Bundesliga Saison 2009/2010

  • Tja.... soviel zum Thema "Ribery-Lotterie".

    Zitat

    «Es gab und gibt keinerlei Beschluss des Aufsichtsrats, der das Thema eines Verkaufs des Spielers Franck Ribéry beinhaltet. Es gibt vom Vorstand des FC Bayern einen einstimmigen Beschluss, dass Ribéry nicht zum Verkauf steht», stellte der Vorstand des deutschen Fußball-Rekordmeister in einer Presseerklärung richtig.

    Und Gekas kehrt nach Leverkusen zurück.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/510263/

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (17. Juni 2009 um 15:59)

  • CuJo:

    Richtig, die Pizarro Geschichte ist noch nicht vom Tisch, deswegen zögert meines Wissens der SV Werder wg. einer erneuten Ausleihe!
    Ersatz für Gomez wäre sich der Huntelaar von Real, der darf gehen!

    FC Bayern:

    Breno soll ja gottsei Dank ausgeliehen werden, Van Buyten wird immer wieder konkret mit Marseille in Verbindung gebracht!

  • Beim VfB wird gerade jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Am Ende kommt ein ganz anderer mit dem jetzt keiner rechnet. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

  • Hotte Heldt sagte ja auch letztens in einem Interview, sie hätten viele Namen auf dem Zettel und man stünde ja nicht unter Zugzwang. Wundern würde mich ein Name, der bisher noch nicht genannt wurde, auch nicht.

    @regensburger
    Na prima :rolleyes: Das scheint auch ein längeres Theater zu werden.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Beim VfB wird gerade jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Am Ende kommt ein ganz anderer mit dem jetzt keiner rechnet. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

    Alan MacInally?

  • Madrid lässt nicht locker
    Mittwoch, 17.06.2009
    Medien: Real mit 55-Millionen-Angebot für Ribery
    Obwohl Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge erneut bekräftigt hatte, Franck Ribery nicht ziehen lassen zu wollen, legt Real Madrid im Poker um den französischen Nationalspieler angeblich nach. Spanische Medien berichten von einem 55-Millionen-Angebot für Ribery.

    Real Madrid und Bayerns Franck Ribery: Es könnte die Never-ending-Story dieses Sommers auf dem internationalen Transfermarkt werden.

    Obwohl Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zuletzt erneut bekräftigt hatte, Ribery nicht ziehen lassen zu wollen, legen die Spanier angeblich nach. Laut "AS" stellen die Königlichen 55 Millionen Euro für den Transfer des 26-jährigen Franzosen bereit.


    Wenn es stimmen SOLLTE !! Dann tschö :top:

    Nächstes Jahr bekommen sie 0

  • lasst ih doch jetzt gehen. :bash: :bash: :bash
    bitteeee, sollen sie 2-3 andere holen, verteidiger, mitztelfeldspieler... wäre sinnvoller als so en.....

  • spätestens jetzt ist es an der zeit, dass von der fifa/uefa mal durchgegriffen wird, das ist ja schon nichtmehr mit rationalem verstand zu erklären, was die da verpulvern! aber solang der fette sack von blatter da ist, wird wohl nix passieren...

  • Zitat

    Außer man will um jeden Preis gegenüber den Spitzenvereinen in Europa die Muskeln spielen lassen.


    :ja:
    Sieht ganz danach aus...

    Mir geht der kleine Franzose richtig auf'n Sack. Und aus dem Grund wünsch ich mir auch das er bleibt!
    Zum vollendeten Glück fehlt noch das Neuer im Tausch für Rensing (+20Mio) kommt.
    Das wär' 'ne Truppe :pfeif:

    Für mich ist interessanter wer der Gomez-Ersatz wird, wen Hertha holt, was in Köln passiert, Petric? da gibts so viel in der Liga mit den 17 anderen Teams.

    Der Bild-Real-Mio-Transfer-Hype geht mir, wie der Froonck der ja dazugehört, richtig auf den Senkel....

    Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (18. Juni 2009 um 10:00)

  • Würde Ribery jetzt gehen lassen,der will doch eh aus München weg. :suspekt:
    Für das viele Geld sollten sie in der Innenverteidigung richtig Nachrüsten. Im Mittelfeld sollten dann noch mindestens 1-2 klasse offensiv Spieler kommen,Pranjic hat ja auch noch nicht unterschrieben. Ideal wäre dann noch ein weiterer guter beidfüssiger Außenverteidiger. Einen erstklassigen Torwart sollten die Bayern auch verpflichten.

    Ich persönlich möchte,dass die Bayern in der CL mal wieder etwas im Fokus stehen und nicht im Viertelfinale wieder Ende ist.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Juni 2009 um 10:34)

  • Wir wissen ja nicht ob es wirklich Angebote für Ribery gibt.

    Bloss weil irgendwas in einer englischen oder spanischen Zeitung steht hat das nichts zu sagen.

    Bayern sollte es mit Kaufinteressenten wie Stuttgart bei Gomes machen. Auf keinen Fall billig herschenken. Wer den Ribery unbedingt haben will soll richtig blechen müssen. :rofl:

    Ab einem Angebot von mindestens 60 Mio € + x sofort zugreifen ! ! !

    Das Perverse am Ganzen ist ja, dass Real Madrid bzw. der Präsident von Madrid das Geld für diese abartigen Megatransfers gar nicht selbst hat sondern von spanischen Banken im Vorgriff auf die für Real Madrid zu erwartenden Fernseheinnahme der nächsten Jahre als Darlehen bekommt.

    Ich frage mich nur: Was ist dann nächstes Jahr bei den nächsten Eikäufen ? Die Fernseheinnahmen sind ja dann bereits auf Jahre verpfändet.

    Mich wundert nur, dass ein Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat so offen mit anderen Vereinen verhandeln darf.

  • Ich würde den Ribery verkaufen, einen Haufen Geld einstreichen, dazu noch Sneijder und van der Vaart holen. Basta. Und mit dem restlichen Geld wird man auch noch andere gute Spieler finden...

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (18. Juni 2009 um 11:06)

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Das Perverse am Ganzen ist ja, dass Real Madrid bzw. der Präsident von Madrid das Geld für diese abartigen Megatransfers gar nicht selbst hat sondern von spanischen Banken im Vorgriff auf die für Real Madrid zu erwartenden Fernseheinnahme der nächsten Jahre als Darlehen bekommt.

    Ja dies habe ich auch gehört. Unglaublich wie sehr man sich in Madrid verschuldet. :suspekt:
    Erfolg auf Pump,(wenn er überhaupt Einritt)? :rofl: ;)


    Grüße

    EDIT: Würde mal bei Metzelder nachfragen, ob er nicht Interesse an einem Wechsel zu Bayern hätte. :pfeif: ;)


    Scharfe Kritik an Millionen-Transfers im Fußball :top:

    http://www.focus.de/sport/mehrspor…aid_408553.html

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Juni 2009 um 11:30)

  • Zitat

    Original von W.W.1954
    EDIT: Würde mal bei Metzelder nachfragen, ob er nicht Interesse an einem Wechsel zu Bayern hätte. :pfeif: ;)

    Wir reden über "Verstärkungen", nicht über "Verschwächungen" :pfeif: :rofl: :D

  • Das ist eben in den südeuropäischen Ländern so, dass man da auch mal Fünfe grade sein lässt. Die Real-Fans hier haben "El Florentino" herbeigesehnt, weil sie wussten, dass dann wieder gross eingekauft wird. Madrid ist kein Club mit Konzepten oder ähnlichem. Madrid ist der Club der grossen Transfers, das sind die Galacticos. Ein seriöses Wirtschaften wie es in Deutschland vertreten wird ist dabei zweitrangig, da es immer irgendwie weitergehen wird.

    Andererseits muss man aber bei aller Kritik auch sagen, dass Madrid Einnahmen wie kaum ein anderer Club generiert. Die Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel mit Real Madrid bewegt sich beispielsweise im siebenstelligen Bereich und wird durch die Verpflichtungen von Ronaldo, Kaka und Co auch noch weiter steigen.

    Das ist mit unseren Massstäben nur schwer nachzuvollziehen. Macht aber auch für unsere Vereine den Reiz aus das grosse Real Madrid zu schlagen.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Wir reden über "Verstärkungen", nicht über "Verschwächungen" :pfeif: :rofl: :D

    Naja,Metzelder könnte auch bei Bayern wieder zur Höchstform auflaufen und sich für die WM 2010 empfehlen...Betonung liegt bei "könnte". :D

    Ribery und van Buyten im Tausch für Metzelder und inklusive 50 Millionen Euro. :D ;)

    Die holländischen Schönwetter-Fußballer Robben und Schneijder möchte ich persönlich nicht bei Bayern sehen. Die Holländer Van Gaal,van Bommel und Braafheid reichen doch. ;)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Juni 2009 um 11:49)