• Hab das Update gemacht und konnte mein angefangenen Be a GM Spiel weiterspielen.

War dein laufendes Spiel auch gefreezt, oder lief es auch vor dem Patch ohne Probleme ?

Im Spiel sind ja auch einige bekannte Gesichter aus Deutschland enthalten:

Gefunden habe ich bisher:

Steve Marr (Ex-Herne)
    PJ Atherton
    Frederik Cabana
    Jan Münster
    Mirco Theurer
    Cory Urquhart

Dazu gilt TorontosMikhail Grabovski als Deutscher, weil er in Postdam geboren wurde.

• Das Spiel hatte sich auch vorher 1x "aufgehangen" ist aber schon ein kleines weilchen her.

Um deine Liste fortzusetzen:

Mike Vannelli

• Ich dachte schon ich bin der einzigste dem das so vorkommt. Meines erachtens verhalten sich die CPU-Gegner jetzt wieder viel zu dämlich im Angriff. Immer wieder Dump & Chase ....

• Ich dachte schon ich bin der einzigste dem das so vorkommt. Meines erachtens verhalten sich die CPU-Gegner jetzt wieder viel zu dämlich im Angriff. Immer wieder Dump & Chase ....

Hinten spielen Sie wie die Götter (ink. Keeper) und vorne wie bekommen sie nix gebacken. Standradergebnis. 3:0 für mich bei 28 zu 10 Torschüssen

• Hinten spielen Sie wie die Götter (ink. Keeper) und vorne wie bekommen sie nix gebacken. Standradergebnis. 3:0 für mich bei 28 zu 10 Torschüssen

Das kenn ich noch seeeehr gut so vom letzten Jahr, besonders im Be-A-Pro nervig (AllStar), da ging dann jedes Spiel 1:0, 0:0 oder 1:1 nach regulärer Spielzeit aus...

• Ich hab auch noch Silverthorn gefunden und noch ein paar andere, die fallen mir gerade aber nicht ein. ;)

Sind alle in den Free Agents, bei mir zumindest. :)

• Ich hab auch noch Silverthorn gefunden und noch ein paar andere, die fallen mir gerade aber nicht ein. ;)

Sind alle in den Free Agents, bei mir zumindest. :)

PJ Fenton
    Alex Henry
    Jim Jackson
    Garret Bembridge
    Jason Guerriero

Mehr fallen mir grad nicht mehr ein, aber es gibt glaub noch ein paar.

• Mike Vannelli (Free Agent)
    Alexej Dmitriev ( Kölner Haie)

• also die pads etc kann man ja wählen.
    ich glaube alleridngs nicht, dass man die maske wählen kann, schaue ich später vll nochmal nach!

• Nein leider nicht, so kannst du auch z.b. nicht in eine höhere Reihe oder in das NHL-Team berufen werden, umgedreht aber auch ned. War letztes Jahr auch schon so... :wacko: .

• Mich ärgert es immer noch, dass man keine vernünftigen 2 auf 1 Konter fahren kann, das der CPU Mitspieler stand mit zum Tor zu ziehen lieber nach außen geht um mich auch sicherer Entfernung beim Alleingang am Keeper scheitern zu sehen ;)

Des weiteren bekommt die CPU nie eine Strafzeit wenn ich nach einem Schuss auf das Tor mit dem selben oder einem anderen Spieler auf den Rebound gehen möchte und die CPU prophylaktisch erst einmal meinen Spieler umcheckt... das sind klare 2 Minuten wegen Behinderung.

• Habe auch mal eine frage! Ist es dieses jahr genauso einfach wie die letzzten jahre, gegen die Computer teams zu gewinnen? Oder reißen die auch mal was und machen dich 5:0 platt?:D

• Indians-Online

Hast Du den Regler für Strafen gegen die CPU auf max ? Meiner Erfahrung nach die einzig realistische Einstellung, da die CPU ansonsten kaum bis gar keine Strafen bekommt. Auf max ist es dann m.E. nach realistisch.

CD2489

Kann passieren, v.a. im "authentischen" BAP Modus, d.h.Du spielst nicht die ganze Zeit, sondern sitze eben auch auf der Bank, ergo hast Du null Kontrolle was Deine Kollegen auf dem Eis in dieser Zeit so veranstalten.

Was mich bei NHL 10 ein wenig stört ist die Tatsache, dass das ganze doch ziemlich stark "gescripted" ist, d.h. der Computer bestimmt, ob Du das Spiel gewinnen kannst oder nicht. Mir passiert es regelmäßig, dass nach einer Siegesserie von mehreren Spielen, plötzlich ein Gegner kommt, wo Du KEINE Chance hast, das Spiel zu gewinnen, weil auf der einen Seite Dein eigener Goalie, bzw. die Felspieler einen rabenschwarzen, der gegnerische Torwart, bzw. die Feldspieler jedoch einen Sahnetag erwischt. Das ganze gibt es dann auch in der umgekehrten Konstellation, d.h. es gibt Spiele, die man nicht verlieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (23. November 2009 um 14:22)

• Des weiteren bekommt die CPU nie eine Strafzeit wenn ich nach einem Schuss auf das Tor mit dem selben oder einem anderen Spieler auf den Rebound gehen möchte und die CPU prophylaktisch erst einmal meinen Spieler umcheckt... das sind klare 2 Minuten wegen Behinderung.

Im Torraum nicht ;)