ZitatOriginal von svetlov
Bißchen dünnhäutig METAL-Tisi, was?
nee nur kann ich es nicht leiden auf normale Fragen blöde antworten zu bekommen....
Bißchen dünnhäutig METAL-Tisi, was?
nee nur kann ich es nicht leiden auf normale Fragen blöde antworten zu bekommen....
Peiting und Nauheim hatten ja jetzt schon die ersten Testspiele. Hat jemand Fotos der
neuen Trikots?
Gruß Munile
Bei uns ist die Mannschaft gestern erstmalig sowas wie vollzählig aufeinander getroffen also nix Testspiele.
ZitatOriginal von Munile
Peiting und Nauheim hatten ja jetzt schon die ersten Testspiele. Hat jemand Fotos der
neuen Trikots?Gruß Munile
Hier gibts Bilder vom Spiel des EVL gegen Peiting, auf einigen ist das Trikot der Peitinger ganz gut zu erkennen: [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/gal,8257_…45_image,1.html]klick[/URL]
Danke true-blue
@ Speedy
Kann irgendwie deinen Link nicht anklicken
Da hat sich ein LEEEEERzeichen eingeschlichen
Nu sollte er aber gehen
Geht... Danke
ZitatOriginal von Munile
neuen Trikots?Gruß Munile
Nauheim hat in den bisherigen drei Testspielen mit den letztjährigen Aufwärm-Trikots gespielt... Wenn alles klappt, gibt es die neuen Trikots am Freitag gegen Duisburg zu sehen...
ZitatOriginal von Metal-Tisi
Mal kurze frage an alle: wollte der mich nun blöd anmachen??
Bei Herne ändert sich alle 2 sek. was, könnte ja sein bzw ist wahrscheinlich das Trikots vor dem Namenswechsel gemacht wurden und das noch neue mit neuem Logo nachgeschoben werden. Aber tut mir leid all Mächtiger Svetlov wenn man fragt. sachen gibts....
Hallo metal,
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da hatten wir Herner uns wohl zu früh gefreut.
Geb dir gerne eine Bier oder zwei aus, wenn Rosenheim in Herne, äh... bei der Ritter-Rost-GembH in Gelsenkirchen spielt.
"Erstmals in dieser Saison wird der HEV in den roten Trikots spielen, auf denen das neue GmbH-Logo zu sehen ist." von: herner-ev.com
Bis gestern hatten wir die schönsten Trikots der Liga!
ZitatOriginal von Hernerix
Bis gestern hatten wir die schönsten Trikots der Liga!
volle zustimmung ,ich hoffe nur das die weißen so wie sie sind weiter gespielt werden und nicht auch noch getauscht werden.
Hallo metal,
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da hatten wir Herner uns wohl zu früh gefreut.
Geb dir gerne eine Bier oder zwei aus, wenn Rosenheim in Herne, äh... bei der Ritter-Rost-GembH in Gelsenkirchen spielt."Erstmals in dieser Saison wird der HEV in den roten Trikots spielen, auf denen das neue GmbH-Logo zu sehen ist." von: herner-ev.com
Naja werd zwar nicht nach Gelsnkirschen fahrn aba macht ja nix
Ihr tut mir ehrlich leid mit eurer Vereinsführung.
Die neuen und gestern zum ersten Mal getragenen Away-Trikots der Nauheimer gibt es dort zu sehen => KLICK MICH !!!