• Hab jetzt auch die Demo.

Meine ersten Eindrücke von dem Spiel

Tops:
    - Das Boardplay wurde super gemacht
    - Das Spiel wurde langsamer gemacht (realistischer ;) )
    - Der Hardcoremodus ist endlos geil :top:
    - Provokationen nach dem Pfiff :popcorn:

Flop:
    - Es ist nicht die Vollversion. Was freu ich mich auf den 17. September :)

Das Fighten ist zwar bisschen unrealistisch, dennoch gefällt es mir. :ja:

• Wie pfeiffen die Schiedsrichter? Bei NHL09 pfeiffen mir die Schiri´s zu einseitig und immer die selbe scheiße

• Zitat

Original von SalatMonster
    Und wir PS3ler müssen noch ne Woche auf die Demo warten :blabla:

Hast du ein genaues Datum?

• Zitat

Original von Jonyxx
    Wie pfeiffen die Schiedsrichter? Bei NHL09 pfeiffen mir die Schiri´s zu einseitig und immer die selbe ******e

Pfeifen auf jeden Fall besser/realistischer als letztes Jahr. Werd dann mehr berichten, wenn ich mehr gezockt hab. Hab die Demo ja erst seit 2 Stunden :D

Zitat

Original von ETCEispirat17
    Hast du ein genaues Datum?

Am 20. August kams für die XBox raus, heute für die PS3.

• bis jetzt finde ich es auch besser als letztes jahr. vorallem der Torwart wirkt reallistischer in seinen Bewegungen. auch das man im be a pro modus erst gedraftet wird finde ich gelungen. was mich nervt ist das es wieder nur einen Schiri gibt.

• also der goalie packt sich nicht mehr so unrealistisch auf den rücken, wenn der pück knapp über sein kopf fliegt!...er saved mit dem stick!

die rangeleien nach abpfiff und dazugehörige strafen für unnöitge härte finde ich auch genial!

wenn man den goalie poked, kommen die verteidiger und checken einen :D

ein schuss ist nicht mehr so einfach durchzuführen!

es gibt die strafe "unsportliches verhalten"...sehr geil :top:......den gegenspieler im vorbeifahren an den helm fassen und ziehen...:D

was mir fehlt:
    wieder das warm machen vor einem spiel...
    je besser man das team aufwärmt, desto besser harmoniert es oder so...
    ich werde wohl vergebens drauf warten!

• Besonders gefallen mir die Zuschauerreaktionen auf einen Torschuss oder auf einen missglückten schuss!!

Sehr geil gemacht!!!

Freu mich schon auf die Vollversion!

• So, habe die Demo angezockt und für gut befunden...An die neue Steuerung muss ich mich erst noch gewöhnen, dass wird aber sicherlich mit der Zeit...

• Das Spiel wirkt realistischer als NHL 09. Pässe und Schüsse gehen nicht mehr durch unendlich viele Gegenspieler hindurch, sondern bleiben hängen. Die Geschwindigkeit ist mir zu langsam. Es ist zwar so realistischer, aber einen Tick schneller würde doch nichts ausmachen. EASHL wird auf normal. Weiß aber nicht, ob das die Pro-League oder Casual-League betrifft. Gehe aber mal von Pro aus.
    Mich freut es schon riesig auf den 17.09. und den Start in die neue EASHL Saison :D

• Zitat

Original von Blacki
    Also die steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig ;) ansonsten bin ich überfordert wie auch schon bei 09..

Die Steuerung ist aber dann recht gut. Im Prinzip ist es ja die gleiche Steuerung wie bei NHL 08 und NHL 09 wenn man von ein paar Sachen absieht.

• Hab NHL10 jetzt auch mal angetestet und ich bin richtig begeistert davon. Ich hoffe allerdings das man die Steuerung wie bei NHL09 wieder auf klassisch umstellen kann, ansonsten wird es bei mir eine sehr lange Eingewöhnungsphase geben.

• Zitat

Original von Jonyxx
    Hab NHL10 jetzt auch mal angetestet und ich bin richtig begeistert davon. Ich hoffe allerdings das man die Steuerung wie bei NHL09 wieder auf klassisch umstellen kann, ansonsten wird es bei mir eine sehr lange Eingewöhnungsphase geben.

ich spiele eigentlich nur klassisch ;)
    ...und konnte es in der demo auch einstellen!

• lässt sich bei der PS3 Demo nicht umstellen :suspekt:

• Zitat

Original von Jonyxx
    lässt sich bei der PS3 Demo nicht umstellen :suspekt:

Doch es lässt sich umstellen während des Spiels, habs vorgestern selbst mit der klassischen Steuerung gezockt.

• Nur mal eine Frage: Warum wollt ihr alle mit der klassischen Steuerung spielen? Das ganze Potential des Spiels (vor allem beim Deking, Stickhandling und Checking) kommt doch erst durch die Steuerung per rechten Stick so richtig zur Geltung... :ja:

• Zitat

Original von true-blue
    Nur mal eine Frage: Warum wollt ihr alle mit der klassischen Steuerung spielen? Das ganze Potential des Spiels (vor allem beim Deking, Stickhandling und Checking) kommt doch erst durch die Steuerung per rechten Stick so richtig zur Geltung... :ja:

man kann dies auch alles brav mit der klassischen machen ;)
    da braucht man sich an nichts neues gewöhnen und vorallem nicht die finger brechen :D

• Zitat

Original von true-blue
    Nur mal eine Frage: Warum wollt ihr alle mit der klassischen Steuerung spielen? Das ganze Potential des Spiels (vor allem beim Deking, Stickhandling und Checking) kommt doch erst durch die Steuerung per rechten Stick so richtig zur Geltung... :ja:

Ich sehe das als Herausforderung, nach 10 Jahren klassischer Steuerung. Nur mit den Pässen habe ich noch zu kämpfen...

Gibt es eigentlich noch den "Turbo" Knopf für das schnelle Sprinten bei der Xbox360 10er Version ?