerade schön, aber er ist halt der "aggresiv Leader" :D
    Aber doch nicht jetzt schon wieder auf Bayern Dusel schieben :pfeif: