Eurovision Song Contest 2009

  • Zitat

    Original von DSC Susi
    Griechenland Beitrag war scho mal ganz gut, und heißer Typ dieser Sakis Rouvas ;)

    Ihr frauen seid auch so berechenbar! :D

    da zupft sich einer die Augenbrauen, schmiert sich Gel in die Tolle un trägt ein Shirt das zu kurz ist und schon fallt ihr drauf rein! :D


    Indianer66

    Da das eh schon lang kein "ehrlicher" Wettbewerb mehr ist, kann man sich auf über die Leute unterhalten die mitmachen, oder? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (16. Mai 2009 um 22:02)

  • Zitat

    Original von Indianer66
    Geht´s da um die Musik oder wie die Herrschaften aussehen? :suspekt:

    Performance ist auch wichtig ;)

  • Der Grieche ging ja gar nicht...Dieter Bohlen in jung und auf Drogen...und dieses Shirt...gruselig....also bisher hat mich da noch keiner wirklich überzeugt....okay, ich schalt auch nur zwischendurch rein, die Kerle und Autos auf RTL sind grad irgendwie interessanter 8)

  • Zitat

    Original von Thuni
    [quote]Original von DSC Susi
    Griechenland Beitrag war scho mal ganz gut, und heißer Typ dieser Sakis Rouvas ;)

    Ihr frauen seid auch so berechenbar! :D

    da zupft sich einer die Augenbrauen, schmiert sich Gel in die Tolle un trägt ein Shirt das zu kurz ist und schon fallt ihr drauf rein! :D


    :rofl:
    griechische Männer haben scho was ;)

  • Die Frau aus Malta und des Lied find ich gut... Endlich mal a bisserl a eingängige Melodie.... Oder sowas ähnliches zumindest....

  • Zitat

    Original von goon

    extra Zaziki :rofl:

    Mehr als das :top:

  • sodale nach Dänemark
    kommt der deutsche Beitrag

    Schau ma moi ;)

  • ist doch ganz ok.

    Und die lieben Männer hatten auch was zum gucken :D

  • Ich hab unser Lied heute zum ersten mal gehört und muss ehrlich sagen das ichs ganz gut fand.

    Ich denke wir ladnen dieses mal weiter vorne, aber gut, das sagen wir jedesmal! :)

  • Ich hoff mal, dass die Finnen die Bude rocken, dauert aber noch...
    starten als vorletzter Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (16. Mai 2009 um 22:29)

  • Des norwegische Ding is ja furchtbar :puke: :puke: :puke:.. Des Beste daran san die drei Turner.. Die san wirklich gut....

    Was bitte solln diese halbnackten ukrainisch-römischen Legionäre da 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von forman (16. Mai 2009 um 22:38)

  • Die Finnen haben aber nen Rapper hingeschickt :rofl:

    Ich hab so ne Art Vorschau gesehen... greuslich.. allerdings war der Bosnische Beitrag net so schlecht. Der Rest? Ähm... ja... :pfeif:

    Und der Grieche is ja mal eklig hoch zehn 8o

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Die Finnen haben aber nen Rapper hingeschickt :rofl:

    ach ne, kann ma sich auf die Finnen a ned mehr verlassen :popcorn:

  • Ui, da hab ich ehrlich gsagt grad Gänsehaut.... Der weiß halt einfach, was er macht, der Andrew :popcorn: :popcorn: :popcorn: