Schade, hätte den "weißen Brasilianer" gerne noch ein jahr in der Bundesliga gesehen.....
War immer ein mehr als sympathischer und unaufgeregter Kerl....
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Die DFL gibt den Spielplan für die 1. und 2. Liga übrigens am 2. Juli (11.00h) bekannt.
Und schade um Bernd Schneider
-
Da geht einer der sympathischsten deutschen Fussballer.
-
Nicht nur als Leverkusen Fan trifft mich diese Nachricht hart, schade das er nicht weitermachen kann. Alles Gute Bernd für die Zeit nach dem Profifussball. Bin mir sicher das er dem Sport auf die ein oder andere Weise erhalten bleibt.
-
Jupp, mit Bernd Schneider geht einer der richtig guten Techniker in Rente.
-
Die Bayern wollen Franck Ribery mit einer Aufbesserung seines Gehaltes in München halten. Im Gespräch ist laut "L'Equipe" ein Gehalt in Höhe von 8 Mio Euro.
-
Zitat
Original von cujo-31
Die Bayern wollen Franck Ribery mit einer Aufbesserung seines Gehaltes in München halten. Im Gespräch ist laut "L'Equipe" ein Gehalt in Höhe von 8 Mio Euro.die Frage wird sein obs wirklich was bringt, denn er is ja wechselwillig, und Real is ja ständig an ihm dran, dann hat er auch noch ein Haus in Spanien gekauft! ich würde ihn für 70.000.000€ verkaufen und fertig is der Laden, den Toni gleich hinterher, der will ja auch weg!
Vor Ribéry und Toni war Bayern erfolgreich und das werden sie auch danach wieder sein :top: :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Die Bayern wollen Franck Ribery mit einer Aufbesserung seines Gehaltes in München halten. Im Gespräch ist laut "L'Equipe" ein Gehalt in Höhe von 8 Mio Euro.Denke, das aber nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Würde Sinn machen, man hat ja auch schon für manche "Trainer" einen Haufen Geld verbraten.
Denn ehlrich gesagt wäre mir Bayern MIT Franck lieber als ohne ihn. Allerdings nur mit einem klaren Bekenntnis durch eine Vertragsverlängerung. Ansonsten das Maximale an Ablösesumme.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Denke, das aber nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Würde Sinn machen, man hat ja auch schon für manche "Trainer" einen Haufen Geld verbraten.
Denn ehlrich gesagt wäre mir Bayern MIT Franck lieber als ohne ihn. Allerdings nur mit einem klaren Bekenntnis durch eine Vertragsverlängerung. Ansonsten das Maximale an Ablösesumme.
Also ne Vertragsverlängerung kannste vergessen, wenn er daran interessiert wäre hätte er selbige schon lange vollzogen... Klar er is ein Ausnahmespieler, aber da gibts genug auf dieser Welt, niemand is unersetzlich
-
Zitat
Original von Schneider 55
Klar er is ein Ausnahmespieler, aber da gibts genug auf dieser Welt, niemand is unersetzlichMerkst du manchmal, was du für Pfeffer schreibst? Was´n nu – Ausnahmespieler, der sich von den meisten anderen Spielern abhebt oder Massenware von der Stange?
-
-
Zitat
Original von Mozart
Merkst du manchmal, was du für Pfeffer schreibst? Was´n nu – Ausnahmespieler, der sich von den meisten anderen Spielern abhebt oder Massenware von der Stange?
dann sagen wirs eben so damit auch du in polnisch City es verstehst
Er kann gehen, es werden auch nach ihm Spieler bei Bayern aufm Spielfeld stehen
-
Ach du tapferes Schneiderlein... Ich wollte mich mit dir geistig duellieren. Leider bist du unbewaffnet zum Duell gekommen...
-
Jerome Boateng ist übrigens ins Visier von Inter Mailand geraten.
Der bis 2012 noch beim Hamburger SV unter Vertrag stehende Boateng beeindruckt momentan die Spione von Inter bei der U21 EM.Quelle: http://www.ard-text.de/ (Seite 217)
-
Nuri Sahin verlängert seinen Vertrag bis 2013, Neven Subotic bleibt bis 2014.
Quelle: bvb.de
:top: :top: :top:
Absolut top die beiden solange an den Verein gebunden zu haben! Vorallem nach der Entwicklung die beide letzte Saison genommen haben und wohl auch noch nehmen werden.
-
Sehr, sehr gute Entscheidung. :top: Da wächst was heran in Dortmund.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Sehr, sehr gute Entscheidung. :top: Da wächst was heran in Dortmund.schön zu sehen ja, denke daran wird "Kloppo" großen Anteil haben, bitte mehr davon
-
Grafite hat übrigens vorzeitig seinen eh noch bis 2011 laufenden Vertrag bis 2012 verlängert.
-
Laut BILD München war Demba Ba gestern nicht beim Auftakttraining von Hoffenheim. Angeblich wegen einer Erkrankung, man mutmaßt aber, dass diese Woche sein Wechsel nach Stuttgart perfekt gemacht wird.
-
War ein ganz "einfacher" Grund:
ZitatDer wechselwillige Ba kann derzeit nicht trainieren, da nach der vergangenen Saison ein Nagel aus seinem Bein entfernt wurde. Der Nagel war im 2006 nach einem Schien- und Wadenbeinbruch eingesetzt worden. Ba, für den die Schwaben angeblich 17 Millionen Euro Ablöse bieten, musste sich deshalb am Montag einer ersten Nachuntersuchung unterziehen.
-
Ausgerechnet zum Trainingsauftakt musste diese Nachuntersuchung sein?
Naja, ein Schelm, wer...
-
-