ZitatOriginal von Chrischl
Wie lautete das CL-Finale 2001 und wer hat es gewonnen?
Dei Mudda gegen den Rest. Ergebnis 0:1.
Wie lautete das CL-Finale 2001 und wer hat es gewonnen?
Dei Mudda gegen den Rest. Ergebnis 0:1.
Ich habe ganz bewusst so geantwortet, weil du eben das hier geschrieben hast: "Und Bayern sehe ich da noch nicht." Warum denn, die Bayern waren da, wie auch Dortmund und sie haben gewonnen, das ist doch auch was wert. Warum immer das vergangene in Vergessenheit geraten lassen... es ist das was man erreicht hat und da sollte man auch stolz drauf sein.
Klar, dagegen sage ich ja auch nichts. Aber im Moment kann Bayern absolut nicht mit Real, Barca, Manu und Co. mithalten und dass ist irgendwie auch gut so. Gutes wirtschaften vor Schulden machen.
Ich bin ja dafür, dass man beim FC Bayern mehr auf die Jugend setzt, ihnen regelmässig Einsätze gibt... dann wird aus denen auch was. Ich hätte einen Kroos, Trochowski, Misimovic, Hummels wieder zurückgeholt.... die reissen sich für den wenigstens den Arsch auf.
Ich bin ja dafür, dass man beim FC Bayern mehr auf die Jugend setzt, ihnen regelmässig Einsätze gibt... dann wird aus denen auch was. Ich hätte einen Kroos, Trochowski, Misimovic, Hummels wieder zurückgeholt.... die reissen sich für den wenigstens den ***** auf.
Am besten mal bei Ajax nachfragen, die sind ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit.
Du bist ein Fan vom Nobodyverein aus.... ähm Giesing, oder?
Grob falsch.
HSV ist mein Verein. FCB II drück ich auch die Daumen. 60 ist mir egal.
OT:
Bayern könnte die Gehälter für die Stars bestimmt zahlen, nur würde dadurch wohl das Gehaltsgefüge kaputtgehen. Wenn ein Sneijder plötzlich 2-3 mal so viel verdient wie ein Lucio, wird der nicht lange warten, bis er auch mehr Geld will.
Ich find außerdem, dass Bayern keine Stars brauch, da sie die BuLi auch so dominieren und international habens mit ein paar Stars auch keine Chance.
ZitatOriginal von regensburger
Van der Vaart, Sneider und Robben haben bereits angekündigt, dass sie nicht beim FC Bayern spielen wollen.
musst aber auch erwähnen, dass die Aussagen vor den Kaka und Ronaldo-Transfer waren. Ich denke wenn jetzt Ribery noch kommt, sieht das bei denen komplett anders. Ob die ein Jahr vor der WM komplett auf die Bank setzen wollen, glaub ich dann doch nicht.
Ob sie zu Bayern kommen, ist wieder was anderes.
Oliver Kahn wird heute 40. Herzlichen Glückwunsch!
Bei seiner Suche nach einem Nachfolger von Nationalstürmer Mario Gomez hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart inRoman Pawljutschenko von Tottenham Hotspur einen weiteren Kandidaten im Blick. Er würde wohl an die 11 Mio Euro kosten.
ZitatOriginal von cujo-31
Bei seiner Suche nach einem Nachfolger von Nationalstürmer Mario Gomez hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart inRoman Pawljutschenko von Tottenham Hotspur einen weiteren Kandidaten im Blick. Er würde wohl an die 11 Mio Euro kosten.
Die sollen doch lieber den jungen Riedle 'ne Chance geben, der Roman ist nicht schelcht, aber für die Kohle ?
In diesen Zeiten geradezu ein Schnäppchen.
ZitatOriginal von Indians-Online
In diesen Zeiten geradezu ein Schnäppchen.
wollte ich auch schon sagen, und wer weiß vielleicht schlägt er ja voll ein somit steigert er seinen Wert und der VFB kann ihn ähnlich verkaufen wie den Mario
Oder wie den Marica und Luboja.
Och, das kennen die Bayern doch auch zur genüge
Och, das kennen die Bayern doch auch zur genüge
Mit dem Unterschied, dass der VfB bei Stürmern zwar regelmäßig daneben greift, dafür aber meistens alle paar Jahre einen Nachwuchsstürmer für sehr viel Geld verkaufen kann. Der FC Bayern hat wohl bei den wenigsten Spielern einen Transfer-Erlös erzielt. Allerdings gehen da auch die Konzepte und Ziele beider Vereine sehr auseinander. Die Bayern zählen sich zu den Topvereinen in Europa, während der VfB möglichst nur jedes Jahr im Europacup vertreten sein will.
Neues von Demba Ba:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,630518,00.html
Ich würde mir wünsche, Hopp hat die Eier und lässt den Spieler für dieses Possenspiel mal zwei Jahre auf der Tribüne sitzen. Finanziell leisten könnte er sich das....
ZitatOriginal von Lone Wolf
Neues von Demba Ba:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,630518,00.htmlIch würde mir wünsche, Hopp hat die Eier und lässt den Spieler für dieses Possenspiel mal zwei Jahre auf der Tribüne sitzen. Finanziell leisten könnte er sich das....
das musste mir dann mal erklären, warum sollte er ihn auf die Tribüne setzen? is doch legetim das der Spiele rum Vertragsauflösung bittet um wechseln zu können, is ein ganz normaler Vorgang...
ZitatOriginal von Schneider 55
das musste mir dann mal erklären, warum sollte er ihn auf die Tribüne setzen? is doch legetim das der Spiele rum Vertragsauflösung bittet um wechseln zu können, is ein ganz normaler Vorgang...
Nicht aber die Methoden von Ba.. mit dem Brief etc.
ZitatOriginal von Schneider 55
Ja, dann isses aber auch legitim, dass der Verein "Nein" sagt, schließlich hat der Spieler den Vertrag auch unterschrieben. Und dann über die Presse & Öffentlichkeit dermaßen abstoßend Druck auszuüben, kann ich keinster Form gutheißen.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Ja, dann isses aber auch legitim, dass der Verein "Nein" sagt, schließlich hat der Spieler den Vertrag auch unterschrieben. Und dann über die Presse & Öffentlichkeit dermaßen abstoßend Druck auszuüben, kann ich keinster Form gutheißen.
naja mir is das doch Rille was dort passiert! der VFB soll die Finger davon lassen und gut is
Arminia Bielefeld ist übrigens an einem Trainer-Engagement von Lothar Matthäus interessiert.