hast se wieder rausgenommen, oder greift mein addon so gut, dass wieder wie vorher aussieht?
Werbebanner
-
-
-
Ich hab nix rausgenommen
-
Dann ist ja gut.
-
perfekt.
-
Des bissel Googlezeug geht schon. Mietest in nem Jahr mal ne Kneipe all inclusive für alle Forenmitglieder, dann klicken wir auch ordentlich.
-
Zitat
Original von pat99
wenns zumindest a gscheide werbung wär, die is einfach ner hässlich...Und welche Werbung....
ZitatRoland zum Toppreis
mit umfassendem Service u. Support vom offiziellen Rolandhändler
Hab ich gerade oben rauskopiert!Geldgier ist ok, aber man kann es auch übertreiben....
chris
-
Biernutte?
-
Eishockeyhure Roland R.
-
sacht ma hackts noch?
Nicht das dass Niveau eh schon lang unterm bett liegt um zu weinen, NEIN, da kommt der ach so feine Herr R. daher, kleistert das ganze Forum voll mit nichtsnutzigen Anzeigen/Werbungen und meint auch noch das wir hier wie die Marionetten umher klicken damit er sich die Taschen weiter vollstopfen kann!
Nicht mit mir!
Pat: Addon per pn! danke!
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Des bissel Googlezeug geht schon. Mietest in nem Jahr mal ne Kneipe all inclusive für alle Forenmitglieder, dann klicken wir auch ordentlich.Der beste Beitrag hier drinnen, Neo, das können wir machen. Gibt auch extra Oettinger. :top:
-
-
Roland, wieviele Angebote hast vom LoneWolf jetzt eigentlich schon bekommen? Ist ja nicht zu`übersehen, dass der scharf auf Dich ist
-
Zitat
Original von PJ-68-
Roland, wieviele Angebote hast vom LoneWolf jetzt eigentlich schon bekommen? Ist ja nicht zu`übersehen, dass der scharf auf Dich istWundert Dich das? Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass im Hause Lone Wolf des öfteren mal Wurfgeschosse unterwegs sind. Darauf hätte ich auch keine Lust (mehr)...
-
kommt halt auch auf die Trefferquote an
-
des hotels.com muss weg.... des endet bei meinem chronischen fernweh und meinem kontostand ganz ganz böse....
-
@ thuni, der roland hats ja scho selber verraten
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Wundert Dich das? Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass im Hause Lone Wolf des öfteren mal Wurfgeschosse unterwegs sind. Darauf hätte ich auch keine Lust (mehr)...
Wenn seine Witze zu Hause genauso schlecht sind wie hier im Forum, dann wundert mich eher, dass hier von Wurfgeschossen und nicht von Schusswaffend die Rede ist
-
-
Zitat
Original von Andy #13
@ Thuni: Klick hier falls Dir noch nicht geholfen wurdeIch dank dir recht sakrisch andy!
[Blockierte Grafik: http://www.esvkchat.de/converts/bigbier.gif]
-
wenn jetz alle die werbung blocken, verdient der roland dann überhaupt noch was?
-
Zitat
Original von pat99
wenn jetz alle die werbung blocken, verdient der roland dann überhaupt noch was?Interessierts uns ob er sich jetzt neue Alus für seinen SLR kaufen kann oder net? Ich denke das die Antwort klar sein sollte!
-
-