Es können nur Spieler auf die Waiverliste gesetzt werden die einen One-Way Vertrag haben und in deinem NHL Team/Kader stehen. Wenn du diese los werden willst musst diese in die AHL abschieben dann kommen die auf den Waiver, in der Regel werden diese dann von anderen Teams verpflichtet. Nur bei wenigen Ausnahmen macht das kein Team, dann einfach ein paar Spieler später die selbe prozedur nochmal.
NHL 10 (360/PS3)
-
-
-
Es können nur Spieler auf die Waiverliste gesetzt werden die einen One-Way Vertrag haben und in deinem NHL Team/Kader stehen. Wenn du diese los werden willst musst diese in die AHL abschieben dann kommen die auf den Waiver, in der Regel werden diese dann von anderen Teams verpflichtet. Nur bei wenigen Ausnahmen macht das kein Team, dann einfach ein paar Spieler später die selbe prozedur nochmal.
Danke für die Antwort. Kann man sich eine Waiver Liste auch anzeigen lassen, sprich alle Spieler der Teams die trotz one-Way Vertrag in der AHL spielen ?
Das Problem bei meinem Patienten ist, dass er in der NHL 3,6 Mio kassieren würde und dazu 37 Jahre ist
-
Nein so eine Liste gibts nicht.
-
Eine Niederlage kommt selten allein. Hatte auch im GM Modus die eine oder andere böse Loosing Streak. Stehe mit WSH kurz vor der Trading Deadline. Mal gucken was noch passiert. Ovechkin und Kovalchuk liefern sich ein Duell um die meisten Punkte...
-
Debe ist immer, ich führe mit 2 toren abstand, und der CPU macht dann drei tore im Letzten Drittel, die sowas von dämlich sind.
Könnte manchmal, aber nur manchmal könnte ich den Kontroller in die Ecke donnern.
Im Penaltyschiessen habe ich noch nie gewonnenPenaltyschiesen habe ich bisher eins gewonnen... das war aber eher zufall
Führungen gebe ich eigentlich nicht mehr her, dass war bei NHL09 auf dem PC immer fies gescriptet...
-
ich habe den gm-modus angefangen und habe im 1.Jahr kein Allstargame spielen können!
kommt das im 2. jahr dann, oder muss ich des einstellen? Hab in den grundeinstellungen nichts gefunden! -
Bin mir nicht ganz sicher aber das geht glaub ich nur wenn mind. 1 Spieler deines Teams für das All-Star Game nominiert ist. Ich glaube das mal in irgendeinem Forum gelesen zu haben....
-
naja, Fleury im Tor hatte die wenigsten gegentore von allen torhütern mit nem gegentorschnitt von 1.7!
Crosby und Malkin waren unter den Top 5-torschützen, ich denke das müsste gereicht haben um mindestens einen dabei zu haben!
naja schauen wir mal vielleicht kommts ja im 2. jahr -
Hmm... komisch. Naja ich find das All Star Game von EA Sports eh sinnlos, schade das die den nicht so machen wie beim NBA Spiel.
-
hab noch nie nba gespielt, was is denn da so besonders?
-
-
Da gab´s beim All Star Game zusätzlich einen Wurf Contest.
-
Bin mir nicht ganz sicher aber das geht glaub ich nur wenn mind. 1 Spieler deines Teams für das All-Star Game nominiert ist. Ich glaube das mal in irgendeinem Forum gelesen zu haben....
Die Olympiapause ist beim Spielplan integriert. Wegen der Olympiapause macht die NHL dieses Jahr ja auch kein Allstargame. Das ist der Grund, wieso ihr in der ersten Saison kein Allstargame habt.
Wer von euch hat Lust auf ein Spielchen? PSN-ID ist ESVK-Fan.Gruß Schmali
P.S.: Mit der PS3 konnte ich grad nur zitieren, aber das Geschriebene wurde nicht gespeichert.
-
Schmali : ????
-
Achso! daher auch die 2-wöchige spielpause!!
Im 2.Jahr konnte ich das spiel dann spielen! danke für die antwort!
Meine PSN Id.: Pomse42 -
Habt ihr bei NHl10 auf der PS3 auch öfters Abstürze ?
Ich habe eine ganze Saison gespielt und jetzt freezt das Spiel nach dem ersten Playoffspiel beim Simulieren des Folgetags ein
-
Ging mir gestern genauso, war aber der erste Absturz seit langem.
-
hatte ich bisher noch nicht...
-
Gestern ist ja auch der 1.02 Patch rausgekommen, mal gucken ob es besser wird. Leider kann man wohl seine schon angefangenen Be a Gm Spiele nicht mehr retten...
-
Ich bin in der 7. oder 8. Saison im BeaGM Modus und hab null Abstürze oder Probleme, nicht vor und auch nicht nach dem Patch.
-
Gestern ist ja auch der 1.02 Patch rausgekommen, mal gucken ob es besser wird. Leider kann man wohl seine schon angefangenen Be a Gm Spiele nicht mehr retten...
Hab das Update gemacht und konnte mein angefangenen Be a GM Spiel weiterspielen.
-
-