Es soll jetzt in nächster Zeit auch die europäischen Ligen geupdatet werden wie DEL und Co! Außerdem wird es bald den Trikotcode für die 3.Trikots der Nhl-Clubs geben
NHL 10 (360/PS3)
-
-
-
...ist jemand mit seinem BAP Char bei einer Mannschaft die tatsächlich erfolgreich ist ? Ich führe mit meinem BAP Verteidiger zwar die NHL Verteidigerstatistik in fast allen Belangen an, außer in +/-, aber die Devils sind bestenfalls ein 0.5 Team. Dadurch werde ich wohl auch zum dritten Mal in Folge wieder die Play-Offs verpassen.....
Also auf "Rookie" habe ich, als ich wieder im schönen Vancouver war, fast alle Spiele gewonnen und an diesem Wochenende stehen die Finals um den Stanley Cup an.
-
Irgendwie hab ich es geschafft, dass ich nicht ins Farmteam muss, und das als Goalie .
Hier mal ein Online-Shootout Tor von mir, der Gegner hats mir auch leicht gemacht .
-
huhu
jemand lust hier auf ein paar online spiele auf der PS 3??? wenn interesse besteht einfach hier melden oder per pn
-
Wann kommen denn die Sondertrikot (RBK) raus, die man per Code freischalten kann ?
Hat da jemand schon Infos ? Danke
-
Wann kommen denn die Sondertrikot (RBK) raus, die man per Code freischalten kann ?
Hat da jemand schon Infos ? Danke
rwyhafwh6ekyjcmrWeitere Infos: http://www.easports.com/blogs/inthec...rd-jersey-code
-
Nachdem ich auf Spielstärke Pro alle Spiele einer Be a GM Saison gewonnen habe bin ich jetzt auf All-Star umgestiegen.
Da verliere auch ab und zu, doch fallen auf beiden Seiten einfach zu wenig Tore. Fast jedes Spiel geht mit maximal 3 Toren für den Sieger aus. Das ist genauso langweilig wie ein ständiges 5:0 im Pro Modus. Das Schussverhältnis ist zumeist 3 zu 1 oder 2 zu 1 zu meinen Gunsten.
Ich feile schon seit Tagen an den KI Einstellungen rum um einigermaßen realistische Ergebnisse zu bekommen. Computer Strafen auf voll und bei den Goalie den Grad der Sichtbehinderung beiden auf volle Pulle. Das brachte ein bisschen was.
Hat jemand noch andere Tipps auf Lager so das auch die Spiele mal 5:3 oder 2:4 ausgehen ?
Danke.
-
Nachdem ich auf Spielstärke Pro alle Spiele einer Be a GM Saison gewonnen habe bin ich jetzt auf All-Star umgestiegen.
Da verliere auch ab und zu, doch fallen auf beiden Seiten einfach zu wenig Tore. Fast jedes Spiel geht mit maximal 3 Toren für den Sieger aus. Das ist genauso langweilig wie ein ständiges 5:0 im Pro Modus. Das Schussverhältnis ist zumeist 3 zu 1 oder 2 zu 1 zu meinen Gunsten.
Ich feile schon seit Tagen an den KI Einstellungen rum um einigermaßen realistische Ergebnisse zu bekommen. Computer Strafen auf voll und bei den Goalie den Grad der Sichtbehinderung beiden auf volle Pulle. Das brachte ein bisschen was.
Hat jemand noch andere Tipps auf Lager so das auch die Spiele mal 5:3 oder 2:4 ausgehen ?
Danke.
Hab das selbe Probleme auf Pro ist mein Standartergebnis ein 5:1 bzw. 5:0. Auf Allstar komm ich maximal auf 3-4 Tore pro Spiel bekomm aber auch bei miserabler Defensive einfach net mehr wie 2,3 Gegentore. Wo kann ich den den Grad der Goaliesichtbehinderung einstellen? Hab ich noch gar net gsehn. -
In den Ki Einstellungen für die Keeper. Musst mal vor einem Match die Einstellungsdialoge durchgehen. Mir R2 kommt man glaube ich in die erweiterten Einstellungen.
Trotzdem machen die Goalies im noch Monstersaves im 10er Pack, aber man kann es mal mit verdeckten Schüssen von der blauen Linie versuchen...
-
Ich habe jetzt nach dem original PS3 Controller auch bei meinen zwei billigen Pads jeweils den rechten Analog Stick geschrotet. Habt ihr auch so einen Verschleiß ?
Hat jemand zufällig alte PS2 Controller via Adapter an der PS3 Slim laufen ?
Überlege mir echt auf die alten robusten PS2 Controller umzusteigen... die halten schon seit Jahren.
-
-
Ich habe jetzt nach dem original PS3 Controller auch bei meinen zwei billigen Pads jeweils den rechten Analog Stick geschrotet. Habt ihr auch so einen Verschleiß ?
Hat jemand zufällig alte PS2 Controller via Adapter an der PS3 Slim laufen ?
Überlege mir echt auf die alten robusten PS2 Controller umzusteigen... die halten schon seit Jahren.
Also ich hab meine PS3 jetzt seit fast 2 Jahren und immer noch den beiliegenden Controller, funktioniert immer noch einwandfrei. -
Dann muss es an NHL liegen... bis auf Smackdown habe ich sonst keine anderen Spiele
-
Dann muss es an NHL liegen... bis auf Smackdown habe ich sonst keine anderen Spiele
Hm NHL spiel ich auch -
hat wer lust heute abend auf ne xbox 360 nhl-session (teamplay)? wenn ja, addet mich als ScaryGerman. Bis spaeter!
-
Ich stell die Frage jetzt mal hier drin. Und zwar hab ich heut in der Overtime eine Strafe bekommen, folglich gehts dann ja mit 3:4 weiter. 10 Sekunden später bekomm ich noch ne Strafe und das Spiel läuft mit 3:5 weiter. Is das normal in da NHL oder nur nen Bug?
-
Das ist allgemein so im Eishockey... auch im echten.
-
Das ist allgemein so im Eishockey... auch im echten.
Ok Danke, wieder was gelernt -
Liebe Gemeinde,
ich spiele das Spiel auf der Xbox. Mir fehlen noch 2 Erfolge - ich verzweifel - ich weiß nich was ich tun soll.Erfolg: Nach vorne - "Dumpe den Puck 10 mal innerhalb eines Spiel, von außerhalb der blauen Linie in das gegnerische Drittel" sowie
Erfolg: "Führe einen Freier-Puck-Deke aus und erziele ein Tor".Gibts da irgendwie Tipps, wie man das am besten macht? Beim zweiten habe ich das Gefühl, dass Empty-Netter nicht zählen.
-
Wie kann man die hohen Dumps überhaupt (ps3) machen ? Gibts da einen extra Button für ?
Ich kloppe den Puck immer per Schlagschuss in die Bande.
-
Also bei der Xbox ist es LB (obere Schultertaste) und der Schussstick. Versuchts also mal mit L1.
-
-