Bundesliga Saison 2009/2010

  • anaja, bei baumjhohann ist doch nix verloren.

    ablösefrei gekommen, vielleicht setzt er sich durch oder zumindest die anderen unter druck.

    nix passiert, jetzt mit ablöse weitergegeben.


    had been worth a try...


    breno schon mal weg, beruhigt meine nerven. ottl find ich schade, aber kann spoielpraxis brauchen und der italiener hätt eh nicht mehr gespielt, also gehalt gespart.


    passt doch...


    cu stefan13

  • Lustig finde ich nur, dass Magath immer betont ,man müsse Spieler abgeben und sparen. Mittlerweile holen sie in der Winterpause bereits den vierten Neuen.

    Vielleicht wird Baumjohann auch mit Neuer oder Rafinha verrechnet. ;)

  • Lustig finde ich nur, dass Magath immer betont ,man müsse Spieler abgeben und sparen. Mittlerweile holen sie in der Winterpause bereits den vierten Neuen.

    Vielleicht wird Baumjohann auch mit Neuer oder Rafinha verrechnet. ;)

    Guck dir mal die Neuen auf Schalke an? Denke Top-Verdiener sind die alle nicht. Und Schalke will sowieso noch 2-3 Spieler abgeben. ;)

  • Lustig finde ich nur, dass Magath immer betont ,man müsse Spieler abgeben und sparen. Mittlerweile holen sie in der Winterpause bereits den vierten Neuen.

    Vielleicht wird Baumjohann auch mit Neuer oder Rafinha verrechnet. ;)

    Hier kann ich nur mein Post aus einem Essener Forum wiederholen:

  • -Hanzel war nur ausgeliehen. Geht nun zur Winterpause wieder zurück.
    -Kobi wurde an Hertha verkauft. Und der verdiente bestimmt schon soviel wie Reginiussen und Edu zusammen.

    Also ganz so ist es dann doch nicht. ;)

    Ich rechne auch noch mit einem Wechsel von Altintop und Rafinha.

  • mal so ne gar nicht mal abwegige these.


    Real will unbedingt Ribery und Bayern bekommt erstmal Robben.

    Bayern will unbedingt Neuer und Schalke bekommt erstmal Baumjohann.

    Find das gar nicht mal so abwegig, dass Ribery im sommer bei real landet und neuer (leider) in münchen.

    ob es da schon gewisse absprachen gegeben hat?

  • ehrlich mittlerweile wäre ich froh wenn Ribéry endlich geht, das was der laufend verletzt is geht auf keine Kuhhaut, erst etz wieder mussten seine Zehen angebohrt werden damit der Bluterguss abläuft... Und bei Robben isses ja auch bekannt das der viel verletzt is, da bin ich mal gespannt was da noch so kommt, das man Breno ausleiht is okay, man sollte da nur nich solange warten wie bei Sosá, wenn der dann wieder da is spielen lassen bringt ers nich Abfahrt... Ottl ausleihen find ich auch okay so, vielleicht kann er Nürnberg ja bisschen helfen. Baumjohann nach Schalke is für mich lustig, aber gut so isser wenigstens weg, einer dieser unnützen Bulikäufe. Wären noch Lell, Demichelis, die könnten auch noch weg. Was dann im Sommer passiert is noch weit weg, ob da Neuer kommt oder nich, da wos am meisten fehlt wird sowieso wieder nix gemacht die "ABWEHR"

  • @Schneider55: An dieser Stelle muss ich nochmal deine Traumaufstellung aus dem August hier reinkopieren, einfach weil die so lustig und sehr aufschlussreich im Hinblick auf deine Fußballkompetenz ist :D