Magath kennt Rensing, war ja sein Trainer. Er wird wissen ob er den Deal (20+Rensing=Neuer) eingeht. Denn nur er entscheidet. Der Präsi kann da schnusen so lang er wil....
Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von BobTorture
Magath kennt Rensing, war ja sein Trainer. Er wird wissen ob er den Deal (20+Rensing=Neuer) eingeht. Denn nur er entscheidet. Der Präsi kann da schnusen so lang er wil....laut RTL-Text denkt Magath über Pizarro nach
-
Zitat
Original von Schneider 55
laut RTL-Text denkt Magath über Pizarro nach
Jo , habe ich auch in der Gerüchteküche von Transfermarkt.de gelesen.
Aber dafür müsste Neuer oder Rafinha gehen.
Anders ist das m.M. nach nicht machbar. -
marin nach bremen...endlich ist es bekannt, hat auch lange genug gedauert! :top:
zu pizza:
ich denke, dass er in bremen bleiben wird!
er will, werder will...
und an den geschätzten 5 Mio wirds wohl auch nicht scheitern -
Bei Pizarro rechne ich eher mit einer weiteren Leihe... neben der Ablöse wäre er dazu wohl noch der Topverdiener, da er ansonsten zu größe Abstriche in Sachen Chelseagehalt machen müsste. Zudem hat er keinen für einen Verein wie Werder so wichtigen Wiederverkaufswert, da es sein letzter großer WEchsel wäre... daher: Pizza leihen, oder lieber Mandzukic kaufen!
-
Zitat
Original von Jan_REV
Bei Pizarro rechne ich eher mit einer weiteren Leihe... neben der Ablöse wäre er dazu wohl noch der Topverdiener, da er ansonsten zu größe Abstriche in Sachen Chelseagehalt machen müsste. Zudem hat er keinen für einen Verein wie Werder so wichtigen Wiederverkaufswert, da es sein letzter großer WEchsel wäre... daher: Pizza leihen, oder lieber Mandzukic kaufen!Ich hoffe sehr, dass für Mandzukic aber nicht Almeida geopfert werden muss.
Pizza sehe ich als absolute Muss-Weiterverpflichtung an, welche entscheidend für die Qualität des Kaders sein wird.Was ich nicht ganz verstehen kann, ist die Anti-Stimmung gegen Borowski. Ich mag ihn und ich denke ein hungriger Borowski, der es allen beweisen will, würde richtig rocken...
Apropos rocken - vamos Carlos Alberto.... ich fänds ganz lustig wenn man ihn noch ne Chance geben würde.
-
almeida ist kein schlechter mann, der kerl gibt nie auf!
rosenberg hingegen kann gerne gehen...hab ich kein problem mitpizza MUSS bleiben, das steht fest...ganz egal wie!
zu boro: ein feiner kerl, ein guter spieler...
aber wenn werder nun x mio bezahlen muss, und er ist letztes jahr für nichts gegangen...wäre schon irgendwie doof!
aber mit marin, özil, frings und boro *träum*...wäre eigentlich schon ein sehr geiles mittelfeld! -
Zitat
Original von MatDaCilla
aber mit marin, özil, frings und boro *träum*...wäre eigentlich schon ein sehr geiles mittelfeld!Diego hätte man dennoch nicht ersetzt. Allerdings ist in der Marca zu lesen, dass Hamburg und Bremen um van der Vaart buhlen.
-
Der FC Bayern München scheint die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Manuel Neuer noch nicht aufgegeben zu haben. Am Wochenende sollen deshalb die Gespräche mit Schalke 04 über eine Wechsel des Nationaltorwarts zum Rekordmeister wieder aufgenommen werden, berichtet die "tz". "Natürlich ist ein Verkauf möglich", zitiert die Zeitung den Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies.
Schmerzgrenze bei 20 Millionen Euro?
"Es gibt immer eine kaufmännische Schmerzgrenze. Da liegt die Latte sehr hoch auf Schalke", erklärte Tönnies weiter. "Wenn so eine Schmerzgrenze überschritten ist, also ein Wahnsinnsangebot kommt, bringt das einen ordentlichen Kaufmann dazu, faktisch darüber nachzudenken." Angeblich sind die Bayern bereit 20 Millionen Euro für Neuer zu bezahlen. Nach Platz acht in der abgelaufenen Bundesliga-Saison und dem Verpassen des Europapokals könnten die Schalker das Geld sicher gut brauchen.
Magath trifft die Entscheidung
Eine zwingende Notwendigkeit, den Torwart zu verkaufen sieht Tönnies allerdings nicht. "Wir haben in unserem Etat eine eingeplante Summe aus Transfererlösen. Und diese Summe ist so gut wie erreicht", erklärte der Aufsichtsratsboss weiter. "Letztlich trifft die Entscheidung Felix Magath." Der neue Trainer und Manager der Schalker hatte zuletzt mehrfach einen Wechsel Neuers kategorisch ausgeschlossen und den Schlussmann als "den besten Torwart Deutschlands" bezeichnet.
Quelle: t-online.de
-
Zitat
Original von PJ-68-
Diego hätte man dennoch nicht ersetzt. Allerdings ist in der Marca zu lesen, dass Hamburg und Bremen um van der Vaart buhlen.
Muss man ihn eins zu eins ersetzen? Wenn man vom System mit der echten Nummer "10" weggeht und zum Bayern-System wechselt? Özil auf halblinks und Marin auf halbrechts im offensiven Mittelfeld?
-
-
VfB holt Celozzi und Schwarz
Stefano Celozzi wechselt zur neuen Saison vom Bundesligaabsteiger Karlsruher SC zum VfB Stuttgart. Der 20-jährige Außenverteidiger absolvierte in der vergangenen Spielzeit 27 Bundesligaspiele und wird beim VfB vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar"
Sportdirektor Horst Heldt: "Stefano Celozzi ist auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar und zählt in seiner Altersklasse zu den größten Talenten im deutschen Fußball. Er hat in der vergangenen Saison sein großes Potenzial unter Beweis gestellt und wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird."
Der VfB hat zudem Matthias Schwarz vom FC Ingolstadt verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wurde in der Jugend des FC Bayern ausgebildet und absolvierte in der vergangenen Saison 26 Zweitligaspiele für Ingolstadt. Beim VfB wird er vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben.
"Alle Voraussetzungen für die Bundesliga"
Sportdirektor Horst Heldt: "Matthias Schwarz ist ein Mittelfeldallrounder, der alle Voraussetzungen mitbringt, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."
Quelle: vfb.de
Der VfB setzt weiter auf Jugend forscht. Sehr schön... :ja:
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Muss man ihn eins zu eins ersetzen? Wenn man vom System mit der echten Nummer "10" weggeht und zum Bayern-System wechselt? Özil auf halblinks und Marin auf halbrechts im offensiven Mittelfeld?
Von der Position her muss man ihn nicht 1:1 ersetzen, aber grundsätzlich sollte man schon einen Spieler von ähnlicher Qualität verpflichten. Ob Marin sofort den Sprung schafft ist auch eine grosse Unbekannte. Meiner Meinung nach hat er sich bisher noch nicht wirklich bewiesen. Das er Talent hat ist unbestritten, aber ich halte es bei ihm durchaus für realistisch, dass er es nicht auf Anhieb schaffen wird. Das ist allerdings mein subjektiver Eindruck.
-
Diego war immer für 15 Tore pro Saison gut, die gilt es zu ersetzen. Sollte man Pizarro auch nicht halten, dann sind es schon 30 Tore. Da müssen manche Spieler einen gewaltigen Sprung machen, falls nix mehr nachkommen sollte. Wobei für Piza sicher einer geholt werden würde.
-
-
Hier mal ein interessanter Artikel über Steuerrecht in Europa und warum sich spanische Clubs größere Gehälter leisten können als anderstwo in Europa:
-
Magath hat einem Wechsel von Manuel Neuer nach München erneut eine Absage erteilt.
Zitat«Warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich bin hier, um Erfolg zu haben und Titel zu holen. Und wenn ich schon den besten deutschen Torhüter habe und der auch noch aus dem eigenen Verein kommt, dann werde ich ihn sicher nicht abgeben», bekräftigte der neue Coach des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 am Donnerstag in Gelsenkirchen.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Diego hätte man dennoch nicht ersetzt. Allerdings ist in der Marca zu lesen, dass Hamburg und Bremen um van der Vaart buhlen.
jepp...er wurde bereits in bremen gesehen...hat aber nichts zu heißen!
-
Zitat
Original von cujo-31
Magath hat einem Wechsel von Manuel Neuer nach München erneut eine Absage erteilt.Wo kann ich den Rest lesen?
-
Nach Trainer und Manager verliert der HSV auch noch den Stadionsponsor
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632663,00.html -
oh nein, grade auf Transfermarkt.de gefunden
Bernd Schneider bittet um Vertragsauflösung
Veröffentlicht: 26.06.2009 - 10:03 Uhr Quelle: Bayer 04 LeverkusenBernd Schneider bittet um Vertragsauflösung
Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider hat Bayer 04 Leverkusen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Bayer 04 Leverkusen hat dem zugestimmt.
Bei einer ärztlichen Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass die Rückenmarksverletzung, die der Spieler im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hatte, die Fortsetzung seiner Laufbahn als Berufsfußballspieler unmöglich macht.
Fortsetzung siehe http://www.transfermarkt.de/de/news/28989/…aufloesung.html
Oh wie bitter...
-
-