ZitatOriginal von SBR_Stephan
Schon irgendwie traurig, dass "Bauer" überhaupt als Beleidigung gebraucht wird, wenn ihr micht fragt...
sehe ich absolut genauso
ZitatOriginal von SBR_Stephan
Schon irgendwie traurig, dass "Bauer" überhaupt als Beleidigung gebraucht wird, wenn ihr micht fragt...
sehe ich absolut genauso
ZitatOriginal von Landjäger
sehe ich absolut genauso
Solange die komische Dame im Lidl die Milch gibt und Eier legt
ZitatOriginal von JoeHayseEVW
Skandal. Ich hatte mich schon auf 2 Matches gegen die Bauern in der Landesliga gefreut. Dann halt nicht, aber die nächste Insolvenz kommt bestimmt (bald). :ja:
Waldi? Bist dus?
ZitatWaldi? Bist dus?
Wie geil is der denn!!!!
schon allein wenn ich diesen club lese kommt es mir hoch, ganz unten GANU UNTEN müsstet ihr wie anfangen.
ZitatGANU UNTEN müsstet ihr wie anfangen.
So nen Rausch hatte ich auch schon mal
ZitatOriginal von Meerane
schon allein wenn ich diesen club lese kommt es mir hoch, ganz unten GANU UNTEN müsstet ihr wie anfangen.
Lies den Club doch nicht
Wo er aber recht hat, hat er recht! Eigentlich müsste Tölz ganz unten anfangen.
Hier wird wieder mit verschiedenen Massstäben entschieden. Ich bin mal gespannt auf die Begründung für die plötzliche Genehmigung und ob die Tölzer die Saison überleben!
ZitatOriginal von paule
Hier wird wieder mit verschiedenen Massstäben entschieden. Ich bin mal gespannt auf die Begründung für die plötzliche Genehmigung und ob die Tölzer die Saison überleben!
Na Bayernmafia natürlich :D!
ZitatOriginal von paule
Wieso? Wirtschaftlicher Abstieg geht vor sportlichem... wenn die OL den Tölzern den Zugang verweigert hätte, dann wäre man in die LL gegangen. Tölz hat es (wie auch immer ist jetzt egal) geschafft, den Etat für die OL zu stemme, also ist es doch legitim in dieser Liga anzutreten, wenn einem laut Statuten die Möglichkeit für die OL gegeben wird.
Insolvenz heißt nicht automatisch, dass man ganz unten anfangen muß.
Insolvenz heißt nicht automatisch, dass man ganz unten anfangen muß.
E C T
und schon ganz bestimmt nicht für Tölz wo doch soviele Funktionäre ihre Jugend verbracht hatten!
Waldi kann es nicht sein... Der kann nicht schreiben!
Hoffe das der Verein die Saison nicht übersteht! Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen!!!
Eigentlich sollte man sowas keinen Verein wünschen aber Tölz schon!
Naja wenn so sein sollte ,das Tölz Ol spielen darfsollmuss ,wünsche ich Ihnen ne gute Saison !
Für mich ist das Thema Tölz vorbei !
Sie sind unschuldig im Sinne der ESBG und dürfens dann versuchen !
E(eine)S(chöne)B(ayrische)G(esellschaft)!!!!!
Also ich sehe es einfach so das man Tölz Auflagen erteilt hat und sie diese erfüllt haben,also finde ich es auch ok das sie in der Oberliga starten dürfen.
Crimittschau liegt halt nicht in Bayern!
Selber Schulld! :blabla:
Und in Füässen will man partout an den Weihnachtsmann glauben! =)
ZitatOriginal von Hexentanz
Und in Füässen will man partout an den Weihnachtsmann glauben! =)
Bei uns in Bayern gibts das Christkind! :ja:
Auf das man aber in Bayern ja gar nicht angewiesen ist! :ja:
Na Du musst es ja wissen, wie´s bei uns hier zugeht. Und nicht vergessen, wir wohnen zumeist auf Almhütten, tragen ausnahmslos Lederhosen und Dirndl, verständigen uns untereinander nur mit seltsamen Lauten, auch Jodeln genannt und heissen alle Sepp, Toni und Vroni.
Zur Weiterbildung fahren wir mit dem Ochsengespann in die nächste Dorfwirtschaft, damit wir Kultur und Kommerz gleich unter einen Hut bekommen.
Wünsche noch einen schönen Abend!
ZitatOriginal von Kaminwurz´n
Na Du musst es ja wissen, wie´s bei uns hier zugeht. Und nicht vergessen, wir wohnen zumeist auf Almhütten, tragen ausnahmslos Lederhosen und Dirndl, verständigen uns untereinander nur mit seltsamen Lauten, auch Jodeln genannt und heissen alle Sepp, Toni und Vroni.Zur Weiterbildung fahren wir mit dem Ochsengespann in die nächste Dorfwirtschaft, damit wir Kultur und Kommerz gleich unter einen Hut bekommen.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Amen!