Tölzer Löwen - Sommerpause

• Zitat

Original von Giasinga

Siehst genau solche depperten Kommentare mein ich :rolleyes:!

Meine Empfehlung: Nicht alles so ernst nehmen, locker bleiben und auch mal etwas unkommentiert stehen lassen :D!

• Naja, irgendwann ist es eben nicht mehr lustig, wenn man eine durchaus ernste Angelegenheit ununterbrochen versucht ins Lächerliche zu ziehen :pfeif:

• Naja, wenn du das lächerlich findest, dass dem so ist, dann ist ja gut. Dann hast ja zumindest noch ein bisserl was zu lachen bzgl. deinem Verein.

• Soll ich jetzt auch noch einen depperten Kommentar raushauen damits uns die imaginären Sympathiewerte endgültig zerlegt? :rofl:

Der Hauptschuldige ist in meiner Signatur zu finden... :pfeif:

• Zitat

Original von Sindelsdorfer
    Soll ich jetzt auch noch einen depperten Kommentar raushauen damits uns die imaginären Sympathiewerte endgültig zerlegt? :rofl:

Aber für alles kann man den Zach hans auch nicht verantwortlich machen :)

• Woher wusste ich das da ein Landshuter drauf antwortet... :D

Ich find die ganze Sache ja eigentlich mehr schon tragikomisch... Alle an der Sache beteiligten meinen ja noch professionell zu sein...

• Zitat

Original von Sindelsdorfer
    Soll ich jetzt auch noch einen depperten Kommentar raushauen damits uns die imaginären Sympathiewerte endgültig zerlegt? :rofl:

Man bist du ein brüller!!! Wie gesagt, der Verein gehört einfach weg! Und so manche Fans (wen man sowas dazu sagen kann) dazu!!!

• Zitat

Original von DrZ

Man bist du ein brüller!!! Wie gesagt, der Verein gehört einfach weg! Und so manche Fans (wen man sowas dazu sagen kann) dazu!!!

JAWOLL WIRD ERLEDIGT! :D

• Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben von wegen unglaublicher Arroganz einiger Löwen"Fans" aber ich lass es lieber...
    Denn dann wird sofort die Schuld bei der ESBG gesucht!

So bleibt mir nur noch zu sagen: Möge dieser Verein mit ein paar seiner Fans doch einfach zur Hölle fahren!

Und jetztad mach I ma erst amoi a Hacker auf :D

• Zitat

Original von Bigo
    Diesen Sommer wird das deutsche Eishockey endgültig begraben! :(

Das kann ich leider nur unterschreiben.

Ich glaube so viele schlechte Nachrichten hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht mehr

• Zitat

Original von bluemadness

Das kann ich leider nur unterschreiben.

Ich glaube so viele schlechte Nachrichten hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht mehr

Und nächstes Jahr um die gleiche Zeit, muss die ESBG zusehen, dass sie auch nur eine funktionierende Liga auf die Beine stellen kann. In meinen Augen kein unrealistisches Szenario.

• Zitat

Bad Tölz - Insolvenzverwalter Dr. Josef Hingerl muss bis Freitag 115 000 Euro-Bürgschaft bei der ESBG vorlegen. Er fürchtet: „Das werde ich keinesfalls rechtzeitig schaffen.“

Und wie siehts jetzt aus in Tölz?

• Zitat

Original von schnullo-scr
    So bleibt mir nur noch zu sagen: Möge dieser Verein mit ein paar seiner Fans doch einfach zur Hölle fahren!

Sehr gut Schnullo - du Intelligenzbolzen :D!

• Ich frag mich gerad,warum die ESBG so eine hohe Bürgschaft haben will?
    Ausgezahlt werden sie ja eh nicht siehe DD und Crimme.Also sollte das Kaspertheater in M. sie doch in der OL starten lassen ;)

Einmal editiert, zuletzt von LE-Fighter (4. Juli 2009 um 09:01)

• @ LE-iFighter
    Das ist wirklich eine seht gute Frage - das ganze Procedere verkommt allmählich zur Farce. Es sollte doch relativ einfach sein, einen Bürgen zu bekommen, anscheinend kann er im Streitfall eh nicht in Anspruch genommen werden.