Eurovision Song Contest 2009

  • Nun, wenn man sich anschaut, wo die Raab-Titel (Guildo Horn, Raab selber und Max Mutzke) gelandet sind (unter den Top 10), dann ist das durchaus einleuchtend... auch wenn ich persönlich mal gar nix von Raab halte, aber das steht nicht zur Debatte. :P

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Tokio-Hotel :D
    Da würden sich die europäischem Mädels und Jungs die Finger wund wählen, die Mobilfunk-Betreiber wären glücklich und Deutschland würde endlich ein paar Punkte mehr bekommen :pfeif:

    genau das meint ich auch :D
    und als Tänzerin Anne-Marie Eifeld :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von mike091179
    Wieso schicken wir nicht mal ein Quartett bestehend aus:

    - 1 Kroaten mit bosnischer Mutter und Großeltern aus Serbien sowie..
    - 1 Türken mit Schwippschwager in Aserbaidschan und bekennender Homusexueller und..
    - 1 Typen aus Griechenland, dessen Vater israelitische Wurzeln hat und dessen Mutter Spanierin mit Wurzeln in Andorra ist und..
    - 1 Weißrussen, der in der Ukraine aufgewachsen, in Estland studiert, sich aber als Fan der russischen KHL outet und eine Freundin aus Dänemark hat..

    ins Rennen? Das dürfte doch wohl nicht so schwer sein...andere Länder schaffen das auch und wir sind das zahlenmäßig nach Russland größte Volk Europas.
    Was die dann singen ist im Endeffekt auch wurscht aber wenn sie richtig abrocken würden, würde es mich freuen :P

    Du willst die komplette Mannschaft von Energie Cottbus zum ESC schicken? :rofl:

  • Zitat

    Original von Crazy Com

    Du willst die komplette Mannschaft von Energie Cottbus zum ESC schicken? :rofl:

    :rofl: :rofl: die landen zumindest schlechtestenfalls auf Platz 18 - dann vielleicht noch nächstes Jahr in Oslo Jörn Andersen als Background-Sänger und schon haben wir den Titel

  • Schade nur, dass unsere Gebühren-Gelder für dieses Affen-TamTam verwendet werden... :puke: