Die erste gekaufte Musik/Das erste Konzert

• Zitat

Original von dolphin girl
    1. gekaufte CD "Bee Gees - Paying the price of love" (die find ich immer noch toll)
    gekaufte LP war übrigens "Der Soldat und das Feuerzeug" als Kindermusical (hab ich von meinem Taschgeld bezahlt :ja:

2. hab ich keine, ich steh zu all meinen jemals gekauften CDs, selbst zu der von Roger Whitaker ;)

3. muss ein Konzert von Boney M in Hoy-Woy mit meinen Eltern gewesen sein :)

hey nix gegen roger, der hat uns unsre wachhüttenzeit jeden abend versüßt :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Und die peinlichste Scheibe? :D
    Und sag nicht, du hast keine... :P

Naja, so´n paar Leichen im Keller hat doch jeder.
    Irgendwo hab´ich ´ne olle "Hooters"-Cd rumliegen. Desweiteren hat meine bessere Hälfte eine "Münchner Freiheit" CD mit in den Hausstand gebracht. Da hat´s mich schon gegruselt.

• 1. CD: glaube AC/DC- The Razors Edge anno 1990.
    2. Peinlichste CD: von den CDs die ich besitze is mir eigentlich keine peinlich.
    3. Erstes Konzert: Peter Maffay anno 1988 in Kassel. Find ich heute noch toll
    4. Geilstes Konzert: 2003 in Bremen Bon Joi. Es war sau heiss an diesem Tag, aber das Konzert war der Megahammer

• 1. Album: 50 Cent - Get rich our die tryin'
    Peinlichste CD: Daniel Küblböck - Positive Energie
    1. Konzert: K.I.Z. hier in München (war bisher auch mein einziges Konzert, bei Schandmaul habens mich als Kind damals nicht reingelassen weils zu spät war :()

• 1. LP Queen - A Day At The Races (Geschenk)
    CD Queen - The Game

2. Irgendeine Hit/Bravo/Party CD

3. Queen- The Works Tour 1984 :top:

• 1.Vinyl : Gazebo - I like Chopin
    1. MC : Pet Shop Boys - Keine Ahnung wie die hieß, da war Its a sin, Rent usw. drauf....
    1. Maxi-CD - Technotronic - Pump up the jam
    1. CD - Snap - World Power

peinlichste CD : Weihnachten mit Rene Kollo

erstes Konzert : The Pogues 1992 in Düsseldorf

• 1. Platte : Beatles -weiße Album
    1. CD Rainbow - Stargazer
    Peinlichste Platte (war ein Geschenk ) PUR -Abenteuland :puke:
    1.Konzert Haindling

• 1. Platte: Aufm Oktoberfest mit Herbert Hiesl (hab ich allerdings als Geschenk bekommen)
    ungefähr Zeitgleich: Die Trambahnritzenreinigungsdame (Liesl Karlstadt)
    1. CD Guns n´Roses: Use your Illusion (bis heute hergehalten und immer noch einfach stark)

2. Peinlichste CD: Ich glaub das peinlichste (wenn man bei Musik von peinlich sprechen kann) empfinde ich Bushido Cd. Schreibt man den so?

1. Konzert: Green Day in München mit npaar Spielern war ein wahnsinns Highlight.
    Man glaubt gar nicht dass man auf Greenday im KOnzert Walzer tanzen kann.....

• 1. CD: Avril Lavigne - Let Go.. hör ich ab und an mal, geschmack hat sich hald dann doch bissl verändert

2. Peinlichste CD: 50ct - Curtis, von meiner mum geschenkt bekommen :suspekt: :bash: :puke: :puke: :puke:

3. RiP 2005 :top:
    zur Info das LineUp von damals :D:

R.E.M.
    Iron Maiden
    Green Day
    Marilyn Manson
    Incubus

Mötley Crüe
    Velvet Revolver
    The Prodigy
    Slipknot
    Slayer
    HIM

Maroon 5
    Chemical Brothers
    Söhne Mannheims
    Billy Idol
    The Hives
    Weezer
    Garbage
    Apocalyptica
    Fettes Brot
    Mando Diao
    Tocotronic
    Adam Green
    Silbermond
    Sonic Youth
    Within Temptation
    My Chemical Romance
    Papa Roach

Madsen
    In Flames
    Lamb of God
    Every Time I Die
    As I Lay Dying
    Bullet for my Valentine
    Trivium
    3 Inches of Blood
    Soulwax
    Svbway to Sally
    uvm...

Einmal editiert, zuletzt von LPsliver (17. Juni 2009 um 11:26)