So hier die Trikots des EVF
Trikots 09/10
-
-
-
Zitat
Original von Stekue
So hier die Trikots des EVFSehen irgendwie aus wie immer.
-
Zitat
Original von a.-d.
Sehen irgendwie aus wie immer.
Auch wenn ichs ungern zugebe, die schauen in echt wesentlich besser aus als auf dem Link von oben! Und ein bisschen "anderster" als sonst sind se meiner meinung nach auch!
Man muss halt auch dazu sagen.... mit Schwarz und gelb.... ähnlich wie bei uns Rot - gelb, sind einem im Design einfach nicht soooo viele Möglichkeiten gegeben wie wenn man z.B. 3 Vereinsfarben hat. Behaupte ich jetzt einfach mal
-
Wollte net sagen, das sie schlecht aussehen, sondern das-sicher bedingt durch diese beiden Farben-keine großen Unterschiede zu erkennen sind, zumindest nit für einen, der die Trikots net soooo gut kennt. Füssen ist halt immer eins mit mehr gelb und bissi schwarz und eins umgekehrt.
-
Sehen doch nicht schlecht aus ! :top:
aber: müsste da nicht die österreichische Flagge drauf eigentlich ? :ja:
-
Zitat
Original von blaubarschbube
müsste da nicht die österreichische Flagge drauf eigentlich ? :ja:
Nein, als Nordtiroler sind wir autonom. Außerdem zu berücksichtigen: Rot verträgt sich mit der Farbe Gelb überhaupt nicht -
Zitat
Original von Bierschinken
Nein, als Nordtiroler sind wir autonom. Außerdem zu berücksichtigen: Rot verträgt sich mit der Farbe Gelb überhaupt nichtAbsoluter Quatsch! Man benötigt einen gewissen Intellekt um Rot-Gelb tragen zu dürfen.
Gruß nach Kaufbeuren. -
Zitat
Original von Jürgen1962
Absoluter Quatsch! Man benötigt einen gewissen Intellekt um Rot-Gelb tragen zu dürfen
Oh, ja den benötigt man wirklich. Und ich bin richtig stolz drauf, diesen gewissen Intellekt nicht zu habenAber wie heißt es ja so schön: Ein bisschen Gelb, ein bisschen Rot....
Wird Zeit, daß es wieder losgeht. Gruß nach Düsseldorf
-
Finde "Ein bisschen rot, ein bißchen gelb, das sind die ..... Fans der Welt" noch wesentlich lustiger.
-
Zitat
Original von ravensburgfan
Den kenn ich nur mit Aldi.
Aber mal zum Thema: für 70%der Leute die sich ein Trikot kaufen, kaufen sich sowieso eins, da ist´s fast schon völlig egal wie es aussieht. Und so schlecht find ich das Elchetrikot nicht mal, klar ist´s gewöhnungsbedürftig, aber spätestens im November sieht´s gut aus.
du hast vollkommen recht!!! bist halt auch gladbach Fan ,die ham nicht nur Ahnung vom Fußball!!! -
-
Zitat
Original von a.-d.
Dei Muddär klaut beim KIK.......Grosses Kino!!!!!
-
-
Sehr geil ! :ja: :top:
-
Zitat
Original von Metal-Tisi
...Mal Frage nach "Herne" bzw. in den Ruhrpott, welches Logo wird nun auf den Trikots sein? das HEV oder das Ruhrpott Crusaders??Wonach sieht´s denn aus?... http://eiskalte-engel-herne.de/forum/download/file.php?id=8&sid=
-
Zitat
Original von svetlov
Wonach sieht´s denn aus?... http://eiskalte-engel-herne.de/forum/download/file.php?id=8&sid=
Mal kurze frage an alle: wollte der mich nun blöd anmachen??
Bei Herne ändert sich alle 2 sek. was, könnte ja sein bzw ist wahrscheinlich das Trikots vor dem Namenswechsel gemacht wurden und das noch neue mit neuem Logo nachgeschoben werden. Aber tut mir leid all Mächtiger Svetlov wenn man fragt. sachen gibts.... -
Das hat eine Jahrtausend alte Tradition in Herne....
-
Deswegen sind die Äxte dort so blutverschmiert
-
Zitat
Original von Metal-Tisi
Mal kurze frage an alle: wollte der mich nun blöd anmachen??
Bei Herne ändert sich alle 2 sek. was, könnte ja sein bzw ist wahrscheinlich das Trikots vor dem Namenswechsel gemacht wurden und das noch neue mit neuem Logo nachgeschoben werden. Aber tut mir leid all Mächtiger Svetlov wenn man fragt. sachen gibts....Sieh das mal nicht so eng, die Herner
……waren schon immer so
……sind halt so
……und werden wohl so bleiben!Fazit, alles normal mit den Hernern :top:
-
gut, dass natürlich JEDER Herner so ist! Scheinst dich ja gut auszukennen
-
Bißchen dünnhäutig METAL-Tisi, was?
-
-