Da mir heute Abend langweillig ist und ich letztens erst meine ganzen CD`s durchgekramt und sortiert habe, fiel mir meine erste selber gekaufte CD in die Hand.
Ich fänds daher mal interessant zu wissen wieviel Leute in frühem Alter und jetzt nach Jahren immer noch den gleichen Geschmack haben oder bei wievielen er sich "radikal" verändert hat.
Ähnlich die "peinlichste" CD/Schallplatte in einer Sammlung. Die ist mir nämlich kurz danach auch noch in die Hände geraten und ich hab mich selber fast ausgealacht!
Ich fang mal an.
1. CD
----------------------------------------
Erstes selber gekauftes Album: "Bad Religion - Suffer" (Erschienen im Jahre 1988, gekauft hab ich sie im Jahr 1995 im Alter von 10 Jahren)
Und ich höre die CD heute noch! Genauso wie die Musikrichtung immer noch die meine ist. Auch wenn es nicht mehr ausschließlich Pogo gibt, ist es nach wie vor das liebste!
2. "Peinlichste CD"
----------------------------------------
Chris de Burg - Best Moves (Erscheinungsjahr 1981, geschenkt hat sie mir meine OMA mit 14 und ich hab sie sogar gehört. Gut, ich fand nur das Lied "Crusader" gut)
Nie weggeschmissen, das macht man aber mit Geschenken auch net
3. Erstes Konzert
----------------------------------------
Ein Konzert der Toten Hosen. Es müsste das Jahr 1997 gewesen sein. Ergebnis des ganzen war ein Hörsturz und eine nie mehr gestorbene Liebe zu den Hosen!