Ich empfehle jedem sich die Rede von Van Gaal heute auf dem Rathausbalkon in München an zu sehen. Habe es am Nachmittag am TV gesehen, der Brüller!!! Der morgige Tag kann kommen....
Hatte was vom Aufruf zur Generalmobilmachung...
Ich empfehle jedem sich die Rede von Van Gaal heute auf dem Rathausbalkon in München an zu sehen. Habe es am Nachmittag am TV gesehen, der Brüller!!! Der morgige Tag kann kommen....
Hatte was vom Aufruf zur Generalmobilmachung...
Naja, schauen wir mal, ob das was wird. Ich bin skeptisch.
der Mercedes unter den Volkswagen
PJ, übersetz mal bitte
http://www.marca.com/2010/05/10/fut…d6&t=1273527930
Ein klitzekleines bisschen versteh ich noch... bin aber nicht sicher, ob der Bericht positiv oder negativ gemeint ist
Also ich hab jetzt keine Lust Dir alles zu übersetzen, aber der Bericht ist einfach ne Beschreibung von St.Pauli als der etwas andere Club. Man könnte sagen, dass der Club als positiv verrückt beschrieben wird.
Das Feierbiest... so spontan... und so einfallsreich... unglaublich!! Den muss man einfach lieben...
http://www.youtube.com/watch?v=0Ca3Uq9pFO4
Ups... das ist ja... ach... seht selbst!
Das hat Tante Edit noch gefunden...
Weltklasse
...und irgendwann steht er aufm Römer in Frankfurt und schreit....:" Wir sind auch Meister in Italien...in Frankreich...in England ...und in Holland....wir sind die besten in Europa....und ...vielleicht bald die besten in der Welt
Werder Bremen hat Interesse an Klose
Werder Bremen hat Interesse an Klose
Wenn das war werden sollte wäre das der erste Spieler, den ich auspfeifen würde... nachdem ich mehr gekotzt als gegessen hab... der Unaussprechliche in Bremen... ne... unvorstellbar...
Also Jan, Du bist in meiner Gunst ganz ganz oben
Weil wenn Du beim Klose zum ersten mal pfeifst, hast Du ja praktisch den Borowski "ungeschoren" lassen... Das verdient Respekt
Wurde Borowski in Bremen nicht mit viel Applaus verabschiedet, bevor er zu den Bayern ging? Ich denke die Abneigung in Bremen resultiert in erster Linie daraus, wie der Wechsel abgelaufen ist. Da würde ich als Bremer wohl auch pfeiffen. Und nein bei Gomez werde ich niemals pfeiffen. Genausowenig wie bei Philipp Lahm und genausowenig wie früher bei Giovane Elber.
Wurde Borowski in Bremen nicht mit viel Applaus verabschiedet, bevor er zu den Bayern ging? Ich denke die Abneigung in Bremen resultiert in erster Linie daraus, wie der Wechsel abgelaufen ist. Da würde ich als Bremer wohl auch pfeiffen. Und nein bei Gomez werde ich niemals pfeiffen. Genausowenig wie bei Philipp Lahm und genausowenig wie früher bei Giovane Elber.
So siehts aus... Klose hat sich vor einem wichtigen Spiel in Hannover mit Hoeness getroffen, hat null Leistung gebracht bis man ihn dann doch freigegeben hat usw... dem wünsch ich eine Begegnung mit Materazzi, Totti und Gattuso... gleichzeitig!
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-VfB.html
Ziegler? Zum VfB? Jessas :pinch:
Und evt ein Australier für den BVB?
Was gibts denn da dran auszusetzen CuJo?
Ich bin einfach kein Ziegler-Fan.
Fand ihn damals beim VfB nicht wirklich gut.
Mag ja sein, dass er sich "verändert" hat.... ich bin halt einfach ein wenig skeptisch
Und Du hast schon mitbekommen, welche Rolle Ziegler übernehmen soll? Hast Du auch seinen Werdegang betrachtet, ob er für genau diese Rolle nicht vielleicht sogar der perfekte Mann ist? Wenn man seine Zeit in Dortmund betrachtet kann man nämlich eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen. Ein loyaler zweiter Mann, der nahezu immer da ist, wenn er gebraucht wird. Sowas hat Bayern auch mal gesucht, der Mann steht jetzt im WM-Kader Auch wenn man kein Fan von jemand ist, kann man sich ja zumindest ein wenig informieren, bevor man motzt.
Oh man... ja, ich hab mich informiert. Stell dir vor!!!
Abgesehen davon ist selbst Gross nicht sicher, ob Ulreich die richtige Wahl als Nummer 1 ist.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/24751…orbehalten.html
Bisher munteres Spielchen zwischen Nürnberg und Augsburg.
Augsburg mit Vorteilen bisher... Nürnberg noch ein wenig zu pomadig, find ich.
Erschreckend, dass für so ein Spiel 2000 Tickets von Augsburg wieder zurück gingen!!!
Es ist Feiertag, die Entfernung ist nicht ganz so extrem, es geht um den Aufstieg... und 2000 Karten gehen wieder zurück?
Muß ich nicht verstehen
Ich dachte, dass Eishockey auf Sport1 kommt