Hörbücher bzw. -spiele

• Hat da jemand irgendwelche Empfehlungen, welche Sachen "hörenswert" sind????

• Ja, is schon nett, aber vielleicht auch irgendwas , was nicht so bekannt is, und wo man noch nicht des Buch gelesen und die Verfliumung dazu gesehen hat *gg*

• Unknorke von Lars Niedereichholz absolut empfehlenswert. Er liest es einfach nur genial.

Ansonsten wenn es was total abgedrehtes sein soll Cungerlan Hörspielreihe die eine sehr sehr eigenwillige Story hat.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Pumuckl, TKKG, Pippi Langstrumpf,...

Die ??? und Burg Schreckenstein...

• Zitat

Original von PJ-68-
    Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Pumuckl, TKKG, Pippi Langstrumpf,...

Cool, wenn du deine fertig gehört hast, kannst du sie mir ja evtl. mal leihen... Ich zahl natürlich auch des Porto aus Barcelona.....

• Des is schon richtig, geht aber beim Autofahren relativ schlecht *gg*

• Darfs auch Englisch sein?
    Hier gibts nämlich George Orwell's "Nineteen Eighty-Four" zum kostenlosen Download.

• Die Feuerzangenbowle - gelesen von Götz Alsmann. Ansonsten sehr kurzweilig beim Autofahren "Der Millionär" gelesen von Christoph Maria Herbst ...
    Ich persönlich mag ja auch Rufus Beck als Vorleser, dann hätten wir alles über Herrn Potter sowie Artemis Fowl. Und als letztes: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche von Eoin Colfer, gelesen ebenfalls von Rufus Beck ... Ob der Geschichte, die in Irland spielt mein persönlicher Favorit.

gato!

• Zitat

Original von forman

Cool, wenn du deine fertig gehört hast, kannst du sie mir ja evtl. mal leihen... Ich zahl natürlich auch des Porto aus Barcelona.....

Sorry hab nur den Michel aus Lönneberga, aber den geb ich nicht her.

• Bin ich bis jetzt als Hörbuch noch gar net drüber "gestolpert"... Is aber n guter Hinweis... Danke dafür!!!!!

• kann noch "Unheil" von wolfgang hohlbein empfehlen
    und nicht zu vergessen Jonas der letzte detektiv.mit das beste was es an hörspielen gibt.

ansonsten natürlich TKKG,die drei ???,Ducktales,ALF oder auch die Radio Tatorte die es seit einger zeit gibt---> http://radiotatort.ard.de/

• So nen Radio-Tatort hab ich auf B2 schon mal als Hörspiel gehört, und des war wirklich ziemlich gut... Da ich ziemlich viel mim Auto unterwegs bin und man auch net immer Musik oder nachrichten hören kann/will bin echt um jeden Hinweis dankbar... Danke!!!!

• jo,find die auch sehr gut gemacht.ist ne super idee.das beste finde ich aber das man die aktuelle folge immer gratis und völlig legal runterladen darf =)

• Mir gefällt die Hörspielreihe um Gabriel Burns. Richtig klasse teilweise die Gastsprecher (u.a. Smudo, Bela B, Flo von den Sportfreunden, usw... :D)

mehr davon hier

• Jean-Christophe Grangé: Der Flug der Störche...absolut hörenswerter Thriller, gelesen von Joachim Kerzel, der deutschen Stimme von Robert de Niro. Ebenso wie: "Das Herz der Hölle", "Das schwarze Blut", "Das Imperium der Wölfe" und "Die purpurnen Flüsse"

Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling und Vollidiot, Resturlaub und Millionär von Tommy Jaud, gelesen von Christoph-Maria Herbst sind auch sehr empfehlenswert.

Generell würd ich empfehlen, die Hörbücher gebraucht bei Amazon zu kaufen