Bundesliga Saison 2009/2010

• Zitat

Original von Canni

Wohl noch kein Spiel von Robben gesehen ;).
    Klasnic is nen Gerücht das jedes Jahr mal wieder auftaucht, da man ihn 2006 holen wollte..kanns mir nicht vorstellen.

Wieviel Spiele von Robben hast Du denn schon gesehen? :pfeif:
    Robben hat nicht die Dynamik eines Ribéry,sicherlich ein super Spieler, aber ich würde ihn mal eher nicht auf einer Ebene mit Ribéry sehen.
    Robben reisst halt meistens nur etwas, wenn es läuft - so der Andi-Möller-Gedächtnistyp, wenn auch eine Klasse besser

• lächerlich sowas ein Robben besser wie Ribéry :rofl: :rofl: :rofl:

Dennoch Ribéry sollte ab ner Summe von 70.000.000€ gehen gelassen werden.....

dafür kann man sich genug andere holen, wo man endlich mal auf mehrere Schultern verteilt spielen kann, denn ein Ribéry is ja keine Maschine, aber manchmal hatte man den Eindruck das man es von ihm verlangt... deswegen Leute holen und endlich wieder über beide Seiten kommen :top: :ja: :D

• Zitat

Original von Schneider 55
    lächerlich sowas ein Robben besser wie Ribéry :rofl: :rofl: :rofl:

Dennoch Ribéry sollte ab ner Summe von 70.000.000€ gehen gelassen werden.....

dafür kann man sich genug andere holen, wo man endlich mal auf mehrere Schultern verteilt spielen kann, denn ein Ribéry is ja keine Maschine, aber manchmal hatte man den Eindruck das man es von ihm verlangt... deswegen Leute holen und endlich wieder über beide Seiten kommen :top: :ja: :D

Ich denke Robéry sollte so oder so gehen. Was bringt ein Klassespieler wenn er nicht voll bei der Sache ist und Robben z. B. ist kein schlechter.

• Robben besser als Ribéry?Hm ich weiss nicht recht.Jedenfalls nicht so eine launishce Diva wie Ribéry.
    Bayern sollte nur eines machen: Ribéry SOFORT verkaufen.Auf Real zu gehen,die 60 Millionen einkassieren,und dann was interessantes kaufen.
    Lieber sofort verkaufen,anstatt am Ende mir leeren Händen dazu stehen.
    Denkt ihr denn der hängt sich nochmal voll rein?

• Zitat

Original von mike091179

Wieviel Spiele von Robben hast Du denn schon gesehen? :pfeif:
    Robben hat nicht die Dynamik eines Ribéry,sicherlich ein super Spieler, aber ich würde ihn mal eher nicht auf einer Ebene mit Ribéry sehen.
    Robben reisst halt meistens nur etwas, wenn es läuft - so der Andi-Möller-Gedächtnistyp, wenn auch eine Klasse besser

Robben hat einiges an Dynamik..weiß ja nicht wie sehr du die spanische Liga verfolgst aber gut.. ich halt mich hier jetzt raus, denn Ribery ist hier eh der Gott und kein Spieler der Welt könnte ihn ersetzen aus Sicht der Bayern Fans. Und warum Ribery 70 mio wert sein sollte..naja gut viel spaß noch

• Naja ich bin auch Bayern Fan und würde ihn sofort verkaufen. Und wenn man 55mio+ kassieren kann und dazu evtl. ein Spieler wie Robben oder Sneijder dazu bekommt würd ich es sofort machen. Denn wie schon oft hier gesagt er ist zwar ein Weltklasse Spieler, aber wenn er nicht will dann will er nicht und wenn er unbedingt weg will wird er wahrscheinlich nicht die ganze leistung bringen. :pfeif:

• Zitat

Original von Canni

Robben hat einiges an Dynamik..weiß ja nicht wie sehr du die spanische Liga verfolgst aber gut.. ich halt mich hier jetzt raus, denn Ribery ist hier eh der Gott und kein Spieler der Welt könnte ihn ersetzen aus Sicht der Bayern Fans. Und warum Ribery 70 mio wert sein sollte..naja gut viel spaß noch

Nachdem ich beruflich genügend mit Spanien zu tun habe, kenn ich mich sicherlich absolut ausreichend aus - außerdem hab ich Ribéry nie als Gott angepriesen und auch oft genug kritisiert, das ist halt wieder billige Polemik deinerseits.
    Ich halte Robben weiß Gott nicht für schlecht und habe ihm halt weniger Dynamik als Ribéry zugesprochen, was nicht bedeutet, dass er keine hat.
    Ich wüde ihn übrigens auch für 50 bis 70Mio verkaufen und lieber 2 sehr gute Spieler dafür holen aber trotzdem ist ein Robben definitiv nicht besser als Ribéry - ist übrigens auch die Meinung meiner Kollegen aus Madrid und Barcelona, die ebenfalls beide Ligen sehr genau verfolgen.
    Ein Doppelpack aus Snijder und Robben wäre für mich aber sicherlich eine absolut gute Lösung - an die ich aber nicht glaube

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (7. Juni 2009 um 19:59)

• Zitat

Original von LoveNauheim

Ich denke Robéry sollte so oder so gehen. Was bringt ein Klassespieler wenn er nicht voll bei der Sache ist und Robben z. B. ist kein schlechter.

ja aber nicht unter Wert, wenn ein Gomez 30mille+ kostet dann is ein Ribéry das doppelte mindestens wert :P

• Zitat

Original von Schneider 55

ja aber nicht unter Wert, wenn ein Gomez 30mille+ kostet dann is ein Ribéry das doppelte mindestens wert :P

Nicht unter Wert ist gut. Finde Ablösesummen von 60-70 Millionen irgendwie pervers.

• Wenn ein Diego 24 mio wert ist, ist ein Ribéry sicher keine 60 mio wert.
    Ganz davon zu schweigen, dass ein Marktwert eines Spielers immer von mehreren Faktoren abhängig ist, wie z.B. Vertragsdauer, Situation der Vereine, oder auch der Presse oder geschickter Spielerberater...

• Ein Spieler ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Das regelt der Markt mit Angebot und Nachfrage.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Ein Spieler ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Das regelt der Markt mit Angebot und Nachfrage.

also an die 70.000.000€ wird Real bezahlen ;)

• Ich hätte Pele Wollitz gerne weiter hier an der Bremer Brücke gesehen. Trotz Abstieg. Halte ihn für einen sehr sehr guten Trainer. Ich denke, dass auch auch gut nach Cottbus passt. Wollitz sagt was er denkt und greift auch in der Mannschaft mal hart durch. Begründet aber seine Entscheidungen gegenüber dem Team aber immer wohl sehr gut und schlüssig. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Cottbus.

• Robben und Ribery sind schwer zu vergleichen. Ribery hat bisher in der Bundesliga geglänzt, was Hleb und van der Vaart zum Beispiel auch taten. Hier in Spanien sind beide als absolut "Blinde" im Verruf. Ich fand van der Vaart in der Bundesliga nicht minder Klasse als Ribery. Ich würde zumindest bezweifeln, dass Ribery so deutlich besser ist als Robben. Denke, das ist ungefähr die gleiche Kragenweite. Ribery müsste sich in Spanien erstmal beweisen. Schwer vorherzusagen.

• Snejder wäre meine erste Wahl, sollte man einen von Real holen. Robben nur bedingt, da sehr verletzungsanfällig. Van der Vaart soll bleiben, wo der Pfeffer wächst - höchstens seine Sylvie kann er raufschicken (der Loddar kümmert sich bestimmt um sie).

• Zitat

Original von dahogla
    40 Mille + Sneider + VDV wären doch auch ein guter Deal

also ganz bescheurt sind die in Madrid auch nicht. Marktwert Sneider zwischen 20 und 25 Mios. VdV ca. 10 Mios. Das würde dann einen Preis für Ribery zwischen 70 und 75 Mios bedeuten.